Thema: Ich will Sterben !!
- GastGast
Ich will Sterben !!
Hallo !
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, jeder Tag bringt neue Probleme und lösbar sind sie nicht wirklich !!
Es hat jatzt zwar nicht alles wirklich mit Liebe zu tun aber muss es loswerden.
Ich meinem Leben läuft ALLES schief was nur geht.
Liebe, Geld, Familie, Zukunft, Arbeit.
Liebe: Ich liebe jemanden seit gut 10 Monaten und wir waren sehr gute Freunde und mehr wird nicht draus da sie nicht will und auch einen Freund hat, der sie aber wie Dreck behandelt. Die gute Freundschaft ist auch komplett hin !! Kein treffen mehr ab und zu mal telefonieren.
Geld: Habe ich nicht ! Lebe seit Wochen von Brot und immer der selbern Wurst. Schulden habe ich ohne Ende und Mahnungen zu Hauf, dazu kann ich mir nichts mehr leisten kein essen keine Drogerieartike. NICHTS !!!
Familie: Hilft mir eher selten habe mehr stress mit ihr als alles andere.
Zukunft: Sowas habe ich nicht !!! ab dem 30.08 bekomme ich mein letztes Geld. Und das nur noch zur hälfte da mein Vater kein unterhalt mehr zahlt, dass heisst ich muss auch noch zum Gericht und gegen ihn klagen,.... gegen meinen eigenen Vater. Dazu habe ich Keine Arbeit und weiss nicht wie ich meine Wohnung zahlen soll. Ich werde wohl rausfliegen !! Meine Mutter nimmt mich nicht mehr zurück, also ab auf die Strasse !
Arbeit: Habe ich nicht und werde es bei meinem Zeugnis wohl auch nicht so schnell bekommen, dazu habe ich ein sehr schlechtes Zeugnis. Also ab zum Sozi, klasse mit demk bischen Geld zu leben das ist ein leben.
So ich denk mal das wars...... mehr fällt mir da nicht ein. Achso ich muss ja noch wegen Sachbeschädigung vor Gericht. Meine Wohnung verkommt hier und ich habe keine kraft mehr !!!!
Bitte darum das jetzt keiner kommt mit Selbstmitleid. Das habe ich nicht. Nur so siehts bei mir aus und nicht anders !!!
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Ganz klarer Fall von Selbstmitleid...habe ein Arsch in der Hose und stehe auf...daß Du ein schlechtes Zeugnis hast, Deine Mutter Dich nicht mehr aufnehmen will und Du vor Gericht mußt, hast Du Dir wohl selber zuzuschreiben, die Schulden hast Du wohl auch selber gemacht, dazu hat Dich niemand gezwungen, also sieh zu, daß Du die Karre wieder aus dem Dreck ziehst.
- GastGast
Naja also wer Probleme hat, hat selbstmitleid oder was ?? Ich habe meine probleme niedergeschrieben und habe deswegen Selbstmitleid ?? Dann haben es hier alle !!! Ausserdem ernähre du dich mal von 2 broten am tag.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
1.)
an der sachbeschädigung bist nur du selbst schuld, da brauchst du dich nicht wundern wenn du vor gericht musst.
2.)
thema geld: komisch, kein geld für drogerieartikel, aber geld für einen computer... tztztz...!!!
3.)
dann lass beim einkaufen die wurst weg, das brauch kein mensch. für das geld kannst du 2 packungen nudeln kaufen, die halten dann ein paar tage.
4.)
immerhin bekommst du geld vom sozi, was willst du überhaupt???
ich habe jahrelang eingezahlt und wenn ich jetzt arbeitslos werden würde bekäme ich keinen cent!
5.)
das ist wieder so ein klassischer fall vom ARMEN DEUTSCHLAND, sorry, aber is doch so!
- GastGast
Ich würde auch sagen, sieh zu dass du in die Pötte kommst!
Es gibt genug Jobs wo du kein Zeugnis vorzeigen brauchst, 400 Euro Jobs zum Beispiel...sei es im Verkauf, in einer Spielothek, in der Eisdiele, als Reinigungskraft, im Solarium! Einfach überall mal nachfragen, das kostet doch nix! Und nicht einmal fragen, immer wieder hingehen!!!!!!!!
Tja, heutzutage muss man flexibel sein!
Und vielleicht könntest du dir zu Deinen zwei Scheiben Brot auch mal nen Apfel pro Tag leisten wenn Du dafür aufs Internet verzichten würdest!?!?
