Thema: Die

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer

Die

Ja, 3 Monate hab ich gelitten, hab mir den Tod herbeigesehnt. Tja aber half alles nichts da muss man wohl durch. Jetzt komme ich immer mehr los, denke aber immer noch an die Ex, aber was solls, wozu gibts denn Freund (die ich zum Glück hatte). Ergo aufwärst gehts. Aber da meine erste richtige Beziehung (fast 2 Jahre, werde nun am 8.8. 19 Jahre alt), so krass in die Hose gegangen ist, habe ich auch viel draus gelernt. Bin ein anderer Mensch geworden, habe an meinen Fehlern gearbietet und sie verbessert. Aber ich habe auch meine Ansichten über Gefühle radikal geändert, ob gut ob schlecht sollt ihr mal bitte beurteilen. Also ich finde, Liebe und Gefühle kann man sich locker sparen. Wenn man die erste Liebe hinter sich hat, ist man auf die Schnauze geflogen. Aber da genau ist der Punkt, jede weitere Beziehung wird nur wieder eine Wiederholung des Alten, wobei ich nur die Komponenten Zeit und Person beliebig variieren kann. Ergo, wozu das alles? Ich weiß am Anfang was mich am Ende der Beziehung erwartet - Schmerzen, und davon nicht grade wenig. Also, sparen wir uns den ganzen sentimentelane Gefühlsbullshit und leben in den Tag hinein. Genug Leute für Spass gibts heute wie Sand am Meer, also was will man mehr? Alles Schöne was man in Erinnerung hatte, kann das Schlechte nicht aufwiegen, wieder und wieder enttäuscht zu werden ist doch nicht aushaltbar. Es ist zum kotzen auf Deutsch gesagt - Liebe ist zum kotzen. Macht nur Freundschaften kaputt und schafft mehr Probleme als ein normal Sterblicher bewältigen kann.
    So habe ich meine Ansichten geändert, das einzige was mich davon abbringen kann ist glaub ich der Tod oder was wohl die Ausnahme sein wird, eine Frau, bei der es sicht lohnt das ich meine Ansichten ändere. Und Gefühle werde ich unter keinne Umständen wieder zulassen, da man eh nur wieder und wieder enttäuscht wird. ist so und bleibt so, glaubt es oder lasst es, ist aber trotzdem so. Es gibt da auch noch ein schönes Lied von den Ärzten:
    Nichts in der Welt:
    [...]
    Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren,
    meine Gefühle einfach zu ignorieren.
    Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.
    Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.
    [...]
    Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
    Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
    Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
    Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

=> So siehts aus Jungs und Mädels

Na was meint ihr? Schon krass wa?

LG der Basti

Gast
    Gast
    bist du dir sicher, dass du deine trennung damals überwunden hast?

liebe ist nicht scheiße. liebe kann sehr sehr schön sein. allerdings ist sie verdammt schwer zu finden.

irgendwie erinnerst du mich ein eine verbitterte alte jungfer, die to-schluss-panik kriegt.

du bist 18? ich bin 21 und ich habe 2 ganz beschissene bez. hinter mir. zwei "ich liebe dich so sehr" beziheungen, die im endeffekt nur auf sex hinausliefen haben mir mehr als nur ein wenig geschadet. sie haben mich zerrissen und mir gezeigt wie scheiße es ist sich zu verlieben.

dieses "tolle" gefühl hatte ich ein paar monate bis ich meinen jetzigen freund getroffen hab.

sieh nicht alles so schwarz. liebe ist kompliziert, ja, aber ist sie nicht auch wunderbar? du schreibst sonst so nette beiträge, warum also uma lles in der welt machst du dich hier so KLEIN????

leb dein leben, hab deinen spaß, schön! tu niemandem weh und lass dir nciht wehtun! aber vergiss nicht: die liebe schlägt ein wie ein blitz und wenn sie mal da ist, lässt sie sich auch von jemanden wie dir nicht einfach so ignorieren! :P

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    was heißt damals, ist 3 Monate her, die Person hasse ich inner gewissen weise bis auf Blut dafür was sie mir angetan hat Drüber weg, kA ^^ will eh niemandem mehr

Original von Gast

du schreibst sonst so nette beiträge, warum also uma lles in der welt machst du dich hier so KLEIN????
    Danke erstmal *g* ...naja was heißt so klein, es Endet eh alles mit einer erneuten Enttäuschung, die wie ich finde das Gute überwiegt, und es wird eh immer wieder so sein, dafür haße ich die Liebe regelrecht....und ich werde Gefühle bald wieder abstellen können, da gibt es nette Hausrezepte für, glaub mir das Danach sind einem Gefühle zwar sowas von scheiss egal, aber das nehm ich gerne in Kauf, weil wenn ich nicht mehr verletzbar bin, dann passiert mir sowas nicht. Aber es gibt ja 2 Sachen bei denen ich meine Meinung änder

Gast
    Gast
    und nochmal von vorne:

du siehst alles zu schwarz!

vergiss deine scheiß hausmittelchen, oder wie auch immer du sie nanntest!

du KANNST liebe NICHT ABSTELLEN! und wenn du es noch so oft versuchst! KAPIER DAS ENDLICH!

