Thema: Es geht weiter
- GastGast
Es geht weiter
So, Kinder. Ich sag euch jetzt was:
Ich hab über ein halbes Jahr gelitten wie ein Hund. Mittlerweile hab ich mich wieder aufgerappelt und bin stärker als jemals zuvor. Meine Ex-Freundin, die mir mit meinem Nachfolger dauernd übern Weg läuft, versteckt sich wenn sie mich sieht. Sie hält's nich aus, dass es mir gut geht, versteht nicht, dass sich ein Mensch so verändern kann, neue Qualitäten entwickelt und letztendlich seinen Weg geht.
Und jetzt bin ich bestimmt kein Übermensch. Für uns alle wird diese Qual mal verändert sein. Auch ihr hier werdet mal erleben, wie die Luft schmeckt wenn man mit der Vergangenheit endlich ins Reine gekommen ist. Tapfer bleiben, es lohnt sich.
Felix
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hallo Felix!
Schön zu hören, dass da vielleicht doch mal licht in aussicht ist am ende des elend langen tunnels. :]
Freut mich wirklich sehr für dich und ist auch schön, mal was positives zu lesen, bei so viel kummer und sorgen. Zur abwechslung mal was ufmunterndes.
LG
Losti
- Erfahrener Benutzer
Rick
Kann aaber auch depri machen sowas zu hörn, weil man dann denkt: Na toll und was ist mit mir? Jaja irgendwann..aber irgendwann is sozusagen auf unbestimmte zeit und das ist grausam hoch 10
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi Pihu!
Einerseits hast du recht. Kann auch ganz schön deprimierend sein. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem für die anderen.
Ausserdem sage ich dann zu mir selbst:" wenn andere das schaffen, dann kannst du das auch!" Ist irgendwie auch wieder motivierend.
Kopf hoch pihu, auch wir haben wieder mal bessere zeiten. Auch bei mir sind die wahrscheinlich für die nächste zeit noch fern, aber es kommt schon irgendwann.
LG
Losti
- Benutzer
Karl
Freut mich für dich
! Ich kenn das Gefühl, nachdem ich nach längerer Zeit mit meiner Exfreundin frieden geschlossen habe und jetzt sind wir die besten freunde! Man fühlt sich einfach gut, wenn man es geschafft hat über den Schmerz hinwegzukommen! Toi Toi Toi Lost in Love ^^!
LG
Yeronimo
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Danke! :]Original von Yeronimo
Toi Toi Toi Lost in Love ^^!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich gratuliere Dir Felix! Ich hoffe alle werden mal ein ähnliches Glücksgefühl haben können!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
es würde sich bei mir wahrschinlich einstellen wenn ich mal mit ihr reden könnte.
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Oh tru3, noch immer kein gespräch?!?!
Ich bin auch noch geduldig am warten. Dieses wochenende kommt er aus dem urlaub zurück.
- Erfahrener Benutzer
Alyja !!
na losti, das alte leiden?
da hat wohl der urlaub nich allzuviel gebracht, zumindest in der hinsicht!?
wie siehts denn aus mit dem job, für den du dich beworben hattest?
vlg ayla
)