Thema: jetzt weiß ich den grund
- Benutzer
cara
jetzt weiß ich den grund
hallo, ich mal wieder.
ich bin die, die seit drei jahren einen mann liebt, der mit mir befreundet ist und auch seit fast zwei jahren eine affäre hatte, obwohl er zwischenzeitlich auch mit anderen frauen sogenannten beziehungsversuche gestartet hat. ist immer missglückt. derzeit ist er gerade mal wieder solo und ich haben wieder einmal all meinen mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob wir es nicht einmal ernsthaft miteinander versuchen können. er meinte, ich wäre fast perfekt, aber e sgibt eben einen grund, warum das nicht geht. er wollte mir aber nicht wehtun und hat es deshalb nicht gesagt. gestern waren wir mit kollegen essen und er war den ganzen abend komisch zu mir, hat mich nur angezickt ich konnte nichts richtig machen oder sagen und bei der verabschiedung hat er mich nichtmal angesehen. ich war sehr traurig. und zu hause kommt dann eine sms von, wo er mir den grund mitteitl, warum wir keine beziehung führen können: er hatte bisher immer zierliche frauen als freundin. ich muss hier nicht sagen, was ich gedacht habe, oder? nett umschrieben aber eindeutig: ich bin ihm zu dick. okay ich bin kein modell (66 kg bei 1,68 m körpergröße). aber für den sex war ich doch attraktiv genug. oh ich habe mich so schlecht gefühlt, hab die ganze nacht nicht geschlafen. warum ist das leben so? mein letzter freund hatte auch schon immer an meiner figur zu meckern. he, warum sucht ihr euch nicht gleich so ein strichmännel als freundin, warum fangt ihm mit mir überhaupt was an und wollt mich dann verändern? könnt ihr euch überhaupt vorstellen, wie weh das tut, wenn man nicht als das geliebt wird, was man nun mal ist? sch***-leben, ehrlich!
- GastGast
das tut mir sehr leid was du da erfahren musstest
*liebumarm*
aber vergiss den kerl, dann liebt er dich nicht wenn es ihm nur um die figur oder er hat nicht mumm um sich mit dir zu zeigen ( aber mal ehrlich ich mein bei 168cm sind 66kg doch voll kommen ok, normal würde ich sagen)
ich weis es nicht aber ich denke er ist nicht der richtige für dich, wenn es schon so anfängt..
lieben gruß
- Benutzer
angelika 7
Liebe So Alone,
das ist echt der Hammer, was Dir der Mann, den Du liebst und mit dem Du auch eine Affäire hattest, da so an den Kopf wirft, echt unverschämt und für diese Äußerung würde ich ihm von nun an echt die kalte Schulter zeigen, so schwer es Dir auch fällt!
Um Gottes Willen, Du bist überhaupt nicht zu dick!!!
Merk Dir das, Du hast 66 kg bei 1,68 m Größe, das ist völlig in Ordnung!
Und wenn dieser Typ und auch Dein vorheriger Freund Dich nicht so akzeptieren, wie Du bist, dann kannst Du sie eh vergessen!
Verändere um Gottes Willen bloß nicht Deinen Typ und rutsch in keine Essstörung ab, nur um einem Mann zu gefallen oder ihn zu beeindrucken!
Heute gefällt ihm Deine Figur nicht, hättest Du plötzlich Modellmaße, wäre es was anderes was ihn an Dir stört.
So hart wie es klingt, ER ist Deine Liebe ganz und gar nicht wert und Du hast mit Sicherheit was besseres verdient als diesen Typen!!!
Alles Liebe
Heidi
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hi so alone!
So ein Depp, aber echt he!
Es ist hart zu merken, man ist lediglich ausgenutzt worden. Man hat starke Gefühle und diese werden dann auf eine solch grausame Weise mit Füßen getreten! Mich wundert es nicht, wenn manche Frauen einen Hass auf Männer entwickeln (natürlich auch umgekehrt möglich) wenn ich Deine Geschichte lese....
- GastGast
Hallo So Alone,
auch meine Meinung: Vergiss ihn. Solche Äußerungen und Bemerkungen haben dazu geführt dass mein Ego mal völlig am Ende war.