Du WIRST dich verlieben, und ja, vielleicht ist es eine Enttäuschung. Aber mein GOtt willst du denn deinganzes leben lang wegrennen? Wie Feige kann/muss man denn sein um vor der Liebe wegzurennen, hä!?!?! :P

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Den Avatar habe ich nicht umsonst, schwarz genau, Kälte .... genau das macht liebe aus einem!

Also, ich habe 16 Jahre ohne Gefühle gelebt, ging wunderbar , war ab und zu zwar dumm sagen wirs so aber ging...sowas wie Pc Games wirken Wunder *hust*CounterStrike *hust* *hrhr*

Nein aber ich hab einfach erkannt, das sie Liebe heutzutage nicht mehr lohnt. Und wenn ich mich verliebe, oh mein Gott das geht auch wieder weg. Mein Verstand ist zu stark geworden durch die Enttäuschung .. und der sagt ... Liebe stinkt *g*

Was heißt Feige, ich hab einfach keine Lust auf Liebeskummer, bin früher ohne klar gekommen, also geht das jetzt auch noch...hoffe ich arbeite dran

Gast
    Gast
    you´re crazy!

weißt du das.
    ich weiß nix von deinen 16 jahren mit diesem wunderbaren, göttlichen spielchen, aber ich weiß jetzt eines:

du hast ne scheiß angst enttäuscht zu werden. eine scheiß angst dich zu verlieben, gefühle zu zeigen, die du nicht zeigen willst weil du angst hast dass wieder jemand auf dir herumtrampeln könnte.

dein verstand sagt liebe ist scheiße... toller verstand! durch wieviel bier kam dieser entschluss zustande, wenn ich mal fragen darf nein spaß!

deine ex hat scheinbar wirkliche scheiße gebaut, aber mein gott ist sie die einzige frau auf der welt?hä hä hä???

du rennst weg. das ist ganz toll. zumindest für jetzt. aber glaube mir wenn ich dir sage, dass du irgendwann mal so auf die schnautze fallen wirst, dass du nciht mehr aufstehen kannst! und dann wünscht du dir, dass du auf jemanden wie meiner einer gehört hättest! so! jawollja!

Gast
    Gast
    hab ich dich jetzt weichgeredet, was?!?! sprachlos?

ätsch. die runde geht an mich

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erstmal, es macht richtig Spass mit dir zu streiten/diskutieren Kannst mich ja mal in ICQ anschreiben (99500952) oder per Mail, weil immer Forum is doof *G*

Evtl hab ich ja Angst, mag alles sein, aber ich umgehe sie einfach, bzw gehe ihr aus dem Weg. Ich trinke 0 Alk, meine Eltern hätten sich deswegen fast mal geschieden, seit dem hasse ich das Zeug wie die Pest *tjahähä*.. Die einzige mit Sicherheit nicht, aber evtl dachte ich ja das sie das für mich wäre....und sie wars wohl doch nich ..war so ein Wechsel: Engel - Teufel. Mit wem soll ich auf die Fresse fliegen, wenn ich es nicht mehr zulasse, das mich jemand zu Fall bringt? Und mein Gott....garantiert bekommt ich eh wieder sone dumme Ziege (sry an die Zukünftige *ffg*), soweit das ich mich erweichen lasse. Ergo was solls....ich tu was ich kann gegen die Liebe und das wars

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh nein, das schreit nach Revanche die gibts morgen wo auch immer (Forum/ICQ/mail) .....

Gast
    Gast
    *Erstmal, es macht richtig Spass mit dir zu streiten/diskutieren *

na vielen dank auch, für das "kompliment"

siehst du, langsman fängst du an zu verstehen! ha! (alles mein verdienst!)

du wirst dich verlieben und mein gott dann fall halt auf die schnauze *ätsch* vielleicht findest du aber auch jmd der dich zu wolke "7" trägt, hä? finds doch einfach mal heraus. was bitte hast du denn zu verlieren!?!?!

was zum geier is ICQ und wo zum teufel krieg ich deine mail her? du hast hier nen absoluten "Profi" vor dir sitzen, der von allem Ahnung hat... ;(

aber ich kann dir meine mail addy geben:tadda:

keks@keks-kruemel.de

soweit komm ich schon mal!

und du kommst soweit dich zu verlieben!

p.s.: wenn du der liebe aus dem weg gehst, läufst du aber gefahr genau über diese zu stolpern, das weißt du hoffentlich, ja!?! :]

Um auf "Die" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.