Thema: 5 Jahre und dann so?
- GastGast
5 Jahre und dann so?
Hallo Ihr lieben,
eigentlich bin ich Zuckerbonita, aber log in klappt nich ;(
seit einiger Zeit wühle ich hier bei euch im Forum rum und suche eine ähnliche Situation wie meine, aber wie das Leben so ist; ist keine so wie meine.
Also, ich bräuchte mal euren Rat.
Zur Erklärung ich 23 er 23,
Mein Ex und ich waren 5 Jahre zusammen, dann haben wir uns tierisch gestritten (unter alkohol)
Das ganze lief etwa so ab:
von Sonntag auf Montag war ich noch im Zeltlager, da ist er dann mit seinem Kumpel o. (Ex von einer guten freundin von mir ) vorbeigekommen.
Diese beiden waren vor 2 jahren mal 2 WOCHEN zusammen und sie hat sich von ihm getrennt und er kommt da mal garnicht drauf klar
er beleidigt sie wo er nur kann...
Ich habe ihn an diesem abend gebeten wenigstens an diesem abend seinen mund zu halten , weil ich keine lust hatte mich mit meinem Kerl zu streiten.
Aber dann haben die sich in den wald verpisst und barcadie getrunken , als die wieder kamen waren die beide arsch voll....
Zu späterer stunde hörte ich nur wie o. zu j sagt: Du schlampe hast doch eh keine freunde. <-mein Stichwort,
Wir (zu dritt) sind dann dazu gestossen und ich habe o gefragt wo denn bitte sein problem sei, denn das sei doch schon ewig her....
Da ist er tierisch ausgerastet und hat dann auch angefangen mich wild zu beschimpfen...
So gab dann ein wort das andere und mein kerl und ich hatten uns auch in der Wolle.
Irgendwann dann, hat j sich mit o verpisst um das in ruhe klären zu können und wir (freundin mein Kerl und ich ) standen dann da noch. Freundin und mein Kerl hatten sich tierisch und ich habe versucht da wieder ein bischen verstand in die runde zu bekommen.... irgendwann hat mein Kerl dann freundin so dermaßen geschuppt das die sich erstmal gepflegt auf die schnauze gelegt hat.
Da habe ich meinen Kerl angschaut und gesagt: packst du jetzt meine freunde an, Frauen? da meinte er ich sei eh eine Fotze und schlampe und als ich ihn dann nochmal gefragt habe was er gesagt hat, hat er das in einer affen lautstärke über den Zeltplatz gebrüllt: Diese Fotze ist ab heute meine EX freundin.
Das hat gesessen...
Dann war ich auch sauer und habe was gesagt was ich hätte nie sagen dürfen: Wenn du glaubst das das was ich von dir nicht bekomme ich mir nicht woanders hole hast du dich geschnitten.
Da hat er mich angesehen und angebrüllt: Wenn du das jetzt ernst gemeint hast.....
Ich dann: Was ist dann packst du mich dann auch an oder was.?
Dann habe ich mich umgedreht und bin gegangen.
Am nächsten Tag hat er mir geschrieben das ihm das weh getan hat , weil ich ihm immer gesagt habe ich würde sowas nicht tun und ob ich ihn all die jahre angelogen haben.
Ich habe ihm dann geantwortet das ich ihn gestern belogen habe und ihn nicht nie betrogen hab. und nur das wir uns richtig verstehen Fotze nennt mich keiner der in irgendeiner form noch eine freundschaft mit mir will.
Da meinte er drauf er wäre sich keiner schuld bewußt und hätte das nicht gesagt, da aber nicht ich sondern er betrunken war, und ich auch noch zeugen dafür habe...
Ich habe mich dann bei ihm entschuldigt und er sich für die Fotze bei mir., aber er meinte wenn man schon so miteinander umgeht hat das für ihn keinen sinn mehr.
Wobei man auch dazu sagen muss, das unsere Beziehung in der letzten Zeit ehr anstrengend war, (er ist vor einem Jahr nach Oldenburg gezogen und ich anfang Mai nach Bremen)
Das wir freunde, familie und UNS jetzt auf das Wochenende aufteilen mussten war schwer und führte zu endlos Diskussionen und Ärger.
