Thema: FUCK LOVE 2
- GastGast
FUCK LOVE 2
oh man
ich habe mich bei ihm gemeldet
ich bin so dumm wieso habe ich das nur gemacht
ich hab mir geschworen stark zu sein und mich nicht zu melden
doch leider habe ich es getan
ich habe ihn angerufen
er ist rangegangen und sagte: oh ne nee neee neeee was willst du den???
er hat lauter ausdrücke zu mir gesagt, die waren echt nicht schön
er hat gesagt ich bin so dumm und lasse mich von ihm verarschen
ich habe ihn gefragt; wenn ich dich so nerve usw. warum machst du dann nicht schluss?
er meinte nur : ich bin doch nicht so kindisch und sage es ist schluss.... ich melde mich nicht mehr... ganz einfach!!!
ich verstehe es echt nicht!
wir sind im september zusammen gekommen waren fünf monate zusammen, dann hat er im februar schluss gemacht
im juni dann hat er um mich gekämpft, wollte mich zurück haben und so sind wir wieder zusammen gekommen
ich konnte einfach nicht anders ich habe zwar zuerst nie auf seine mails oder anrufe reagiert aber dann...
wieso war ich nur so dumm
ach man ist doch alles scheisse
- GastGast
Du hattest Tränen im Gesicht,
als du ihm sagtest "Ich liebe dich".
Doch er glaubte dir nicht.
Du gingst durch die Straßen, dein Herz war leer.
Und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin,
das alles nur wegen ihm.
Doch deine Eltern merkten es bald.
Und steckten dich in eine Erziehungsanstalt.
Er hatte ne andre, du merktest es kaum.
Du lebtest dahin, nur so im Traum.
Du hörtest den Zug ankommen,
Starrtest auf die Schienen benommen.
Du liessest dich fallen:
Der TODESSCHREI!!!
Mit deinem Leben war es vorbei!
Viel zu spät stand er an deinem Grab, mit Tränen im Gesicht.
Und flüsterte leise:
"ICH LIEBE DICH"
- Benutzer
Karl
Hey, hey, hey, nicht traurig sein! Sowas passiert jedem mal! DU bist schließlich auch nur ein Mensch und unsere Fehler machen uns erst zu welchem!
Ich würd nur versuchen alles mit ihm zu beenden und versuchen ihn zu vergessen! Versuch hart zu sein, auch wenn es sehr schwer fälllt, wie du mit dem Anruf schon angedeutet hast! Ist wirklich das beste!
LG
Yeronimo
- Erfahrener Benutzer
Wacken
Mein Gott, was für ein A****loch!
Das hat doch echt kein Mensch verdient!
Bitte such den Fehler nicht bei dir! Er ist offensichtlich derjenige, der nicht mehr alle Latten auf´m Zaun hat!
Wat??? Also ehrlich! Was ist daran kindisch, wenn man sagt, dass Schluss ist? Nichts! Es ist nur aufrichtig und ehrlich. Aber er hat Offensichtlich nicht den Schneid gehabt, es dir ins Gesicht zu sagen! So sieht´s aus. Er ist einfach feige und versucht das, was er sich nicht traut als kindisch darzustellen. Und das ist wirklich unreif und kindisch. So ein Feigling! Und kommt sich wahrscheinlich auch noch wahnsinnig cool und lässig vor! Mann, ich könnt mich aufregen über solche Leute!er meinte nur : ich bin doch nicht so kindisch und sage es ist schluss.... ich melde mich nicht mehr... ganz einfach!!!
Mach du dir keinen Vorwurf, es kann passieren, dass man an die falschen Leute gerät! Vergiss ihn und such dir was besseres. Du bist sicher eine liebenswerte Person, die es verdient hat, mit einem ebenso liebenswerten Menschen glücklich zu werden!
ER hat´s jedenfalls nicht verdient, so wie er sich verhält.
Ich find´s übrigens nichtmal schlimm oder schlecht, dass du ihn angerufen hast. Letztendlich ist es einfach nur menschlich. Ich denke, ich hätte es auch net ausgehalten. Und so weisst du jetzt wenigstens, wo du dran bist und wie er drauf ist! Ein Fehler wäre es jetzt, wenn du ihm nochmal irgendwann ne Chance geben würdest, sollte er nochmal ankommen.
Sei stark und werd dir bewusst, was richtig und gut für dich ist! Er ist´s nicht!
Ich bin sicher du schaffst das!
LG Dobbs
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich weiß nicht warum ihr euch schonmal getrennt habt. aber ich würde wenn mich eine verlässt und mich verletzt um sie kämfpen. wenn ich sie zurück habe ihr beteuern wie sehr ich sie liebe und sie dann eiskalt abservieren. damit sie den selbe schmerz spürt wie ich.
aber ihch glaube nicht das du ihn so verletzt hast oder?
also so sieht es jetzt für mich bei dir aus weil anderes kann ich mir sein verhalten nicht erklären. das er nicht sagt das schluss ist, macht er wohl weil er geniesst wie du ihm hinterher läufst.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Was ist dran kindisch Schluss und damit reinen Tisch zu machen? Ich glaub er steckt noch tief im Kindergarten! Bleib stark und versuch ihn mit der Zeit zu vergessen ... versuch Dich zu beschäftigen und auszugehn.
- Erfahrener Benutzer
Flimmer
An tru3
wie kommst du bitte drauf das ich ihn verletzt haben sollte???
ER hat damals im februar mit mir schluss gemacht!
klar habe ich fehler gemacht, aber er genauso!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich habe nicht geagt das du ihn verletzt hast ich habe gesagt wenn du es getan hast, wäre es eine erklärung für sein verletztendes verhalten. rache ist alles :P
- Erfahrener Benutzer
Flimmer
hmmm..... das denke ich nicht
er hat sich von alleine gemeldet
doch ich habe keine lust mehr mich von ihm verarschen zu lassen
ich weiß mir kommt es so vor als ob der junge eine "gespaltene persönlichkeit" hat
er hat mir mal ne sms geschickt: ein korb voller rosen ein lieblicher kuss ein schlag in die fresse und jetzt ist schluss
also ich finde das echt kindisch vorallen weil er sagt das er ja schon so erwachsen ist!
naja auf jeden fall hab ich ihm natürlich nicht zurück geschrieben
er hat sich dann gemeldet und hat noch so dumm gefragt warum ich mich nicht melde?!
naja ich hab ihn auf die sms drauf angesprochen und er meinte das die doch voll süss wäre!
manche leute sind schon abgestürzt!
also ich lass mich sicher nicht mehr von ihm verarschen!!!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ne ich würde mich auch melden. wenn ich vor hätte dich zu verletzten das ist ja kein argument.
also ich finde das echt kindisch vorallen weil er sagt das er ja schon so erwachsen ist!
lol egal wer das sagt ob frau oder mann egal in welchem alter. es ist immer ein beweis dafür das man es nicht ist. ich musst soagr laut lachen als SIE mir erzählt sie ist erwachsen und dann um es mir zu beweisen die gründe aufgezählt hat warum sie erwachsen ist.