Im Endeffekt ist es seine Oberflächlichkeit. Du bist absolut nicht zu dick ( glaub mir, ich bin es und wieß wovon ich rede) und ab einem gewissen Punkt sollte es egal sein wie man aussieht. Menschen verändern sich. Auch äußerlich. Ob es Falten sind, ein hängender Busen o. Bauch man sollte seine Liebe zum Anderen nie auf Äußerlichkeiten stützen bzw. mit Jemanden der das tut eine Beziehung beginnen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Ego
LG
Danie
- Benutzer
cara
danke, ihr seid echt lieb. manchmal versteh ich diese welt eben einfach nicht mehr. hass auf männer hab ich noch nicht entwickelt, aber misstrauen ist auf jeden fall in größenordnungen vorhanden.
ich hab echt die nase voll von ihm, er geht durchs leben als ob die welt ihm gehört. aber dann wenn er mal stress oder probleme hat, dann ist er froh, wenn er irgendwo alles loswerden kann. vor allem fass ich es nicht, dass er echt meint, sonst wäre ich eine klasse frau, ich bin clever und steh eigenständig im leben und so. naja, soll er doch lieber wieder eine nach dem aussehen raussuchen und dann merken, dass es wieder schiefgeht, weil irgendwas anderes nicht stimmt.
wenn es nur nicht so wehtun würde. da hilft alle wut oder kopfklarheit nichts, die schmerzen sind da. den ganzen tag und die ganze nacht, ich hoffe nur, dass diesmal wirklich die zeit die wunden heilt. mit ihm ins bett gehen - die gefahr besteht nun endlich wirklich nicht mehr, ich würde mich ja schämen und nur daran denken, dass ich ihm sowieso nicht gefalle. ein grund zur freude, denn ich dachte schon, ich bleib auf ewig seine affäre...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja so ein arsch. er hätte dann auch nicht mit dir ins bett gemusst. aber ich finde auch das 66kg auf 1.68m bei einer frau ein paar kilo zuviel sind die man auch. das ist aber geschackssache
- GastGast
hallo liebe alone,
das sind es, die männer, die uns in essstörungen reindrücken und dann drüber meckern, wie frauen denn so labil sein können...
weißt du was? erstens ist es totaler quatsch, dass du zu dick bist... und true muss ich da mal auch böse anschielen, schließlich hat er selbst mal in einem beitrag wiedergegeben, dass er mal was mit einer übergewichtigen frau hatte und seither auch jenen hinterherschaut, also kannst du mir nicht erzählen, dass 66kg bei einer größe von 168cm zu viel sind, denn das ist in keinster weise übergewicht, sondern noch akzeptables und auch ästethisches normalgewicht... zweitens: setzt der mann, der das zu dir sagt, seine prioritäten an total falschen stellen!! wie kann man denn seine priorität bitte darein setzen, dass es wichtiger ist, dass eine frau zierlich ist, als dass sie sonst perfekt ist? das ist doch ein total überholter gedanke, den er da hegt...
ich weiß, dass das verdammt hart ist zu hören, was er dir da an den kopf geschmissen hat, aber bittebitte nimm dir das nicht zu herzen... denn ich hoffe, dass du es in deinem herzen weißt, dass du einen mann, der seine prioritäten in derarten lapalien festsetzt, gar nicht das ist, was du eigentlich willst...
sei bitte nicht traurig..fühl dich ganz lieb umarmt von mir...
liebe grüße
delia
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
was habe ich den wieder gesagt? ich stehe sogar drauf wenn "mehr" dran ist. fakt ist aber das die frauen mit den top figuren auf 1,70m immer knapp 60 kilo oder weniger haben deswegen aber keine bohnenstangen sind. ich wiege 70 kilo auf 1,75. deswegen denke ich das so alone zuviel ist. deswegen ist sie ja nicht unattraktiv.
aber eben im fitness studio habe ich auch einer gesagt ihr arsch sei zu fett. die sind nach uns gekommen, haben nur gequatschen nicht trainiert. waren nicht mal geschwitzt. lästern dann aber beim gehen über mich und meine kumpel wie wir aussehen weil wir klatsch nass waren. da kommt halt ein. mit deinem arsch solltest du noch ein paar kilometer laufen. dabei hätte ich sie so auch genommen
- Erfahrener Benutzer
Janosch74
Oh manno! In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Ich mußte mir heute anhören, ich stehe auf "dicke Weiber"...Aaaarg! Nur weil meine Kollegen auf blutleere Trommelstöcke stehen?!
Wenn man jemanden liebt ist es völlig egal, wieviel der Partner wiegt oder wie groß er ist.
Mädels, laßt Euch von solchen Sprüchen blos nicht so runtermachen. Ich habe nie gewußt, wieviel meine Freundin wog und es interessierte mich auch nicht. Und sie kam mit ihren 1,60 bestimmt nicht an dieses "Idealgewicht" heran. Aber ich habe sie so kennengelernt und sie auch so geliebt wie sie ist.
Außerdem achte ich eh immer erst aufs Gesicht und schaue einer Frau in die Augen und nicht auf den Bauch und schon garnicht auf die T----n wie einige von Männern ja immer so schön behaupten
Ich habe mir viel eher Gedanken gemacht, daß sie in meinem Beisein so wenig gegessen hat.
Wenn jemand jedenfalls seiner Freundin wegen ihrem Gewicht und ihrer Größe einen Vorwurf macht, hat man echt nen Sockenschuß!