Gast
    Gast

ich will ihn zurück!!!!

ok, lange story. am 1.8.1997 bin ich mit ihm zusammen gekommen, im november vorigen jahre hat es zu krieseln begonnen, nur mehr streit, kein sex, keine nähe nichts. im februar habe ich ihm vorgeschlagen eine beziehungspause zu machen, damit ich weiß was ich will, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich ihn noch liebe. wärend der beziehungspause haben wir uns hie und da gesehen, und mitte april hat er mich angerufen und mir erklärt, das er denkt es hat alles keinen sinn mehr und es ist besser das wir schluss machen. tja ich hab in der zwischenzeit geflirtet, auch den einen oder andren geküsst und mir gings gut, dann war ich im urlaub und da habe ich von allem abstand nehmen können, und mir wurde bewusst das ich ihn noch immer liebe, das ich nie aufgehört habe ihn zu lieben. ich habe ihm das auch gesagt, habe ihm gesagt das mir klar geworden ist, das ich gar nicht gesehen habe wié er sich bemüht hat und so. er meinte aber er wills nicht nochmal versuchen, weil wir beide sturköpfe sind, und weils dann nach 6 monaten wieder das selbe wäre, und weil es ihm schwehr fällt schluß zu machen. genau das hat er gesagt. eine gute freundin von mir, die oft mit ihm und ihrem freund weggeht, sagte mir das er vor 3 wochen gesagt hat, das er mich immer noch liebt.
    es ist auch so, das er ne fickfreundin hat, mit der geht er regelmäßig ins bett, aber beziehung will er keine, sie will immer ne entscheidung von ihm, aber er hält sie hin. er sagt mir sie ist nett, aber zu ner bezeihung würde es nicht reichen mit ihr.

ich weiß nicht was ich machen soll, ihn vergessen?
    versuchen ihn zurück bekommen???
    wie blos....ich hab keine ahnung was ich machen soll......
    kann mri jemand rat geben oder helfen????

elena85 elena85 ist offline

Neuer Benutzer
    hi!

ich denke mal das er angst hat wieder mit dir zusammen zukommen. ich weiß auch nicht warum aber ich denke er hat angst das er das alles was ihr schon mal durchgemacht habt wieder kommt.

ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. mir geht es nicht anderst. ich versuche auch alles ihn zurück zu bekommen. aber wenn er nicht mehr will, kann man ihn auch nicht zwingen. vielleicht brauch er noch mehr zeit um über seine gefühle zu dir richtig klar zu werden.

ich hoffe für dich das es nochmal etwas mit ihm wird.

Um auf "ich will ihn zurück!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.