Thema: Begegnung
- GastGast
Begegnung
heute war es soweit...
das, was jeder von uns befürchtet, ist heut eingetreten.... ich habe ihn mit seiner neuen freundin gesehen... ;(
ich war heut mit meinen ganzen kollegen frühstücken, betrete das café und erkenne sie (dachte ich würde sie angezogen gar nicht wiedererkennen-ihr erinnert euch? hatte rausbekommen, dass er mich mit ihr verarscht in form von nacktfotos von ihr auf dem pc in der gemeinsamen wohnung...) sofort... mein blick neben sie und ich erspähe ihn...
dieses blöde hämische grinsen von ihm, wie er mich gegrüßt hat... ich hege aggressionen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
hinzu kommt, dass er sich schon wieder in einem swingerchat rumtreibt, sich eklige nacktfotos von irgendwelchen tussis schicken lässt und schon wieder ne kontaktanzeige ins netz gestellt hat, die da lautet:
"nen schönen Abend
Hallo,
ich suche hier einfach nette Mädels die Bock
haben mit mir einen netten Abend zu verbringen.
Das geht von spazieren im Park, über diskutieren
in einem Cafe` bis zu einem Kinobesuch. Und auch
heftiges aneinanderreiben unserer Körper möchte
ich für mich nicht ausschließen. Aber wie gesagt,
nichts muss. Also wenn Interesse besteht dann
einfach melden. "
er verarscht sie also genauso, wie alle anderen auch... wir, meine kollegen und ich saßen da und wissen es alle, nur sie, die die es wissen sollte, weiß es nicht... und ich kann es ihr nicht mal sagen, denn sie würde es mir nienie glauben...
wieso kommen menschen, wie er immer damit durch, mit dem was sie tun? wieso?
und wieso muss ich ihn mit ihr, wenn ich seit monaten das erste mal dahin frühstücken gehe, begegnen?
wieso muss ich damit immer wieder konfrontiert werden?
will mich da irgendjemand quälen?
ich hasse es... wie er da freudestrahlend, mich blöd angrinsend mit seiner tollen blondine im arm da saß und einfach nur triumphierte und ich nicht mal die macht hatte, dadrüber zu stehen...
soviel zu meinem tollen tagesbeginn...
viele grüße
delia
- Benutzer
angelika 7
Liebe Delia,
das kann ich mir vorstellen, dass Dich diese Begegnung in Mark und Bein getroffen hat, fühl dich von mir lieb gedrückt!
Das Leben ist manchmal einfach Scheisse und man kann nichts dagegen tun.
Ich hoffe doch, dass Du mit hoch erhobenem Haupt aus dem Cafe raus bist und ihm somit das Gefühl vermittelt hast, dass es Dir total egal ist, dass er da sitzt und vor allem mit wem er da sitzt.
Eigentlich kann Dir seine Neue doch nur leid tun, immerhin knüpft er hinter ihrem Rücken auch schon wieder anderweitige Kontakte.
Ich würde Dir gerne den Rat geben, sei froh, dass Du ihn los bist, ABER ich denke, manchmal braucht es eine Weile, bis man dem Herz vermitteln kann, was einem der Verstand schon lange sagt...?!
Lieben Gruß
Heidi
- GastGast
wenn ich sehe, wie er ist, bin ich auch verdammt froh, ihn loszusein... denn ich habe diesen innerlichen stress, diese angst, er könnte wieder sowas machen, wie sich im internet zu verewigen und mich verarschen nicht mehr...
und sie tut mir auch leid... tut sie wirklich... und ich kann sie nicht mal davor "retten"... vorgewarnt hab ich sie damals schon, aber wer glaubt schon, was die ex sagt...
weh tut das bild der beiden trotzdem und weh tut dieses blöde grinsen von ihm, was aussagt "hehe, ich krieg sie alle und verarsch sie alle und sie lassen es alle mit sich machen..." er ist einfach das letzte... aber wie gesagt, das schlimmste daran ist, er kommt immer damit durch, er fliegt nie auf die schnauze... er kann alle einlullen und ihnen die größten märchen erzählen, damit sie ihn als lieben,tollen mann anerkennen... bin ja froh, dass ich es noch gemerkt hab...
ja, aber ihm geht es gut, als arsch und wir die verarschten heulen menschen wie ihm ewig lang hinterher... das ist nicht fair...
manchmal ist das leben wirklich unfair...
danke für die lieben worte... *knuddelz*
delia
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi Delia!
Scheint ja wirklich nicht gerade dein tag zu sein.
Ich weiss, es ist ein schwacher trost, aber du hast echt was besseres verdient. Das ist echt das hinter letzte.
