ich habe vor ca. 1 jahr einen netten kerl über internet kennengelernt, haben uns dann irgendwann mal getroffen und ich fand ihn echt super. wir haben uns dann öfter gesehen und was miteinander unternommen, plötzlich meinte er ich solle mich nicht in ihn verlieben, er will mir nicht weh tun. davon etwas abgeschreckt hab ich mich etwas zurückgezogen, aber wir haben uns weiter getroffen. meist waren es spontane treffe und oft sind immer im bett gelandet. nach ein paar wochen zog er sich dann zurück, plötzlich meldete er sich wieder und dann wieder nicht. wenn wir uns trafen war er lieb und wir haben uns gut verstanden, er hat mich nie gefragt wann wir uns wiedersehen oder etwas geplant. vor einem monat kam dann eine längere pause, er antwortete weder auf meine sms oder mail und ich war völlig verzweifelt, hab sogar seinen besten freund gefragt was los ist, aber der wusste angeblich nix. irgendwann sagte er dann nur, das er für eine feste beziehung nicht der richtige ist.
plötzlich bekam ich von ihm eine mail das er mich gern sehen würde, unschlüssig was ich tun soll, hab ich sie erstmal nicht beantwortet. in der nacht kam dann eine sms, mit dem selben text und die bitte um ein treffen. am nächsten tag kam er dann zu mir und er war superlieb, nach ca. 2 std ist er dann gegangen und sagte "wir sehen uns bald". ein paar tage später traf ich ihn in einer disco und unsere begrüßung war recht kühl, hab ihn dann ein paar mal angesprochen, aber er blieb irgendwie unnahbar, er war zwar freundlich, aber auf abstand. als er ging sagte er nur tschüß und weg war er. am nächsten tag hab ich ihn im chat angesprochen und wir haben uns etwas unterhalten. nach 3 tagen antwortete er wieder nicht und ich fragte direkt was los wäre, darauf kamen nur ausreden wie keine zeit usw. hab dann nicht locker gelassen und wollte wissen wann ich ihn wiedersehe, danach war absolute funkstille. auf seiner homepage hab ich dann gelesen das er in den urlaub fährt und die mädels sollen nicht böse sein wenn er sich nicht meldet. ich konnte das garnicht fassen und hab es wieder und wieder gelesen. von mir hat er sich nicht verabschiedet, ich bekam eine mail (muss so ne art rundschreiben gewesen sein), das er jetzt in den urlaub fliegt und sich keiner um ihn sorgen soll. hab ihn dann eine sms geschickt und einen schönen urlaub gewünscht, irgendwann hat er sich dafür bedankt. seitdem hab ich nichts wieder von ihm gehört, hab aber gesehen das er im urlaub online war und gestern traf ich ihn im chat, noch völlig verwirrt hab ich ihn nicht angesprochen und von ihm kam auch nichts. ständig frage ich mich ob es an mir lag, ob ich ihn genervt hab oder unter druck gesetzt hab.
muss noch ergänzen das ich kurz vor seinem urlaub einen mann kennengelernt hab. anfangs haben wir nur geflirtet, aber als dann mein "bekannter" in den urlaub geflogen ist ohne sich zu verabschieden und mir meine freunde geraten haben ihn doch zu vergessen, hab ich mich auf ein treffen eingelassen und wir sind zusammen baden gegangen. danach meldete er sich nicht mehr, aber nach 2 tagen kam eine sms ich solle nicht böse sein er hat stress. wenig später trafen wir uns spontan, bei der verabschiedung sagte er "wir telefonieren dieser tage", aber er meldete sich nicht. gestern hab ich ihn getroffen und er begrüßte mich auch freundlich und sagte noch kurz das er wirklich stress hätte. als er gehen wollte fiel mir ein das ich in bei unserem treffen in seinem auto was vergessen hatte, das gab er mir und er gab mir ein bussi mit den worten " wir sehen uns".
