Gast
    Gast

Habt ihr einen Tip für mich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin so ziemlich am Ende. ;(
    Ich habe meinem "Traummann" vor kurzem gesagt (bzw. einen Liebesbrief geschrieben), das ich mich in ihn verliebt habe. Er jedoch will nichts von mir wissen und hat mich auch mächtig abgeblitzt,... natürlich akzeptiere ich das und "nerve" ihn nicht weiter, doch es tut so weh (ich sehe ihn nämlich auch noch jeden Tag)
    Es gibt nichts was mich ablenkt, weder shoppen noch Musik hören...garnichts kann mich ablenken, ich muss immer an Ihn denken...
    Bitte, habt ihr einen Rat für mich was ich machen kann? Ich bin sooo verzweifelt... ;(

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dich kann nichts ablenken? Das kann ich mir garnicht vorstellen...Oder machst du alles, was du beschrieben hast alleine? Wenn ja, dann is mir klar, dass das nichts bringt! Umgib dich mit Freunden, da wird man doch so oft mal in ein Gespräch vertieft, dass man den Rest des Lebens vergisst.

Marla<-> Marla<-> ist offline

Neuer Benutzer
    guck doch einfach mal unter "Tips" ich finde dort sind viele hilfreiche dabei...

Um auf "Habt ihr einen Tip für mich?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.