Thema: Gehts euch genauso ?.
- Neuer Benutzer
Kamino
Gehts euch genauso ?.
Hallo,
Gings Euch mal genauso wie mir ?
Vor vielen Jahren, es sind glaub ich 6 Jahre nun, da hatte ich mich eine Schulkollegin verknallt....
Wir hatten eigentlich nicht viel miteinander zu tun, außer gelegentliche Kontakte....
Ich versuchte mich natürlich ihr ein wenig zu nähern, es klappte, auch wenn nicht viel daraus wurde.
Als ich zu einer Klassenfete Ende des Schuljahres 20 km mit den Inlinern hinfuhr, da schaffte ich es tatsächlich mit ihr den ganzen Abend ins Gespräch zu kommen, entdeckten einige gemiensame Vorlieben etc. Es war der schönste Abden für mich ! (Sogar heute wenn ich daran zurückdenke...)
Ich traute mich nicht ihr meine Gefühle zu sagen, es war auch nicht der passende Moment.Es war das Jahr als ich die Klasse wiederholen mußte.
Am letzte Schultag gings sie mir ein wenig aus dem Weg blieb aber freundlich. Sie grüßte mich immer freundlich wenn wir uns trafen.
Dann kam das neue Schuljahr, und vor dem Unterrichtsbeginn traf ich mich noch mit den alten schulkollegen. Der Kontakt zu ihnen ging natürlicherweise immer mehr flöten, doch sie grüßte mich noch, und ab und zu redete sie mit mir.
Bis zu einem Tag: Wochenende war ich ich mit den Schulkollegen unterwegs und ließ dämlichwer weise los, in wen ich mich verknallt hatte....
Nach dem Wochenende war nix mehr so wie es war, sie grüßte mich nicht mehr, schaute mich niocht mehr an, ging mir aus dem Weg. Sie übersah mich sogar absichtlich. So ging es bis sie Abi machte und verschwand.
Und ich bleib allein zurück....
Ich habe lange gebraucht bis darüber hinweg war, warum sie so reagiert hatte weiß ich bis heute nicht, vermute aber das es an dem Wochenende lag, vielleicht hattem meine "Kollegen" was rausgelassen...
In den 6 jahren verliebte ich mich irgendwann mal wieder, es klappte nicht und warte wieder,ja, bis letzte Woche:
da träumte ich wieder von meiner ersten großen Liebe und ich muß wieder ständig an sie denken...
Gehts euch auch so ? Was macht ihr dagegen ?
Ich kann mir nicht weiterhelfen
Viele Grüße
Der gefallene Engel
P.S. bin männlich, das es klar ist !
- Erfahrener Benutzer
Rick
Mmhh das man sowa nicht vergessen kann ist klar, dafür ist es die erste große LIebe! Aber man kann abschließen und nach vorne Blicken und dann wird das Leben auch wieder in die gewohnten Bahnen kommen!
- Neuer Benutzer
Kamino
Das ist mein Problem: Ich hatte nie die Chance das abzuschließen, da sind zu viele Fragen für mich offen.
Ich schaue nach vorne, gibt da ne Menge Mädels die mir gefallen und die ich im Blick habe, aber trotzdem: Die Gedanken an sie kamen zurück !
- GastGast
ich kenne das sie war etwas besonderes das man nicht mehr so schnell findet klar findet man andere Frauen anziehend aber nicht so wie die GROßE LIEBE! Ist schon traurig wenn noch fragen offen sind
aber das Leben geht weiter irgendwann verliebst du dich wieder in eine Frau die der jenigen genauso würdig ist und die dich genau so liebt
glaub mir
Gruß Senkpaul