Gast
    Gast

5 Jahre und dann so?-Neuigkeiten

Was meint ein Mann wenn er sagt, ich habe Gefühle für Dich und ich vermisse dich aber im Moment geht es nicht, (Nach einem Riesigen Streit) und wir telefonieren, schön wie nie und nach etlichen schönen langen telefonaten sagt er: Wie soll ich meiner Gefühle klar werden, wenn wir alle 2 Tage sprechen?
    -Ich brauche Zeit bis Sonntag (15.08.2004)
    Wie soll ich das verstehen?
    Was passiert am sonntag ?( ?( ?( ?( ?(

Gast
    Gast
    hallo

laß den mann ... männer brauchen manchmal ihre ruhe...
    laß ihn nachdenken er wird sich sonntag bei dir melden.

ich kenne das nur zu gut man sitzt dann zu hause rum und weis nicht was los ist, die gedanken kreisen die ganze zeit nur um ihn

aber du bedrängst ihn nur wenn du ihn anrufst...

er fühlt sich dann unter druck gesetzt und das möchtest du ja auch nicht.

geh am wochenende mit freunden raus, das lengt dich ab.

vlg

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde sagen der kontakt ist ihm im moment zu intensiv. so wie es aussieht möchte er weniger kontakt weil er sich eingeengt fühlt.

gib ihm die zeit die er braucht, melde dich nicht bei ihm, er wird schon auf dich zukommen wenn er sieht dass du nicht an ihm hängst wie ne klette.

abwarten und tee trinken 8)

lg blondie

Gast
    Gast
    Ja das er die zeit bekommt ist klar, aber was macht er am Sonntag, wie ticken die männer????

Erfahrener Benutzer
    ich glaube nicht dass er was bestimmtes macht am sonntag. er will nur sehen ob du es schaffst ihn bis dahin in ruhe zu lassen.

wenn du es schaffst zu warten, dann könnte es gut sein dass er sich für dich entscheidet und er dir das am sonntag mitteilen will. kann aber auch sein dass er noch ein paar tage länger wartet, einfach um sicher zu gehen dass du ihn nicht stressen wirst.

also, füsse still halten und warten ob von ihm was kommt.

lg blondie

Gast
    Gast
    Füsse still halten :P lustiger Ausdruck

Aber so mal ehrlich im allgemeinen: wie lange wartet man denn so auf eine Entscheidung. Denn dieses in der Luft hängen ist hochgeradig verletzend.

Erfahrener Benutzer
    ich glaube nicht dass man sagen kann wie lange man warten sollte. ich kann nur sagen wie lange ich warten würde, bevor ich ihn in den wind schiessen würde. bei deiner geschichte würde ich an den sonntag noch eine woche dranhängen, ihm das natürlich nicht mitteilen (der kontakt muss ja von ihm selbst kommen). aber ich denke so ist es einfacher wenn du dir selbst eine frist setzt wie lange du warten möchtest.
    ich finde in deinem fall wäre eine woche länger angebracht, aber wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann vergiss ihn.

lgb

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    er bracuht zeit und RUHE um sich über etwas klar zu werden. er setzt sich soagr selbbt ohne von andern druck zubekommen ein ulimatum ist eigentlich ein pluspunkt. was dabei rauskommt kannst du nicht beeinflussen und dir auch keinerhier sagen.

Gast
    Gast
    Ihr werdet es nicht glauben, wer mir gestern eine SMS geschrieben hat..... *froi*
    Er hat mich gefragt ob es jetzt bei Sonntag bleibt, oder ob mir was dazwischen gekommen ist.
    Ich hab nein bleibt dabei , welche Uhrzeit zurückgeschrieben und er hat geantwortet: Halb acht, dann können wir noch was essen!!!!
    Was hat das zu bedeuten, also jetzt erstmal freu ich mich das er sich gemeldet hat. und er wird ja nicht die Beziehung endgültig beenden wollen, wenn er mit mir was essen möchte, oder....
    Also so ist doch dann keiner, oder??? *froi*
    Was meint ihr? :P :P

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    So blöd wie das ist, da hilft nur abwarten! Ich drücke Dir die Daumen!

Um auf "5 Jahre und dann so?-Neuigkeiten" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.