Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer

Karya die 2.: Es ist aus und .........

Hallo Ihr

Ich melde mich hier mal wieder. Einige von Euch werden vielleicht meinen ersten thread noch kennen.....und es geht weiter.....ich weiss nicht mehr weiter....

Zur warnung....das kann wieder ein längeres 'lesevergnügen' geben.

Um's abzukürzen was in der Zwischenzeit passiert ist. Ich war vor ca. 3 wochen bei meinem Freund....es ging ja darum wie oder ob es weitergeht und er sagte ja laufend das es meine Entscheidung ist. Ich kam an und er wusste worum es ging und war auf einmal wieder ganz lieb usw. obwohl ich eigentlich auf abstand bleiben wollte. Ich konnte es nicht durchziehen. Fuhr am Sonntag weiter zu ner Freundin in seiner Nähe und hatte da nen leichten zusammenbruch. JEder sagte mir mach schluss das isses doch nicht....das wochenende danach schrieb er mir zwei für seine verhältnisse liebe Mails und rief dann tatsächlich dienstag letzer woche an ob ich nun am Wochenende kommen wolle/würde. Für ihn ne beachtliche leistung...sonst gab er mir immer per mail donnerstags bescheid. Also wieder Hoffnung....die sich im laufe der woche ziemlich verflüchtigte...aber ich fuhr dennoch zu ihm und das mit dem Vorsatz des schlussmachens...weil ich wirklich unter der ganzen Situation sehr leide.

Sonntag hab ich es dann wirklich durchgezogen....mit zwei beruhigungstabletten intus und mit drei Menschen vor augen die mir immer gut zugeredet haben. Tja er blieb verhältnismässig gelassen wurde aber in den 3 stunden die ich noch bei ihm war doch ein wenig trauriger. Als er mich zum Bahnhof fuhr, sagte ich ihm er solle sich nicht melden, es sei denn wenn er merken würde das es ihm wichtig mit mir ist....er fuhr auch ne ganze zeit nicht los (was er sonst immer sofort machte sobald ich aus dem auto raus war). Er sagte er versucht es sich nicht zu melden.....

das ging 3 Tage lang gut..dann musste ich ihm noch ne info per mail geben und er schrieb das ich noch sachen bei ihm vergessen hätte.
    Auf einmal schrieb er meinen besten Freund (mit dem er sonst nichts zu tun hatte) auf icq an und verwickelte ihn in ein gespräch über mich oder besser uns....mein bester freund versuchte soweit ich das mitbekommen habe neutral zu verhalten, aber ich wunderte mich schon wieso er sich auf einmal dort meldete...

Dann ging es los...ich schrieb ihm das er mir meine sachen schicken solle und denn noch weiter das ich ihm keine Freundschaft anbieten kann.....es tut mir einfach zu sehr weh....von ihm dann ne mail, das er mir ja gerne sagen würde wie er sich fühlt, aber mir keine Hoffnungen machen will (hätte er sich das nicht sparen können...sagt doch eh alles). Wir hätten es oft genug versucht es hätte mir ja nie gefallen, mehr könne er mir nun nicht bieten...(Zur info an die die den alten Thread nicht kennen....er meinte die ganze Zeit er hat mich lieb aber nicht mehr und ich würde mehr einbringen). Er wäre enttäuscht das ich denken würde das er mich und alles vergisst. Er wollte sich auch schon melden.......aber da frag ich mich warum???? Ach ja und dann kam noch ne mail hinterher....wegen dem austausch der sachen sollten wir uns vielleicht doch eher nochmal sehen, aber das wollte ich ja wohl nicht.......Leute, das tut so weh

Ich schrieb zurück (hier nur die kurze form) das es ja bei uns scheints ne neverending story wäre und wieso er sich noch bei mir melden wolle....er will mich doch eh nicht mehr.....und das ich das mit dem treffen nicht verstehe wieso und weswegen....

