Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin froh, dass ich sie gefunden habe! Muss meine Geschichte einfach mal los werden!
Bin Anfang 2003 mit meiner Ex Freundin zusammen gekommen, habe sie aber schon 2 mal vorher im Skiurlaub kennen gelernt und jeweils was mit ihr gehabt, bin aber erst nach dem 3 mal richtig mit ihr zusammen gekommen(fahren jeden Winter ins gleiche Ski Hotel) Das Problem war eben, dass wir 2 1/2 Stunden von einander weg gewohnt haben und uns deswegen nur am Wochenende gesehen haben, dafür aber jedes. Dadurch wurde meine Meinung auch unsere Beziehung viel schneller intensiver, weil man eben das ganze Wochenende komplett miteinander verbracht hat, was wiederum Probleme mitbrachte, man sah seine Freunde nicht mehr so of etc.
Aber die haben wir eigentlich gut überstanden, denn unsere Liebe wurde immer immer größer!
Wir waren dann im Sommer 2003 zum zweiten mal im Urlaub und haben uns unglaublich super, wie eigentlich immer verstanden! Es war wohl mit die schönste Zeit meines Lebens!
Sie hat nach unserem Urlaub jedoch noch 3 Freundinen versprochen mit ihnen nach Kreta für 2 Wochen zu fliegen! Wir haben in der erste Woche auch jedesmal 4-5 mal am Tag telefoniert, sie hat am telefon teilweise sogar geweint, weil sie mich so vermisst hat, dann hat sie sich plötlich, in der 2 Woche, nicht mehr gemeldet und war sehr sehr komisch, als ich sie angerufen habe! Ich wusste natürlich, dass da irhgendwa falsch war und hab sie sann so sehr gedrängt, dass sie mir dann gesagt hat, dass sie mir fremd gegangen ist!
Als sie wieder zu Hause war,haben wir uns sofort getroffen und sie hat mir gebeichtet, dass sie es 3 mal mit dem gleichen getan hat und ihre Gefühle für mich verloren hat!
Haben uns dann im Winter wieder im Skiurlaub gesehen und haben nochmal über alle sgeredet und hatten auch sonst eine wirlich super Zeit, weil wir uns einfach so super verstehen, dass ich weiß, dass sie die Liebe meines Lebens ist!
Hatten danach noch Kontakt als " Freunde" bis ich das abgebrochen habe, weil das mir zu weh tat!
Aber wie kann das sein? Wie kann man so schnell seine Gefühle verlieren und glaubt mir, die waren von ihr nicht vorgetäuscht oder gespielt!
Weiß seid dem eigentlich nicht wirklich weiter und habe eigentlich aufgegeben an die Liebe des Lebens zú glauben!
Ich weiß es nicht! Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an die Liebe des Lebens. Bei mir war es auch so. Wir haben uns immer gesehen und dann ist sie mal länger weg und plötzlich ist schluß! Glaub mir, du bist nicht alleine und eine Antwort kann ich dir auch nicht geben.
Verstehe, dass dich das erstmal umhaut. Aber du hast doch die richtigen Entscheidungen getroffen (z.B. kein Kontakt mehr) und sie ist wenigstens ehrlich.
Das einzigste was natürlich schlecht klingt, ist:
habe eigentlich aufgegeben an die Liebe des Lebens zú glauben!
Aber das gibt sich hoffentlich wieder, wenn du merkst, dass diese Frau eben nicht die "Liebe deines Lebens" war, sondern dass die noch da draussen lauert und auf dich wartet. :-)
ja, aber dies ist schon 1 Jahr her und kann sie einfach nicht vergesse . . .
Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an der Stadt wo sie herkommt, wober fahre oder nur den Namen höre . . .
die situation ist scheiße, aber ich bewundere deine stärke. immerhin hast du es geschafft den kontakt zu ihr abzubrechen, und bestimmt wird es dir auch irgendwann wieder besser gehen, wenn du an sie denkst. du bist doch schon auf einem guten weg dahin. mir hat mal jemand etwas, wie ich finde, sehr kluges gesagt. wenn du etwas einfach nicht verstehen kannst, dann versuch es gar nicht erst zu verstehen. ich kann mich da leider nicht so ganz dran halten.....
kopf hoch!
Um auf "Liebe des Lebens!?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...