Wir haben dann nach unserem Streit2 Wochen nicht miteinander gesprochen und dann ist er bei mir vorbeigekommen. Wir haben uns sehr schön unterhalten, ich bei ihm auf dem Schoss.
Aber er meinte, wenn wir das zugelassen haben das wir uns so verhalten kann es nicht so weitergehen. Er sagt er habe noch Gefühle für mich, aber im Moment geht eine Beziehung halt nicht, er weiß nicht ob in ein paar wochen wieder.
(Er ist bei uns Zuhause –Stadt, mit seiner Clique unterwegs, er hat4 wochen urlaub) Meine Meinung dazu ist, er hat noch nicht wirklich darüber nachgedacht, denn er ist ja abgelenkt
Er meinte wenn es dir hilft können wir telefonieren und uns sehen.
Er wollte dann jetzt Sonntag vorbeikommen und nächste Woche wollte ich einen Abend nach OL fahren. Als ich ihm das mit OL vorgeschlagen habe, hat er gemeint er würde sich freuen.
Gestern haben wir dann miteinander telefoniert und er war komisch,
Ich habe ihm dann gesagt das die situation für mich unerträglich ist, weil ich in keiner Weise weiß wie ich mich verhalten soll.
Er solle mir das sagen.
Es könne doch nicht sein das er keine gefühle für mich mehr hat, er sagt er vermisst mich auch, und was es mir bringen würde wenn er mir sagen würde das er mich lieb hat.
Ich habe dann gefragt ob er überhaupt möchte das wir uns sehen. Da meinte er wie er sich bitte seiner Gefühle für mich klar werden solle, wenn wir so oft miteinander telefonieren und uns sehen.,
Ich hab zu ihm gesagt das ich noch nie klarer wusste das ich ihn brauche und ihn liebe. Und das es immer einen weg gibt.
Ich solle ihm bis nächste woche Sonntag zeit geben, er würde dann bei mir vorbeikommen, dann wäre er eine woche in OL allein und hat zeit darüber nachzudenken.(-Ich meinte nur, dann Zeit darüber nachzudenken, ich mache seit 3 Wochen nichts anderes, wie kannst du mir das nur antun. Jedesmal wenn ich es schaffe mal nicht an ihn zu denken und mich anschließend dabei erwische, wie gut es mir in den 2 Stunden gegangen ist.
Ich habe bis her 7 kilo abgenommen, denn ich kann auch nicht wirklich essen. Hab von einem Arzt eine Beruhigungsspritze bekommen etc.
Meine Frage ist jetzt, gut die Zeit bekommt er, ganz klar,
Aber wie hoch rechnet ihr die Möglichkeit das das noch wieder was wird, denn 5 Jahre sind nicht wenig.
Und ich ihn liebe wie keinen anderen,
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
hallo
das noch keiner was zu deinem beitrag geschrieben hat liegt wohl daran das er den meisten zu lang ist.
dein ex hat schon irgendwo recht wenn er sagt das man so miteinander umgeht hat es keine wirklichen sinn mehr. bis nächsten sonntag(der jetzt kommt???) solltst du ihm zeit geben? tu das. ob er die 5 jahre einfach so wegwischen kann.......
andererseits glaubst du er hat dich zum schluss wirklich geliebt. ich trinke wirklich viel bis ich kotze nicht mehr laufen kann. aber sowas wie er würde ich nicht sagen.
- GastGast
Nein nicht der Sonntag der jetzt kommt, heute ist, sondern der nächste.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll....
- GastGast
Also dass man 5 Jahre nicht einfach vergessen kann ist klar, aber gefühle können sich auch ändern. Er muss sich erstmal über seine Gefühle klarwerden und dazu braucht er eben die Zeit die Zeit. Aber es tut mir leid Dir das jetzt zu sagen, wirkliche chancen würde ich mich mir an Deiner Stelle nicht mehr ausrechnen, nachdem was passiert ist kann da meiner Meinung nach keine liebe mehr sein, gefühle mit sicherheit schon, aber nichts was basis für eine Beziehung sein kann. Selbst wenn ihr beschließt es nocheinmal zu versuchen ist das schon vorneherein zum scheitern verurteilt.
Vieleicht, oder sogar hoffentlich irre ich mich und wünsche Dir trotzdem, dass alles wieder gut wird, halte uns mal auf auf dem laufenden wie es weitergegengen ist.
Liebe Grüße
...