Thema: ich sehe ihn täglich
- GastGast
ich sehe ihn täglich
Es begann vor sechs monaten..
ER zeigte sich interessiert an mir, sagte wie sexy ich sei,
wie hübsch, wie gerne er mit mir schlafen würde. Anfangs liess ich ihn abblitzen, natürlich! Aber er gab nicht auf. Im Gegenteil, er wurde immer geiler und frecher, küsste mich, berührte mich zärtlich, schaute mir leidenschaftlich in die Augen. Er entfachte ein Feuer in mir, seine erotische Art, wie er mich anfasste machte mich wahnsinnig! Immer mehr dachte ich an ihn, immer mehr begehrte ich ihn. Obwohl sich mein Verstand dagegen wehrte nur eine "Nr." für ihn zu sein, sehnte sich mein Körper derart nach ihm dass ich nächtelang keinen Schlaf mehr fand. Jedesmal wenn er in meine Nähe kam oder mich berührte oder ich auch nur daran dachte mit ihm zu schlafen, wurde ich fast ohnmächtig vor Lust... ich wollte ihn so sehr! Die Art wie er sprach, wie er lachte, wie er lebte faszinierte mich. Nach 3 Monaten hielt ich es nicht mehr aus und sagte JA....und er kam und ihn zu spüren war das schönste Gefühl!
Wir meldeten und dann beieinander und es so wurden es 3-4 male. Dann folgte eine Pause von ihm, immer wenn ich mich bei ihm meldete, meinte er, er habe nach wie vor Interesse aber momentan"keine Zeit". Oder er verschob den Termin. Eine Zeit lang liess den Vogel "fliegen" aber ich litt sehr darunter ihn nicht zu treffen und dann meldete ich mich wieder bei ihm. Er besuchte mich wieder, dann war wieder Funkstille. An einem Tag wollte ich endlich Klarheit und rief ihn an. Er meinte, es seie aus. Es täte ihm leid. Es wäre wunderbar mit mir gewesen, er habe sowas noch nie erlebt. Aber er könne nicht mehr! Das liegt 3 Wochen zurück. Wenn er mich sieht, ist er höflich zu mir, "Hallo, wie gehts", mehr nicht.
Ich kann ihm nicht böse sein. Er hat mir nie etwas versprochen, nie von Gefühlen seinerseits erzählt.
Manchmal bin ich zornig auf mich aber dann auch wieder nicht, denn die Versuche ihm zu widerstehen waren alle hoffnungslos! Aber er will mich nicht mehr! Und ich vermisse ihn, mit einem anderen Mann kann ich mir nichts mehr vorstellen. Die Angebote sind da aber ich habe nur ihn im Kopf.. und leider auch im Herzen! Ich sehe ihn jeden Tag, zwungenermassen, bekomme mit, wie er von seinen "geilen" Wochenends erzählt und von den heissen Frauen, darf mir nicht vorstellen was er mit ihnen macht. Wohl das gleiche wie mit mir zuvor. Sehe, wie er unbeschwert sein Leben weiterlebt, sehe ihn herzhaft lachen. Es tut weh! Aber wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn täglich seh?
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Mhhh, nichts für ungut, aber DAS hättest nun wirklich wissen können und müssen!
- Benutzer
cara
okay, meine frage hier nochmal, hab sie schon in dem anderen thread gestellt, wo deine geschichte drin ist: warum siehst du ihn gezwungenermaßen täglich? seid ihr kollegen?
ich weiß wie hart es ist, wenn man in die blöde lage kommt und herz und bett trennen muss aber es nicht schafft.
ich grüß dich herzlich ehrlich
so alone
- GastGast
Ja, wir gehen zusammen in die Schule.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja sehnst du dich nachdem sex oder nach ihm?
bist du verliebt oder bloss geil?
- GastGast
Gibt es denn eine Frau die nur geil auf nen Mann ist und nichts sonst empfindet?? Natürlich bin ich verliebt!!!
- GastGast
das hilft dir jetzt zwar nicht viel weiter, aber glaub mir: der ist es nicht wert, dass du ihm nachtrauerst. es ist nichts dagegen einzuwenden, sich sexuell gesehen auszutoben, aber wenn er derartig viel kontakt zu frauen hat, wird er wohl auch schon die ein oder andere beziehung hinter sich haben und wissen wie gefühle entstehen können und dass fast jeder mensch nach mehrmaligem sex mehr als nur geilheit empfindet. er weiß also das er in kauf nimmt andere menschen zu verletzen und das ist die aller unterste schublade an mann. allerdings verstehe ich deinen schmerz, weil ich mit meiner ex freundin, die ich noch über alles liebe und die nichts mehr für mich empfindet, in einer schulklasse bin und diese nähe jeden tag ertragen muss. sobald ich irgend ein rezept gegen diese situation gefunden, sag ich bescheid. bis dahin kopf hoch, vergiss hoffnung jeglicher art (die werden in diesen situationen immer enttäuscht und machen es zu einer qual) und alles gute
- Erfahrener Benutzer
justizia
JA!!! keine unnötigen gerüchte verbreiten bitte!!! so empfänglich wie die männer hier sind glauben die den schwachsinn am ende noch!Gibt es denn eine Frau die nur geil auf nen Mann ist und nichts sonst empfindet?? Natürlich bin ich verliebt!!!
tut mir leid mit deiner situation, aber steh drüber und denk dir einfach du bist eh besser als er.
coralla
- GastGast
Lieber Gast
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen!
Du kannst demfall (leider) nachvollziehen, wie es sich anfühlt, ihn/sie jeden Tag zu sehen! Das ist schrecklich, nicht?
Gehts Dir am Wochenende wenn Du sie nicht siehst besser oder schlechter? Mir meistens besser, aber am Sonntag abend freue ich mich wieder wie verrückt ihn am Montag zu sehen und kann meistens nicht einschlafen!
Keine Hoffnungen zu machen ist schwierig, schei**!
Aber Du hast recht!
Liebe Grüsse und ich wünsch Dir auch das Dein Herz bald nicht mehr schmerzt!