- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Die Liebe macht mich noch kaputt!
¨na da bin ich wieder ,und mir geht esnatürlcih mal wieder so richtig scheisse!!!
Kurtze einleitung:Ich habe ja einen süssen Schnucki kennengelernt übers Internet!¨Den habe ichdann auch in KöLle wo e ist in Reha besucht ,gut.da hat es gleich geknallet und mit alllem drum und Dran!!
Da hat er mich versprochen dass ich könnte dieses Wochende kommen!!Das hat mir so gefreut!¨Wie gesagt ich bin vollverliebt!¨
Jeden tag schreiben wir uns Mails!!Nun Hat er mich geschrieben dass seine verwandeten kommen werden und so ich kann nicht kommen!!Jetzt bin ich sooo deprimiert ,hätte seine mam nicht den verwandtebn sagen können dass die freundin kommt ,ich wohne immerhin in Luxemburg und er normalerweise in Leipzig!!ich finde da wäre doch as mindeste gewesen!!¨
Nun jettschaue ich im Internet überallnach Biligflügen nach Leipzig aus meiner Ecke ,gibt es aber nicht!!Scgheisse!!
Ich habe da am Telefoh gesagt dass ich jede 4 Wochen einmal will kommen ein Wochenende,er war begeistert ,abr sine Mutter sagte ja das sei zu kompliziet!!Findet ihr nicht dass er zuviel unte der Fuchtel bei mam steht!¨das finde ich schon gefährlich!!
Nunja dann sollte ich erst imoktober ,falls überhupt sonst weinachten sehen!¨das kann man aber einem verliebten Mädel nicht zumuten ,ich finde das ubnerhört von seiner Mutter!ïch krieghe ja jetzt schobn Depressionen!
Abndere sache,ich finde könne noch eion bisscghen mehr mich mit gefühlen überschüttelen ,bin sehr emotional,ich brauche das m,insbesondere mit dem was ich hier alles in kauf nehmen muss!
Auf jeden Fall musich ihn so schnell wie möglich wiedersheen,ich weibne jede nacht in mein Kissen und habe schon wieder essstörungen!Ïch glaube die Liebe macht mich kaputt ,ich kann mich nicht mehr freuen und gar nichjts ,ich kriegt diesen sxchatten einfah nicht von der seele!Ïch lebe im Chaos der gefüHle und seheeinfach nicht mehr klar!Ïchz bin zzun nivchts mehr zu bewegen ,dass ist einfach nur schrecklich!!Manchmal frage ich mich warum ich noch am Leben bin!!
Tschüsi Cathy!!
- GastGast
Hallo Cathy,
ich steh vor einem ähnlichen Problem wie du. Hab letzte Woche ne Frau kennengelernt, die mit Freunden aus Spanien hier zu Besuch war. Kurzum bei uns beiden hat es mächtig gefunkt aber sie ist seit Sonntag wieder in Spanien. Und wir hatten einfach zu wenig Zeit. Ich spaziere setiher genauso lustlos durch die Welt und weiß auch noch nicht was ich jetzt machen soll. Klar gibts preiswerte Flüge...aber ne wirkliche Lösung ist das ja auch nicht. Zumal wenn man Nähe braucht. Vielleicht hilft dir wenigstens, dass es anderen genauso geht wie dir...
Lieben Gruß
André
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Also das Problem ist, daß man sich nicht so oft sehen kann, wie man gerne würde, aber dafür sind dann die Treffen umso schöner. Auf Dauer ist es natürlich kein Zustand, und man wird sich irgendwann überlegen müßen, ob man nicht zusammen ziehen soll. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, und da hilft nur mailen, chatten, und telefonieren... :]