- GastGast
Eine wahre Geschichte wie man sie sonst nur aus dem TV kennt
Hallo liebe Forum Mitglieder!
Es gab da mal eine Frau, die ich schon vom Kindheitsalter her kannte. Man hat als Kinder oft miteinander gespielt, gelacht und sich gut verstanden bis man irgendwann den Kontakt verloren hatte. Viele Jahre Später trifft man diese Frau wieder und lernt sich "neu" kennen und stellt dabei fest das man sehr viele gemeinsamkeiten hat. Und wie sollte es anders sein?, man verliebt sich in diese Frau. Doch das ganze beruht vorerst nicht auf gegenseitigkeit. Ein Jahr vergeht, und nach vielen, vielen langen Gesprächen und Tränen wurde aus uns beiden ein Paar. Die Gefühle die ich für diese Frau empfandt hatte ich zuvor noch nie erlebt, es war die einzig ware Liebe wie man sie nur einmal Leben findet! Doch das alles sollte sich bald ändern, denn aus Gründen die ich bis heute nicht verstehe hatte ich mich von ihr getrennt. Und ich trauerte ihr nach. Das ganze ist jetzt einige Jahre her und ich bin immer noch nicht darüber weg. Die ware Liebe man findet sie nur einmal im Leben. Und jetzt habe ich nicht nur die verloren sondern auch eine gute alte Freundin. Ich habe seit dem keine neue Beziehung mehr eingehen können, da ich immer noch an der Sache hänge. Die Ratschläge das ich sie einfach vergessen soll hab ich schon genug, aber das ist alles nicht einfach. Und mich mit ihr neu befreunden geht auch nicht da sie absolut keinen Kontakt zu mir zuläßt.
Das ganze klingt jetzt wahrscheinlich wie ne Story aus ner Daily-Soap aber das ich sowas mal am eigenen Leib erfahre hätte ich noch nie zu träumen gewagt......
Gruß
Ein Gast
- GastGast
hey das ist ja mal krass.es war die liebe deines lebens und du trennst dich von ihr?heftige entscheidung !!
ich kann mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst
nur was ich mir nicht vorstellen kann ist warum du dich von ihr getrennt hast ... du musst doch nen grund gehabt haben !?
hmm komisch ...
naja wünsche dir noch viel glück in der liebe
bis dann
)
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Hi.....naja das ist schon heftig, ich frag mich aber auch wieso????
das sie momentan keinen kontakt mehr möchte ist denke ich nur logisch und auch besser so. für sie zumindest da sie doch um einiges mehr verletzt sein dürfte als du. oh ihr seit schon ein jahr auseinander......
also wenn du noch ne freudnschaft möchtes dann deken ich muß du ihr sagen warum du dich getrennt hast!! du mußt doch irgend einen grund gehabt haben,
das könnte ich sonst echt nicht nachvolziehen wenn alles bestens war.....
wenn du zu ihr sagen würdes das du es nicht weiß...kannst dir ja selber denken was das anrichten würde.
ne traurige geschichte wie alle hier.....
lg Majestik12
- GastGast
Nunja meine Gründe zu schildern warum ich Sie gehen ließ würde wahrscheinlich die ganze Page ausfüllen aber um es mal in drei Punkte zu fassen:
- falsche Freunde
- ihre Eltern
- Alkohol
Zeit soll ja angeblich wunden heilen doch bei mir reißt es die wunde nur noch tiefer
- GastGast
Also ist echt eine schlimme sache die du da erlebt hast, und ich kann auch gut verstehen das du Sie nicht vergessen kannst, immerhin war es ja deine Schuld.
Normalerweiße würd ich zu solchen Sachen einfach nur Shit happens sagen aber wenn es wie in deinem Fall die wahre Liebe war, ist das echt ne dumme Situation.