Thema: ?...bleibt alles anders...?
- GastGast
?...bleibt alles anders...?
meine einzige grosse liebe ist seit fast vier jahren vorbei. gehalten hat sie 3,5 jahre. sie hat mich verlassen.....
seitdem ist alles irgendwie so .... keine ahnung. es ist nach wie vor unbeschreiblich.
................................................
seitdem es aus ist hab ich irgendwie einen hass auf alles und jeden und mach mich immer weiter kaputt...
ich fühle nichts mehr ausser wut,sehnsucht und ganz tief in mir eine überwältigend scheinende trauer.
ich hab schon eine therapie gemacht. 2,5 jahre lang. eine analytische therapie - keine ahnung obs was gebracht hat. ich kann mich selber nicht mehr greifen...
alles ist so unreal. alles scheint mir wie ein traum... und manchmal nicht, und dann kann ich wieder nicht sagen wie es ist...unbeschreiblich eben.
die sache hat mich einfach überrollt.ich komme nicht mehr klar.
ich habe mich verloren.
- GastGast
Hey Du, also es gibt doch jemanden der mein persönliches Rekord übertroffen hat;-) sorry versuche etwas positives zu sagen doch bin selber seit sieben monaten in diesem dauerzustand von wut trauer schmerz und hilfslosigkeit...es gibt seltene tage wo ich sogar lache denke ich habs hinter mir er bedeutet mir nichts mehr denn wie könnte ich jemanden immer noch lieben der mich wegen einer anderen schamlos verlassen hat und geheimnisse vor mir hatte meine erste liebe ear und nach fünf gemeinsamen jahren voll von zukunftsplänen behauptet vor freunden aLLESWÄRE NUR EINE SCHÖNE ERFAHRUNG GEWESEN:::doch sobald ich wieder höre wie kalt er heute über alles denkt und wie wenig ich ihm bedeuutete habe verläßt mich jeglicher lebensmut...schau mal unter dem link LIEDER ZUM AUFMUNTERN im anderen forum habe schonviele beiträge dazu geschrieben mir hilft solche musikum ihn zumindest vorübergehend zu hassen lg diene lady
- GastGast
Gib dich nicht auf !
Hi du !
Ich will jetz nicht den grossen Propheten spielen oder so , aber ich habe genau wie du die selbe Situation durchgemacht , ich konnte nächtelang nicht schlafen , was dazu führte das ich in der arbeit sogar eingeschlafen bin und ein riesen glück hatte das ich nicht gefeuert wurde ....
Ich gebe dir nur einen einzigen Tipp :
HÖR DAMIT AUF !
Hör auf dich damit selber runterzuziehen , dich fertig zu machen .Ich dachte immer an ein Lied , und zwar Tupac-Changes . Darin sagt er "some things will never change" und das stimmt vollkommen , es wird sich nie etwas ändern , es wird immer menschen geben , die andere menschen lieben , es wird immer menschen geben die andere vermissen , es wird immer schmerz und trauer geben , daran kann man nichts ändern ...
Komm darüber hinweg , du wirst einige zeit lang trauern , aber irgendwann kommt die zeit , in der du verstehst das man nichst ändern kann.
Such dir eine neue Liebe , such dir jemanden , dem du eine million prozentig vertraust , erzähl ihr deine geschichte und wenn sie dir genauso vertraut werdet ihr zusammen bleiben und alles vergessen können.
Ich habe das gleiche getan , ich war wochenlang nicht mehr ansprechbar , weil ich auch depressiv wurde , doch dann fand ich jemanden , der mir halt und liebe gab und ich bin diesem menschen heute noch für immer dankbar und liebe sie wie sonst nichts auf der welt .
GIB DICH NICHT AUF VERDAMMT !!!!!
Solche depressionen können wirklich ein ernstes problem werden wenn du dich da reinsteigerst !!!
Lass alles sitzen , du hast bestimmt schon genug nachgedacht , ich kenne das , nächtelang sitzt man da , schaut immer auf einen punkt und lässt sich alles durch den kopf gehen ....
doch jetzt ist die zeit gekommen etwas zu ändern , und ich rate dir , tuh das !
Und wenn ich dir noch einen tipp geben darf , hol dir folgendes lied : torch - in deinen armen .
"Unter deine Flügel , leg mich zu dir , ein Mensch bist du nicht , sonst hättst du nicht so viel geduld mit mir" , ist echt ein super lied , und der vergleich mit einem engel stimmt bei mir auch ....
also , geh weiter deinen weg , und verende kümmerlich , oder ändere etwas und leb glücklich weiter !
hört sich hart an , ist aber so ...
Hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen helfen , aber du musst dir schon selber helfen , wir können nur hilfe geben , DU bist für dich selber verantwortlich.
Viel Glück und nur das beste wünscht dir s3nchin-g0 .
- GastGast
EIN LIED FÜR DICH
Old Love
by Eric Clapton and Robert Cray
I can feel your body
When I'm lying in bed
There's too much confusion
Going around through my head
And it makes me so angry
To know that the flame still burns
Why can't I get over?
When will I ever learn?