- GastGast
uuups, bist ja ein "er" und keine "sie"
aber trotzdem kann man es auch als Mann in den Bereichen versuchen, irgendwo in ner Produktion, Videothek oder oder oder
- GastGast
Hey, hey, hey...ihr alle nun mal gaaanz langsam. Ich kenn Euch zwar nicht, aber wer in ner netten Studenten WG lebt, von Mutti das Kindergeld bekommt und sein steuerfreies Nebenjobgeld in nen Ostseeurlaub steckt sollte mal nicht ganz so streng mit dem Jungen umgehen. (Eh es Mißverständnisse gibt...das waren nur Beispiele) ich will damit bloß sagen, mit Belehrungen und erhobenen Zeigefinger kommt man auch nicht weiter...seid ja schon wie Eure Eltern *g*
Taten müssen her...Tipps und wirkliche Hilfe. Zunächst einmal...ruf mal ein örtliches Sorgetelefon oder Ähnliches an...gehe zur kostenlosen Beratung...hol Dir Hilfe ins Haus. Die können Dir auch in Sachen Finanzen weiterhelfen. Dann schau morgen wirklich mal in ne örtliche Zeitung (...liegen in Bibliotheken kostenlos rum) und kreuze alle in Frage kommenden Jobs an...und dann gehts schon los. Anrufen oder gleich persönlich vorstellen...und nicht aufgeben!!! Immer weiter versuchen...Du mußt raus...und gleichzeitig etwas Geld verdienen, einen Anfang schaffen. Wenn Du Einsatz und guten Willen zeigst helfen sie Dir auch bei der Schuldenberatungsstelle. Keine falsche Bescheidenheit, ist zwar unangenehm, aber in Deiner Lage notwendig...Du willst doch nicht weiter absacken. Als schnelle Hilfe bei Geldmangel gibt es auch noch Pfandleihhäuser...geht man früh hin, gibt irgendwas in zahlung...Schmuck, Uhr, Discman, Porzellanvase und bekommt dfür ein wenig Geld. Später kannst Du es wieder gegen Geld auslösen...aber dies nur als Notlösung.
Konzentrier Dich nun erstmal auf eine Sache...Geld und Wohnung. Familiäre und freundschaftliche Zerwürfnisse müssen später geklärt werden...Du mußt Dich um DICH kümmern und in diesem Punkt gebe ich meinen Vorrednern Recht...bitte tue was...wir wissen, dass Dir die momentane Situation hoffnungslos erscheint und dass Du viel Mist gebaut hast....dennoch nicht den Kopf in den Sand stecken. Auch Du hast ein Recht auf ein glückliches Leben...versuche das zu schaffen, was momentan in Deinen Möglichkeiten liegt. Schritt für Schritt...und wie gesagt hol Dir Hilfe von außen...niemand steht solch eine Situation allein durch...und schließlich gibt es dafür genügend gut ausgebildete Leute. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Anfang schaffst!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
sorgentelefon; die geben die adressen in deiner nähe für jedes deiner probleme. wenn du dein leben nicht mehr lebenswert findest ist dann ist es auch nicht mehr.
dein lebenswillen komt von dir selbts und nicht von andern.
- GastGast
Hallo gast!
Kann dir mitfühlen, bei mir geht im moment auch alles schief...
In einem punkt gebe ich meinen vorrednern recht: Tu was, auch wenn es noch so aussichtslos scheint. Das haben schon ganz andere geschafft.
Ansonsten muß ich sagen, das du in diesem forum nicht immer hilfe bekommst. Das habe ich auch schon schmerzlich erfahren. Die können dich alle ganz schnell verurteilen hier!
Viel glück!
- Erfahrener Benutzer
Indianer
Naja....
..das Problem am Tod ist, dass die Kacke ganz schön am Dampfen ist, wenn man erst 'mal merkt, dass das alles gar nicht so toll und erleichternd ist... Ich stelle mir unter dem Tod immer meine persönliche Hölle auf Erden vor: Auf Ewigkeit dazu verdammt zu sein, mit 3 Milchtüten, 2 Kilo Tomaten und einer Packung Klopapier im Arm in einer Einkaufsschlage zu stehen und nicht drankommen.... Huahahh... Und schon ist jede Sehnsucht nach dem Tod dahin.
Also, jetzt hör auf, dich zu bemitleiden und komm zu Potte!