Thema: Egoismuns
- GastGast
Egoismuns
Hallo!!
Also ich werd mal meine Geschichte erzählen. Hab vor einen paar Monaten einen Typen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und er hat auch gesagt daß er mich ganz süß findet usw. Ich war einfach glücklich jemanden kennengelernt zu haben der intelligent, gut aussehend und anscheinend auch einen guten charakter hat. Da wird mir jeder zustimmen, ob Mann oder Frau, daß das eher selten vorkommt. Jedenfalls war es dann so das ich mich eigentlich immer gemeldet hatte und irgendwann hatte ich es geschafft das er mit zu einer Party kommt. Auf dieser Party hatten wir dann auch was zusammen (Keinen sex!) Das war dann auch das letzte mal das ich was von ihm gehört habe! Es kotzt mich einfach an, natürlich bin ich enttäuscht, aber mich macht es einfach wütend daß Menschen so egoistisch sein können! Sie tuen anderen Menschen weh und es ist ihnen egal. Hauptsache ihnen geht es gut! Bin echt sauer! Na ja wollte das mal loswerden!
Gruß
Anna
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hi Anna!
Es ist immer wieder traurig zu lesen, wie andere gutgläubig ausgenutzt und vor allem sehr verletzt werden. Hast Du Dich denn nie mehr bei ihm gemeldet oder fehlt Dir die Handynummer etc.?
- GastGast
Doch ich habe seine handynummer, aber war ja bis jetzt immer so das ich mich gemeldet hab und ich denke das er jetzt mal dran ist und mir zeigt das er interesse hat. Weißt du ich will ihm einfach nicht hinter her rennen. Ich denke einfach daß wenn er interesse an mir hat sich schon längst gemeldet hätte. Hab mir allerdings schon oft überlegt ihn zu fragen wie er das sieht wie's weitergehen soll, aber dadurch das er sich nicht meldet ist die Frage ja eigentlich überflüssig!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich bin voll Deiner Meinung! Du hast Dein Interesse bekundet und jetzt sollte er dran sein. Wenn ihm wirklich was an Dir liegt, dann wird er sich auch melden. Lass Dich aber nicht zum Narren halten von ihm.
- GastGast
Hi
also ich finde den Egoissmuss auch absolut scheiße, rege mich da im moment auch tierisch drüber auf. So lange man gebraucht wird ist man gut genug, danach wird man einfach abserviert und hat es noch nichtmal nötig dass man mit dem jenigen ordentlich über alles redet und die sache sauber beendet, hauptsache ihr geht es gut und sie muss sich nicht mit den gefühlen andere außeinander setzen, solchen Menschen gehört es verboten Beziehungen einzugehen.
Nun aber zu Deinem Problem, ich würde mich da an Deiner stelle schon nochmal melde, sicher hast Du recht, dass er an der Reihe wäre, aber vieleicht will er nachdem was auf der Party passiert ist auch warten bis Du Dich meldest. Es hat auch nichts mit nachrennen zu tun, wenn Du bei ihm anrufst und ihn einfach mal fragst was sache ist.
Wünsche Dir viel Glück und einen guten Ausgang der Geschichte.
Viele liebe Grüße
...
- GastGast
Danke für eure Antworten. Es ist einfach so das ich wirklich schon so oft schlechte erfahrungen gemacht hab und verarscht wurde. Ich bin jetzt nicht der Typ der mit der einstellung alle Männer sind Schweine rumläuft, aber irgendwann macht es einen kaputt wenn man eine enttäuschung nach der anderen erlebt! Was war denn bei dir genau los @gast?
Gruß
Anna
- Neuer Benutzer
Theo Dor
Du knallst dir immer wieder fast geheilte Wunden auf!
Bin nämlich auch nur ausgenutzt worden bis heute!
Gruß
Sascha
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Hallo Anna,
vielleicht sehe ich das übertrieben, aber ich habe das Gefühl, daß viele Menschen immer oberflächlicher werden und immer lockerer mit den Gefühlen anderer umgehen. Frei nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" und "was schert mich mein Gescwätz vongestern".
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
hi du
ich bin mal hier der sagt das du noch EINMAL bei ihm anrufen solltest. mir selbst passieren die dümmsten sachen deswegen sag ich dir das. vielleicht hatte er eine autounfall. ist mir mal passiert und durfte mir dann auch sahcen anhören was für ein arsch ich sei usw. seine handykarte kann leer sein. so zeug wo du garnicht daran denkst.
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Hallo Anna, ich glaube, ich an deiner Stelle würde ihn anrufen und ihm mal die Meinung sagen. Im Prinzip eben einfach das, was du hier reingeschrieben hast. Dass du sauer bist, weil er seinen Spaß hatte und dich dann fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel. Das hast du nicht verdient. Ich geh mal davon aus, dass du sonst nichts mit ihm zu tun hast, also hast du auch nichts zu verlieren.
Ich finde diese Einfstellung auch scheiße, nur wie willst du so jemandem das ansehen? Die wenigsten sind insofern offen und ehrlich, als dass sie sagen, hey, ich will aber nichts ernstes und dir dann die Entscheidung überlassen, ob du darauf eingehst. Aber irgendwann werden auch die damit auf die Schnauze fallen...
Liebe Grüße, LaLuna