Mein bester Freund und ne freundin von mir verstehen genauso wenig wieso er das jetzt macht...sagt immer er will mir nicht wehtun aber lässt mich auch nicht los....schreibt in einem satz völlig widersprüchliche sachen.....

Heute kam wieder eine mail von ihm.
    Er schreibt darindas er es schade findet das es mit uns nicht klappt wie es sollte....das er mich vermisst, von mir träumt...alles in seiner wohnung erinnert ihn an mich...er kann nicht essen und wenn macht sein Körper probleme...ABER dann gleich hintendran: es hätte keinen sinn mehr so wie es die letzte Zeit gelaufen wäre...mittlerweile glaubt er das er es am liebsten hätte so ne zweckbeziehung mit ab und an mal sex zu haben (was ich ihm vor einiger zeit vorschlug und er es partout nicht wollte) aber das würde er weder mir noch ihm zumuten. das wäre ja ausnutzen...er wolle sich auch nicht gleich in die näxte Beziehung stürzen (er sagte kurz darauf noch ihn will eh keine) und mit allen vor und nachteilen davon leben. klar wolle er mich wieder sehen aber er wolle mir ja nich wehtun und er hätte es am liebsten das ich jemanden hätte der mich liebt. Vielleicht wäre dann auch ne freundshaft möglich (ohne sex hat er noch dazu gesetzt)....und ob wir kontakt halten würde nun wieder meine entscheidung sein....

Ich rief ihn gleich an und fragte was das soll....wenn er mich nicht mehr wolle solle er das offen und klar sagen....und er sagte so isses ja nicht, aber es wäre so schlecht gelaufen die letzten wochen, da sieht er keinen sinn mehr....ich musste ziemlich schnell auflegen weil ich am heulen war,...schrieb noch ne mail zurück das er grade zuckerbrot und Peitsche macht.,..sich laufend total wiederspricht...mir wie nem hund laufend das fleisch vor die Nase hält und wieder wegzieht. was das soll...naja und noch ein bisschen mehr....wenn er schon so ein hin und her macht, soll er auch ein bisschen mein elend ertragen....

Während dieser stunde zwischen mails und telefonat, schrieb er wieder meinen besten freund an.....der ihm sagte: wenn er weiss das er mir nicht das geben kann was ich brauche udn ich ihn bitte mich in ruhe zu lassen, kurz gesagt, wenn er wirklich nichts mehr machen kann für unsere beziehung, dann lass sie in ruhe. Mein Kumpel sagte er (mein ex)wüsste doch wie schwer es mir fällt und das er es mit mails usw nicht einfacher macht. wenn ermich kennen würde wüsste er wie weh es mir tut das ich mehr damit zu kämpfen habe wie er und deswegen solle er mir nicht alle entscheidungen überlassen (mein Kumpel sagte auch das er weiss das es meinem Freund auch nicht leicht fällt...zur ehrenrettung).
    was dann noch gesagt wurde weiss ich nicht genau...mein Kumpel ist eher jemand der nicht alles weiterträgt aber er meinte das mein freund meinte das es ihm auch sehr schwerfällt...dann wars gespräch wohl zuende weil kumpel weg musste.

Nun sitz ich hier...fühle mich vollkommen ausgelaugt von der heulerei....weiss nicht was ich denken soll....ich weiss nicht ob ich erwähnte das ich ausserdem noch seit fast 4 Jahren mit Depressionen zu kämpfen hab, was es auch nicht einfacher macht. Zumal ich die meiste zeit unter beruhigung stehe (sind noch mehr sachen in meinem leben die Probleme machen) aber inzwischen kommt der schmerz auch durch das 'Flauschige' der tabletten durch.....

Ich weiss nicht vielleicht haltet ihr mich nun alle für vollkommen durchgeknallt, aber ich hab langsam keine ahnung mehr was ich denken soll.....es tut mir so weh....meine Freunde sind alle nicht im lande oder arbeiten....und ich sitz hier und weiss nicht wie ich über den abend kommen soll....

