no_limit no_limit ist offline

Neuer Benutzer

Immer das gleiche...

Hi!
    Langsam stinkt mir meine situation gewaltig. Bin jetzt seit über nem halben jahr von meinem ex getrennt. Habe einen tollen neuen freund, den ich liebe. Warum kann ich von meinem ex keinen abstand kriegen? Ok wir waren 8 jahre zusammen, aber es ist doch vorbei, ich wollte es doch so... Aber er fehlt mir, als freund, kumpel... Ich verstehe es, das er mich nicht mehr sehen will, ich habe ihm sehr weh getan, aber akzeptieren kann ich es nicht. Mir fehlt die vertraute zeit die wir hatten, auch wenn ich es mir nicht mehr vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein.
    Aber wieso finde ich keinen abstand??? Werd noch wahnsinnig ;( ! Mein schlechtes gewissen, ihm weh getan zu haben läßt mich nicht los.
    Was soll ich nur tun? Helft mir bitte!!!

Liebe grüße
    lonely

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich glaube hier kann dir keiner helfen. ein schlechtes gewissen ist etwas wo du selbst mit klarkommen musst. der einzige der dir dabei helfen kann ist dein exfreund. da der aber nicht von dir wissen will fällt mir nix ein.

Gast
    Gast
    ich mein 8 jahre ist eine sehr lange zeit die man auch in einem jahr nciht vergessen kann, man hat alles miteinander geteilt, man war ein teil von einander. und wenn alles vorbei ist verdrängt man es vielleicht, aber irgendwann kommt es wieder hoch und man denkt über die schönen zeiten nach.
    auch wenn man selbst die beziehung beendet heisst es ja nicht, das man die person aus seinen kopf streichen muss. es ist völlig normal und auch ok wenn man noch an seinen ex partner denkt und jetzt vergleich ein ma bitte die zeit 8 jahre und ein halbes jahr. da kann man sich noch gar nicht so von abnabeln.

glaub mir es wird auch noch eine zeit dauern, bis du dir denkst es war eine schöne zeit, doch nun leb ich mein leben und er seins...
    ein schlechtes gewissen ist etwas wo du selbst mit klarkommen musst.
    das stimmt schon dabei kann dir leider keiner helfen

grüße lin

Um auf "Immer das gleiche..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.