Thema: hilfe was bedeutet das????
- GastGast
hilfe was bedeutet das????
war von do bis heute bei meiner affäre, die jetzt seit fast 4 mon geht und es war super. ich wollte eigentlich auch rauskriegen, ob ich mehr will, ob er merh will und ob das was werden könnte. habs aber mal wieder nich konkret angesprochen. wir wohnen 2,5 std mit dem auto auseinander.
wir waren die 3 tage fast nonstop zusammen, obwohl ich bis vor paar monaten auch in der stadt gewohnt hab und mich auch mehr mit anderen hätte treffen können. es war alles voll schön und ging keineswegs nur um sex.
ich bin mir fast sicher, dass ich mir ne beziehung mit ihm vorstellen könnte. bei ihm weiß ich es nich.
das lief alles ungefähr so ab:
- wir haben oft was zu zweit unternommen
- er hatte laut eigenen aussagen seit mir mit keiner anderen mehr was.
-wir haben viel geknutscht, gekuschelt..., ohne das es immer auf sex hinaus lief
- er hat mcih seinen eltern vorgestellt
- seine freunde "kannten" mich schon von seinen erzählungen.
- er will mich besuchen kommen
aber:
- er hat, nich auf uns bezogen, gesagt, dass er zur zeit keine beziehung will und das fernbeziehungen sowieso nie funktionieren
- GastGast
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich schreibe das bestimmt 10 mal am tag
rede mit ihm hier kann dir keiner sagen was du hören willst. ob er sich was mit dir vorstellen kann, kann nur er dir sagen. wenn er keine anderen aneben dir hat, kann es dir doch eigentlich egal sein?!
- GastGast
eigentlich isses so wies jetzt ist perfekt. eigebntlich ist es egal, ob ich den status affäre oder freundin habe. aber so sehen wir uns so selten und das stört mcih. andererseits gehts wohl auch nich öfter, weil er nen ziemlich anspruchsvolles studium hat und bis oktober wohl echt kaum zeit hat. er hat auch bis mi. gelernt und fängt morgen wieder an und ich war von do. bis heute da....
vllt wird es total stressig und kompliziert, wenn man so ne scheiß fernbeziehung starten willund dann schon die verpflichtung da ist, sich regelmäßig zu sehn, obwohlman weder die zeit noch das geld hat.
ich will ds ncih übers telefon belabern. außerdem weiß ich nich ob ichs so genau wissen will, wenn er absolut nich will
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ganz schlechtes zeichen wenn er sagt studium wenig zeit = 90% kein bock. man findet immer zeit wenn man(n) verliebt ist. bis oktober keine zeit was muss er den amchen es sidn bis oktober semesterferien.
warum bringt eine fernbeziehung die VERPFLICHTUNG mit, sich immer sehen zu müssen?
- GastGast
naja, er aht halt bis ende sept. klausuren, die zimelich schwierig sind. das weiß ich auch von freunde die das auch studieren. das das in den ferien geschrieben wird, ist normal. danach ist er 2 wochen im urlaub und danach hat er zeit. er hat auch wohl nur in den paar tagen die ich jetzt da war frei gemacht. und es wär ja kein probloem sich abends mal zu sehn, nur bei fast 300km entfernung ist das schon bissl umständlich.
verplichtung heißt, dass man sich schon so alle 2 wochen sehen sollte, find ich.
ich glaub er ist vorsichtig was beziehungen anbelangt, weil er von seiner ex, die am ende auch ne fernbez. war, ziemlich verletzt wurde. er brauchte ziemlichlange bis er drüber weg war und hat sich in der zeit mit ons und so abgelenkt. das will er aber laut seiner aussage nich mehr. außerdem hat er gesagt, dass er mit keiner anderen mehr was hatte, seit das mit uns ist. ich glaub es ihm, weil er keien grund hat zuu lügen und weil er das von sich aus gesagt hat.
andererseits hab ich mich so gegeben, als fänd ich unser verhältnis gut so und würde nich mehr qwollen.
hätt ich mich vllt anders verhalten sollen????
kann es nich sein, dass er seine meinung noch ändert??? ich hatte das auch schon öfter, dass ich erdt gesagt hab, dass ich keine beziehung will und manchmal auch echt nich wollte und dann später doch
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
darauf zu warten bis er seine meinung ändert kannst du wahrscheinlich lange. für ihn ist die beziehung ja gut so wie sie ist. wenn du was willst musst du esdir nehmen also sprich konkret mit ihm darüber. das es so wie es ist nicht weitergehen kann weißt du selbts sonst wärst du nicht hier.
- GastGast
naja ganz soo schlecht geht´smir ja nich. vermiss ihn grad und meine alten freunde, die alte stadt un dfind mich in meiner neuen haltnich so gut zurecht... ich werd es erstmal so weiterlaufen lassen und dass telen verstärken und dann mal zuu sehn, dass wiruns vor okt nochmal sehen können. und wenn es dann wieder so cool ist, wie letztes mal, werdich mehr in richtugn beziehung machen. am telefon ist das ja eh blöd. das er gesagthat, dass er grad keine beziehung will, kann ja auch heißen, dass er sich jetzt nich nahc einer umsehen will. das gespräch war ja nich wirklich auf uns bezogen. oder was meinst du?
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja was willst du denn dann von ihm? eine affäre kannst du ganz sicher auch in deiner stadt finden.
- GastGast
ich will schon ihn. am liesten als beziehung, aber wenn das ncih geht, dann haltr als affäre. vor allem will ich ihn öfter sehn. vermisse ihn grade total.... scheiße...