Gast
    Gast

Die Hoffnung war da und dann hat er ne Freundin...

Also, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin unsterblich verliebt und hatte hoffnung mit ihm zusammenzukommen. alle sagten, das wir ein tolles paar abgeben würden und er lächelte immer und stimmte zu.... vielleicht hab ich mir auch viel zu viel zeit gelassen ich weiß es nicht, plötzlich stand er mit seiner freundin vor mir und beachtete mich gar nicht mehr. er stellte sie auch jedem vor nur mir nicht.... ?( ?( ?(

Burgerking! Burgerking! ist offline

Neuer Benutzer
    Geiler Typ, der hat dich schön verarscht wahrscheinlich war das mit der anderen noch nicht siocher deshalb hat er dich warmgehalten und jetzt braucht er dich nicht mehr.

Vergiss ihn!

Gast
    Gast

Vergiss ihn

Der hat dich doch gar nicht verdient!!! Pass nur auf, das er dich nicht versucht während seiner Beziehung warmzuhalten! Das ist mir nämlich passiert.

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Leichter gesagt als getan....

...das mit dem Vergessen. Auf jeden Fall ist der Typ ein espace de connard, der dich "als Reserve" gut gebrauchen konnte und jetzt doch noch "sein Hauptziel" erreicht hat. Ihn einfach zu vergessen, ist unmöglich. Am besten versuch, andere Dinge zu machen als an ihn zu denken, z.B. Hobbys nachgehen, in Arbeit stürzen, die Geheimnisse der Mathematik erforschen .... oder gelegentlich an mich denken!!! ;-)

Ich wünsche dir alles Gute

Evariste

Um auf "Die Hoffnung war da und dann hat er ne Freundin..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.