Bitte bitte....lest und vielleicht könnt ihr mir raten.....ich bin auch gerne für pns oder icq zu haben....

wer den alten thread nicht kennt und genaueres wissen möchte....er heisst Neuzugang braucht tips und hilfe....

danke schon mal

Karya

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ertmal bist du nicht durchgeknallt. nicht mehr als die anderen hier ich sitze auch freitag abend zuhause und langweille mich fühle mich dabei sogar erbärmlich.

aber ich glaube dein ex kann nicht mit problemen umgehen. wenn er sagt es sei die letzten wochen so schwer gewesen. es gibt nunmal hochs und tiefs. gehen lass will er dich auch nicht.
    mal ehrlich welcher mann der nur körperlich an einer frau interessiert ist, schlägt ein angebot wie deines(freundscahft mit sex) aus? ihm ist es wohl ernst mit dir und deine gefühlen. es ist nur schlecht das du fast genau soviele probleme hast ihn zu verstehe wie er dich. keiner von euch auf den andern zu gehen kann.
    ist wohl das dilema der stachelschweine.

gn8 jens

ps schade das kaum eine solche langen threads liest sind eigentlich immer die interessantesten.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Jens

Ich dank Dir vielmals....ich dachte schon mir gibt hier keiner mehr ne Antwort, weils einfach so lang ist.

Nun wenigstens steh ich scheints doch nicht mit dem Gedanken alleine da, das er mich doch mehr mag als er sagt bzw. das er mich nicht gehen lassen kann/will.

Ich denke auch wenn ich sagen würde, dass er mich in Ruhe lassen würde. Würde er irgendwie wieder nen Weg oder Grund finden sich zu melden.

Aber er weigert sich, es nocheinmal zu versuchen. Immer mit dem HInweis das da bei mir mehr wäre als bei ihm.....aber so sieht das doch nicht aus oder?

Ich hoffe wir überstehen das Wochenende einigermassen...das wünsch ich dir auch sehr.

LG

Karya

Erfahrener Benutzer
    Hmm wieso sagt niemand was??

Mal ne frage....schreib ich zu lange Postings???

Erfahrener Benutzer
    mein erster thread hier passte gerade mal so in zwei postings und kaum einer hat ihn gelesen. ich glaube die meisten dir hier posten(Gäste vorallem) sind leute die sich auf der arbeit die zeit vertreiben. deswegen wohl nur leichte kost wollen.

ich weiß nichtwas ihc dir noch zu ihm schreiben könnte. da ich ihn auch nicht wirklich verstehe.

Erfahrener Benutzer
    Naja das erwarte ich auch nicht von dir...weiss niemand ausser ihm was in seinem Kopf vorgeht....naja bisjetzt hab ich nix mehr von ihm gehört....ein ruhiger, trauriger Tag....

ich machs demnächst einfach so, ich schreib meine Storys in mehrere kleine Kästchen....so als Apetithappen *sarkastisch lacht* neee das is böse....aber mir is ja auch nicht gut....ich darf das*g*

Danke dir aber nochmal....wenn ich dir irgendwie auch helfen kann...sag mir bescheid

LG

Karya

Erfahrener Benutzer
    mir gehts eigentlich ganz gut ich schlag hier nur noch die zeit tot und schau das ich anderen noch hilfreich sein kann.

ich würde dir raten wenn du mit ihm abschliessen willst bricht den kontakt ganz ab.

Erfahrener Benutzer
    hehe das wird hier zum 2er thread.....

naja ich werde sehen was ich tue....ich hoff ich schaffs...bzw. er lässt mich in ruhe

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    nene nicht mehr da waren es schon 3.....

hi......

