Thema: ...Und jetzt???
- GastGast
...Und jetzt???
Brauche dringend Euren Rat!!!
Folgendes ist mir passiert:
Über einen Bekannten lernte ich jemanden kennen, der allerdings Familie hat (Frau & Kind, etc.)
Er war nett, gut aussehend, sympahisch...über mehr habe ich nicht nachgedacht..klar, er war schliesslich auch verheiratet.
Wie dem auch sei, irgendwie kam es zu einem Kuss...irgendwann stand er vor meiner Haustür und wollte mich unbedingt wiedersehen...kurz und gut: wir waren beide total ineinander verknallt.
Jeden Tag viele Telefonate, SMS ohne Ende und in jeder freien Minuet haben wir uns gesehen.
Das Thema, wie es weitergehen sollte, sprach ER das erste Mal an.
Er meinte er müsste ja nun seine Ehe überdenken, etc. weil er sich total in mich verliebt hätte.
Das ging so einige Wochen, bis ich das erste Mal merkte, dass ich ja die ganze Zeit immer noch in der Rolle dieser "Geliebten" steckte.
Sprich: kaum küssen in der Öffentlichkeit, kaum noch sehen, wenn ich ihm mal was Wichtiges erzählen wollte, wenn ich ihn erreichen wollte konnte er nicht ans Handy, usw. Klar, fast jeden Abend war er ja - logischerweise- bei seiner Familie.
Hab ihm mehrmals gesagt wie schwer das für mich ist und das ich mit dieser Rolle nicht wirklich klarkomme...er meinte immer zu mir: wir müssen weiterkämpfen, wir dürfen nicht aufgeben...das wird schon alles wenn wir dran glauben.
Alle, wirklich alle haben mir davon abgeraten mich überhaupt nochmal mit ihm zu treffen.
Sie meinten er wäre halt ein typischer Fremdgänger und würde sich sowieso nie im leben von Frau und Kind trennen.
Ich hab aber felsenfest dran gegelaubt und war zu dem Zeitpunkt auch schon nicht mehr nur verknallt, sondern total verliebt in ihn...
Die Streitereien wegen des besagten Themas "Trennung von der Familie oder nicht" wurden immer häufiger...ansonsten haben wir uns nie wegen irgendwas gestritten.
Irgendwann kommt er zu Besuch...und macht Schluss. Einfach so.
Er könnte sich nicht entscheiden zwischen mir und Familie und hätte den Kopf so voll und könnte nicht mehr klar denken.
Ausserdem wäre das ja auch nicht gut für die Karriere...
Ich war total sprachlos, fertig mit der Welt, konnte eine Stunde gar nichts sagen und ahbe dann, anstatt ihn rauszuwerfen, versucht mit ihm zu reden.
Er ist drauf eingegangen, hat die Trennung mehr oder weniger zurückgenommen - wenn sowas überhaupt geht - und wir sind dann auseinander, als ob nichts gewesen wäre.
Dann etwas länger nicht gesehen, aus beruflichen Gründen...und dann waren wir nochmal essen.
Irgendwann, als wir, bzw. ich wieder das Thema angesprochen haben, sagte er nur: ....hab ich Dir denn jemals gesagt, dass ich mich von meiner Familie trennen werde?
Ich war wieder sprachlos, konnte aber auch diesmal nicht einfach aufstehen und gehen.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich stark verändert hätte (kaum noch SMS, und wenn, dann keine charmanten mehr, kaum noch Telefonate, kaum noch sehen, etc.)
Als wir auseinander gingen ging es mir so schlecht, daass ich den Kontakt abbrechen wollte.
Hab mich einfach bei ihm nicht mehr gemeldet..auf keinen Anruf reagiert, auf keine SMS...da konnte er auf einmal anrufen ohne Ende...hatte wohl Angst mich zu verlieren...keine Ahnung.
Jedenfalls dachte ich ich würde es schaffen, bis er wieder vor meiner Tür stand...wir wieder alles durchgekaut haben und er die Nacht bei mir verbrachte.
Aber: er redet absolut nicht mehr über uns (das hat er früher andauernd gemacht), ich werfe ihm sein komisches, desinteressiertes, uncharmantes Verhalten vor, er reagiert darauf nicht...reisst sich auch nicht mehr ein Bein aus um mich zu sehen, etc.
Sobald ich keinen Kontakt zu ihm habe, zerreisst es mich und ich komm auch nicht klar.
Vor allem: ich kann nicht verstehen, warum er so ist-auf einmal. Ich erkenne ihn nicht wieder...und dieser andere Mensch, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe, ist nicht mehr da...!!!
Dann vergleiche ich auch noch jeden anderen Typen mit ihm (ist ja nicht so, dass ich nicht auch andere kennenlernen würde..)
Hiiilfe, ich werde noch verrückt im Kopf.
