Thema: könnte heulen...
- Erfahrener Benutzer
mina23
könnte heulen...
hab ihn eben gesehen. auf ner party und es war super, aber leider´is nix gelaufen und ichwerd ihn die nächsten 4 wochen nich sehen..........
is alle ssooooo scheiße....
- Benutzer
Jelena from Bavaria
hast du dir denn nicht seine nummer geholt? wenn ja dann schreib ihm einfach!ist er denn auch an dir interessiert??
Liebe Grüße,Miriam
- Erfahrener Benutzer
mina23
die nr hab ich. wir hattne auch shcon paarmal was miteinander, nur jetzt ist er weider mit seiner ex zusammen. da scheints aber nich so gut zu laufen und ich bin dem anfangs ziemlich hinterhergerannt, was total scheiße war und bin die letzten paar male mehr auf abstand gegangen. dann dahcte er, ich wär sauer oder irgendwas. er weiß jaauch,d ass ich was von ihm will, aber er meinte er könnte nich mit und nich ohne seine ex und will von mir freundschaft. aber das is gar nich so leicht, weil ichimmer sehen muß, dass ich mich nich ranmache oder so.
hat einer tips für mich? ich MUß ihn kriegen!
- GastGast
ist er mit seiner Freundnin vier Wochen weg? Schreib ihm doch mal was unverbindliches, freundliches in dieser Zeit. Besonders wenn sie nicht dabei ist, hat er ja dann mal einen freien Kopf für dich.
- Erfahrener Benutzer
mina23
ne, mit ihr fährt er glaub ich anfang jan ein oder zwei wochen weg. weiß nich so genau. die haben ja auch ne fernbeziehung und soweit ich weiß hat er sie auch schon 5 wochen nich gesehen.
was schrieben is an sich nich schlecht, aber er macht das eigetnlich nie, und ich sehr selten. will mich auch nich aufdrängen und eigentlich weiß er ja, dass ich was von ihm will.
ach scheiße... willst jetzt mit der rarmach-taktik versuchen, aber das is so schwer, wennich ihn am liebsten knutschen würd. gestern hat er uns aufm klo eingesperrt und ich meinte dann "und jetzt" und irgendwie war die situation voll komisch. hab das ganze nich so richtig kapiert irgendwie...
- GastGast
Hallo Gia
Kann es sein, dass das ganze bei dir schon ziemlich lange läuft? Ich mein vor ein paar Monaten schon mal einen Eintrag von dir gelesen zu haben. Also was ich nur wissen wollte: Wie lange geht das denn jetzt schon so?
Lonely Heart
- Benutzer
Jelena from Bavaria
Hi Gia,
ist echt scheiße die Situation wenn man weiß das er eine Freundin hat was?! Ich würd sagen du solltest nicht aufgeben und den Kopf nciht hängen lassen.
Wie lange das schon läuft würd ich auch gerne wissen.
ICh denke auch du solltest ihm einfach was nettes schreiben,damit er merkt das du immer noch so interessiert bist!
LG,Miriam
- Erfahrener Benutzer
mina23
ja, stimmt hab hier shconmal was zu dem thema gepostet.
hab ihn im august kennengelernt und seitdem haben wir ein paarmal rumgemacht. haben uns dann so ca 1 mal die woche gesehen, mal mehr mal weniger und ich dachte echt es würde was aus uns werden. wenn er mein pc in gang gebracht hat (der spinnt öfter mal), war er immer noch bis mitten in der nacht bei mir, hat kompliment4e gemacht, mir superlang in die augen geguckt.... aber nie besonders gebaggert. dann so mitte okt meinte er, dass erwieder mit seiner ex zusammen wär. ab dann hat er mcih auch immer ziemlich angemacht und das mehr so auf die sexuelle ebene gelenkt. bald darauf wollte er wissen, was icheigentlich von ihm will und ich meinte beziehung. und jetzt is unser erst so super lockeres verhältnis, ziemlich gespannt.
wenn ich ihn seh, nehm ich mir vor ihn nich anzubaggern und bin dann aber eher abweisend/desinteressiert. dann fragt er auch was los ist und ob ich was gegen ihn hätte. wennich dann was getrunken hab, hab ich mich irgednwann nich mehr so unter kontrolle und mach ihn schon manchmal an.
ich müßte son mittelding finden. nur ihm jetzt einfach so zu schreiben, ich weiß nich. wüßte auch nich was und vllt würd er auch nich antworten...
- Benutzer
Jelena from Bavaria
hmm,is irgendwie komisch,
aber wenn er doch ne freundin hat dann musst du dich damit abfinden.Dazwischen funken ist nämlcih derbe scheiße.....ich kann dir da keinen rat mehr geben glaub ich...bin ratlos.
LG,Miriam