Mh wenn ich das so lese mach ich mir direkt sorgen, besonders als ich das mit denn depressionen...das ist nämlich eine sehr ernste sache. gerade jetzt wo du denn mutigen schritt mit der trennung gemacht hast.
    könnten dir depriss noch schlimmer werden.....bist du deswegen schon in ärtzlicher behandlung?

sowas kann nämlich schnell außer kontrolle geraten.
    ich fall nämlich in letzter zeit auch immer in so tiefe löcher das ich daran denke einfach mal mit nem artz darüber zu reden......jeder weiß wohin depressionen hin führen können.

Ich kann dir nur sagen, das ich auch denke denn kontak erst mal ganz einzustellen. denn wenn ihr telefoniert oder mailt wir alles immer wieder hoch gespühlt....
    dann wird es sehr schwer darüber hinweg zu kommen.
    hört sich jetzt echt egoistisch an aber du must jetzt an dich und dein leben denken, nicht an ihn!!!

Mir fällt sowas auch immer sehr schwer..die vorstellung diesen menschen vielleicht nie mehr zu sehn...raubt mir zwar am anfang meißt denn verstand aber nach ein paar wochen wirst schon sehen das es richtig war.
    zumindest war es bei mir bis jetzt immer so....

P.S.: schreib soviel wie du magst....je mehr um so besser , weil man dann besser helfen kann soweit das möglich ist.

@tru3 naja hier sind auch viele registriert, sicher les ich auch nicht alle beitrage hier im forum zum einen fehlt mir da die zeit zum anderen weiß ich manch mal einfach nicht was ich einem raten soll oder wie ich helfen kann.
    bevor ich dann was falsches schreibe schweig ich lieber.

naja und viele geschichten sind halt sehr ähnlich und ich mag nicht immer das gleiche schreiben. muß ich ja auch nicht es sind ja noch genug andere hier im forum. du bist ja auch sehr aktiv hier im moment, bie dir wird aber sicher auch mal ne zeit kommen wo es weniger wird weil andere sachen einfach wieder wichtiger werden als diese forum.

ich schau zwar noch oft hier vorbei schreib aber kaum noch was...bis auf heute das liegt aber daran das ich gestern dumme sachen gemacht hab

soo genug geschrieben

einen schönen sonntag wünsch ich auch und bleibt nicht zu hause..... i geh heute schwimmen.

Lg Majestik12

Erfahrener Benutzer
    Hallo

Majestik ich freu mich das Du was geschrieben hast. Schön Dich zu sehen.

Nun da ich das schon ca. 3-4 Jahre habe, merke ich das ich zur Zeit wieder übel drinhäng....war vor kurzem auch bei ner Therapeutin, die mir aber sagte sie kann nichts für mich tun...ich sollte Stationär gehen wenn möglich (also klapse) weil bei mir schon zuviel am gehen is, wo sie alleine nicht mehr ansetzen kann. Und ich kann wegen Arbeit einfach nicht stationär gehen, sonst bin ich meinen Job los. Ich bin Montag nochmal beim Hausarzt und lass mich da erstmal medikamentieren....ich leb ja eben auch nur durch Beruhigungstabletten. Bin halt schon manchmal kurz davor irgendwelchen Blödsinn zu veranstalten. Deswegen versuche ich da durchzustarten.

Majestik, dir kann ich nur raten, mach es geh auch zum arzt.....weil schlimmer machen kanns das nicht....und Du sollst ja nicht soweit fallen.

Ich versuche ja ihn zu vergessen und ich bin sicher auch nicht diejenige die ihn anschreibt....ich bat ihn ja, als ich bei ihm wegfuhr, mich in ruhe zu lassen. Naja jetzt hab ich seit Freitag mittag nix mehr von ihm gehört...vielleicht hat es sich ja erledigt.

Aber mal ehrlich...irgendwie isses doch so....er hält mir auf eine weise immer wieder nen Happen hin.

Nja nich drüber nachdenken....

Ich wünsch nen schönen Tag am See.....und hoffe ich werd vielleicht auch ein wenig ablenkung haben.

LG Karya

Um auf "Karya die 2.: Es ist aus und ........." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.