Und er: er nmeint, dass er sich nach wie vor nicht entscheiden kann. Nicht, weil er mich nicht mehr mögen würde, sondern aus Loyalität zu seiner Famile.
Aber dann kann er mich doch auch nicht lieben, oder???
Ist jemandem hier sowas schon mal passiert?????????
Danke für jeden Rat und jeden Kommentar!!!
- Neuer Benutzer
schoko
Hy,
hast du dich schon mal gefragt was du für ihn bist? Liebe oder Afäre? Für mich hört sich das an als würde er nur seinen Spaß suchen und nicht mehr. Es gibt soetwas immer wieder. Vielleicht solltest du ihn wirklich vergessen. Und ihm das auch sagen das er sich nicht mehr bei dir melden soll. Ich weiss das das weh tut. Verdammt sogar. Aber du musst auch mal sehen wie schlecht es dir geht wegen ihm.
-koly-
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Also ich kann Dir auch nur das sagen, das so ein Verhalten typisch ist für notorische Fremdgänger. Er will Dich zwar nicht ganz vertreiben, weil Du ja als Geliebte ganz angenehm bist, aber er trennt sich sicher nicht von seiner Familie.
Er will Dich einfach in Evidenz halten, deswegen das wechselhafte Verhalten. Wenn er meint, Dich zu verlieren, dann ist er wieder netter, und da machst Du es ihm auch sehr leicht.
Ich würde keinen Gedanken mehr an solche Menschen verschwenden... X(
- GastGast
Hey,
danke erstmal für Deinen Eintrag...!!!
Also ich weiss, dass ich nicht nur eine Affaire für ihn war...am Anfang.
Der hat sich echt ein Bein ausgerissen und war sowas von verkanllt, dass hab ich so extrem noch kaum bei jemand anderem kennengelernt.
Und plötzlich hat es halt so extrem nachgelssen. Er begründete das mit unseren diskussionen wegen Trennung oder Nicht-trennung, aber ist das nicht normal, dass man nach 4 Monaten wissen möchte woran man ist und auf was das alles hinausläuft????
Mittlerweile- zumindest habe ich den Eindruck - hat er keinen Respekt mehr vor mir und weiss ganz genau: egal, wie er drauf ist, ich melde mich doch bei ihm oder will doch wieder Kontakt haben.
Und so verstehen wir uns auch echt prima, nur hab ich en eindruck, dass er mich nicht mehr liebt und im Moment...da hast Du recht, hab ich das gefühl, dass er nur mit mir ins Bett will!!
Aber warum???
Ich krieg das nicht in meinen Kopf!!!!!!!!!!!
- GastGast
Ach bärchen,
wahrscheinlich hast du ja recht...aber es ist echt so hart.
Und die Zeit mit ihm war so fantastisch...er hat sich soviel Mühe gegeben.
Es ist auch so, dass ich ihm alles das, was mich mittlerweile stört, ins Gesicht gesagt ahbe..er hat kaum Stellung bezogen...meinte nur: das stimmt doch gar nicht!!!!!
Aber ich bin ja nicht doof, ich merke doch, wie er sich verändert hat.
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Kannst Du Gedanken lesen? Notorische Ehebrecher und Fremdgänger sind immer so, denn sonst würden sie ja keine Chance bei den anderen Frauen haben. Sein und Schein können da sehr differieren.Original von Gast
Der hat sich echt ein Bein ausgerissen und war sowas von verkanllt, dass hab ich so extrem noch kaum bei jemand anderem kennengelernt.
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Wieso hat er keine Stellung bezogen? Soll er sagen "Ja, ich hab Dich nur ausgenutzt.".Original von Gast
Es ist auch so, dass ich ihm alles das, was mich mittlerweile stört, ins Gesicht gesagt ahbe..er hat kaum Stellung bezogen...meinte nur: das stimmt doch gar nicht!!!!!
Aber ich bin ja nicht doof, ich merke doch, wie er sich verändert hat.
- GastGast
Oh man, ich fürchte, dass Du echt recht hast.
Vor allem ärgere ich mich darüber, dass ich - trotz aller anderen Meinungen - immer zu ihm gehalten habe.
Keiner konnte das verstehen...Familie, Freunde, etc. keiner.
Und ich war so sicher, dass das was wird.
Jetzt geht es mir schon seit 3 Monaten wegen dem Kerl scheisse (mal mehr, mal weniger)...hört das denn jemals wieder auf?
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Diese Menschen haben ja nur so viel Erfolg, weil sich gutmütige Frauen in sie verlieben. Wenn Dir bewußt wird, daß er nicht an Dir als Menschen interessiert war, dann hören Deine Schmerzen sehr bald wieder auf. Versuch daraus zu lernen, und diesen Fehler nicht mehr zu machen. Jemand, der eine Familie hat, verliebt sich nicht so einfach in eine andere Frau, und setzt alles aufs Spiel.
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du noch relativ jung bist (unter 25)?
- GastGast
24