heute morgen lag ich noch lange zeit im bett und plötzlich kam mir wieder der gedanke das ich was falsch mache, hab ihm dann eine sms geschickt, auf die er bis jetzt nicht reagierte. dafür kann es viele gründe geben, aber er simst ständig mit irgendwelchen leuten.....
liegt es tatsächlich an mir? oder suche ich mir immer die falschen aus? bei ihm bin ich mir völlig sicher das er noch andere mädels kennt und er sie leicht haben könnte.
eigentlich habe ich nur tiefe gefühle für den anderen typen und wollte mich nur ablenken um etwas abstand zu bekommen. mitterweile frage ich mich allerdings wirklich ob ich alles falsch mache!
tut mir leid für dich das du das so haben musst
ich denke du machst nichts falsch ,
im internet gibt es halt viele typen die nur auf eines aus sind und es nicht ernst meinen, die andere verarschen en masse, und mit ihren gefühlen spielen.
du hast gesagt, jedesmal wenn ihr euch gesehen habt , hattet ihr sex.. wieso das?
er kennt sicher noch mehr mädels mit denen er das gleiche tut..
vergiss ihn besser und kontaktiere ihn nicht mehr
den zweiten , lass es langsam angehen und kontaktiere ihn mal nicht mehr... wenn er sich wieder meldet, lernst du ihn allmählich kennen
Das sieht mir in beiden Fällen sehr nach Ausnutzen aus ... der erste hat doch bekommen, was er wollte - Sex nämlich - und wenn er ernsthaft interessiert wäre, dann würdest du das merken. Und bei Nummer zwei ... na ja, sei halt auf der Hut. Du bist viel zu schade, um dir um solche Typen 'nen Kopp zu machen. Kopf hoch, irgendwann kommt der Richtige - und das geht auch über's Netz, ich hab es selber erlebt.
Liebe Grüße
Heike
bisher haben mir alle meine freunde gesagt das ich den ersten schnell vergessen soll und ich hab auch erkannt das er nicht ehrlich zu mir ist. er weiß was ich für ihn empfinde und er nutzt es aus. mir tut es besonders weh das er nicht offen sagt woran ich bin.
bei dem zweiten typ wollte ich wirklich nur auf andere gedanken kommen und hab mich deshalb mit ihm verabredet. er ist ein ganz süsser, hat aber erst vor kurzem eine lange beziehung hinter sich und hängt der ex-freundin noch ziemlich nach. sie wohnt nicht weit von mir entfernt und oft sehe ich ihn wenn er sachen abholt oder sie noch besucht. in der disco ist er bei den mädels ziemlich begeht und freunde sagen das er nichts anbrennen lässt, seine beziehung ist wahrscheinlich auch daran gescheitert. bei unserem ersten treffen hat er mir viel über sich erzählt, auch viele sachen die nur seine besten freunde wissen.
als ich ihn gestern traf sah es erst aus als ob er sich freut mich zu sehen, da ich aber nicht so recht wusste woran ich bei ihm bin hab ich ihn nur kühl mit handschlag begrüßt und dann weiter mit meinen freunden geredet. immermal hat er mich kurz angesprochen, hab ein bissel angst das ich zu kühl war! deshalb hab ich auch heute die sms geschickt, aber es kam keine antwort. hätte ich mich für meine distanziertheit entschuldigen sollen? ich fühle mich hin und her gerissen, ich sehe ihn bei seiner ex, bei mir meldet er sich nicht und dann noch all die anderen mädels die um ihn herum schwirren!? hab nur geschrieben das ich nicht gut drauf war, mich aber gefreut hab ihn zu sehen.
ich versuche rational zu denken, aber ich bin ein sehr emotionaler mensch.
heute habe ich gesehen das der typ den ich sehr mag lange online war, vergeblich hab ich gehofft das ich eine mail bekomme.....es kam einfach nichts. ich kann es einfach nicht verstehen, warum hab ich mich in ihn verliebt.
was soll ich tun? soll ich ihm eine mail schicken?
Um auf "einfach traurig bin :- (" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...