Gast
    Gast

ich könnte platzen vor Wut!!!!

Ich habe am Mittwoch meiner Schwester beim Babysachen aussortieren geholfen und habe ihren nachbarn kennen gelernt! Er ist 20 Jahre sieht nicht schlecht aus und ist sehr nett! (Ich bin 22 Jahre)
    Seit her habe ich mit meiner Schwester und dem Nachbarn viel Zeit verbracht! Ich war dort oder wir waren in der Kneipe. Ich muss dazu sagen, dass er momentan jeden Tag bei meiner Schwester rumhängt, da seine Freundin im Urlaub ist! Heute haben wir bei meinen Eltern gegrillt und meine Schwester hat den Nachbarn und 2 Freundinnen mitgebracht! Wir haben uns gut verstanden! (Gestern hat meine Schwester mich so zu sagen ausgeladen, weil sie mal früh ins Bett gehen wollte hatte aber besuch bis heute morgen)
    Als Sie gehen wollte hat der Nachbar gesagt: " Ich warte auf deine Schwester" meine Schwester hat direkt gesagt " Macht es euch doch nicht so schwer sagt doch das ihr auf einander scharf seit" und fand sich dabei sehr witzig! Ich habe sie gefragt, ob ich wirklich noch mit fahren soll aber sie hat so getan, ob sie es nicht hören würde und hat sich auf den weg zum Auto gemacht. Der Nachbar hat auch nur in die runde aufwiedersehen gerufen und mich nicht wie üblich mit küsschen verabschiedet. nun kommt seine Freundin am Donnerstag wieder und ich denke, dass er dann auch nicht mehr so viel Zeit hat. Aber was mich am meisten aufregt ist, dass meine schwester mir noch nicht mal könnt, dass ich mich gut mit ihrem Nachbarn verstehe. Ich glaube sie ist eiversüchtig was glaubt ihr? Ich habe schon gesagt, wenn sie mal wieder langeweile hat , weil keiner oder nur noch selten jemand vorbei kommt werde ich auch nicht mehr zu ihr gehen. zum aufraümen und wenn keiner kommt bin ich ihr gut genug aber ansonsten reichen ihr die anderen. ist das nicht scheiße von der eigenen Schwester? Ich weiß das ist nicht direkter Liebeskummer aber dieser kann hier ja auch nicht entstehen, wenn meine Schwester direkt dazwischen funkt!
    Ich würde mich trotzdem über antworten freuen. Bzw. Wenn ihr mir schreibt wie ihr euch verhalten würdet.
    Liebe Grüße Meli

Gast
    Gast
    Wenn der kerl ne Feundin hat, vielleicht soll das ja so bleiben!

Um auf "ich könnte platzen vor Wut!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.