Ich kann wirklich sehr gut vorstellen, wie du dich in diesem moment gefühlt hast. Schrecklich!
Man möchte stark sein und drüber stehen können, aber innerlich fühlt man sich klein und gedehmütigt. Scheiss gefühl!
*drückdich*
Alles liebe
Losti
- GastGast
gedemütigt hab ich mich wirklich gefühlt... und irgendwie bloßgestellt... es ist so komisch, dass die person, die einst der lebensmittelpunkt war und zu der man ein unheimliches vertrauensverhältnis hatte, jetzt so verdammt fremd ist und es sogar unangenehm ist, jene person zu sehen...
und komisch ist auch der gedanke, dass er ihr sagt, "schau das ist sie meine ex... die, gegen sie ich mich für dich entschieden habe..." so ungefähr quasi... und wie sie beide lachend dasitzen... und sie sich sicherlich auch ganz groß fühlt, obwohl sie genauso verarscht wird, sie es nur nicht weiß... ganz schlimme situation war das... gottseidank waren meine kollegen alle ganz doll lieb...
ich wünsch ja keinem was böses, aber um ihres willen wünsch ich mir, dass sie irgendwann, hoffentlich bald erkennt, wie er wirklich ist und die beziehung beendet, bewor sie auch schaden davon nimmt... aber ich glaub nicht daran, weil jene menschen kommen eben immer durch... schlimm ist das...
auch dir danke für deine lieben worte... *redrück*
liebe grüße
delia
- Benutzer
angelika 7
Hallo Delia,
Auch er wird eines Tages seinen "Herrn und Meister"
oder seine "Herrin und Meisterin" finden und seine gerechte Strafe kriegen und dann wird ER es sein, der weint und dem das ganze Leben Scheiße vorkommt und vielleicht kommt dann der Zeitpunkt an dem er spürt, dass das wie er sich Dir gegenüber und anderen verhalten hat, vielleicht doch nicht in Ordnung war.
Vielleicht ist Dir das ja ein kleiner Trost.
Lieben Gruß
Heidi
- Benutzer
Grünschlumpf
Hi. War lange nicht mehr hier, sorry!
Delia, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
Ich kann mir vorstellen, daß es ganz schön schmerzt und wünsche Dir, das gut wegstecken zu können!!!
Gaaaanz lieber Gruß
Mülschknülsch *ggg*
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
Hallo delia, Kopf hoch
ich weiß, dass es schlimm ist wenn man sich eigentlich besser fühlem müsste, dass man den typen los ist, amn aber trotzdem nocj manchmal einen schlag in die magengrube bekommt und wenn es nur demütigung, hilflosigkeit oder so ist, aber jeder kriegt das was er verdient und glaub mir, über lange zeit gesehen ist das leben gerecht. stell dir mal vor er verliebt sich ganz schwer in eine, die di egleiche nummer mit ihm abzieht... nur so ein kleines gedankenspiel zu deiner belustigung
- GastGast
Nun, das war heute morgen wohl blöd gelaufen. Aber du bist von dem Kerl losgekommen. Und das war das schwierigere . Das verbleibende, dass er dir gleichgültig ist, das wird sich auch noch langsam einstellen. Bis dahin wird es dich halt noch schmerzlich treffen, wenn du ihn zufällig siehst. Aber das wird schon, du musst dir halt Zeit lassen.
Wenn er dich blöd angegrinst hat, lass ihn. Er hat dich als Freundin vergrault, aber nicht kleingekriegt. Und heute hat er einmal mehr gezeigt, dass er nur ein ausgesuchtes Miststück ist.
Du kannst dir im nachhinein überlegen, ob es Momente gab, wo du eventuell Verdacht schöpfen konntest bzw. seinen Charakter erkennen konntest, bevor schließlich die Katastrophe eingetreten ist. Das könnte dir vielleicht beim nächsten Mal ein Fiasko ersparen, oder wenigstens in den Folgen abmildern. Vielleicht wird so die Geschichte für dich nicht völlig sinnlos.
Ich teile zwar nicht die Auffassung von Traurigemaus, dass das Leben über lange Zeit gerecht ist, aber ich denke auch, dass so manches zurückkommt, was man heute tut . Und die Eskapaden bzw. Affären deines Ex - da mag er sich jetzt noch toll vorkommen- werden auch ihr Ende finden. Irgendwann. (wie lange will er es wohl so treiben? Er wird kaum in sagen wir mal 50 Jahren noch eine Chat-Anzeige aufgeben, mit sinngemäß Inhalt wie: netter Opa sucht nette Oma...).
Aber solcherlei ist nicht dein Problem. Du wirst deinen Frieden mit dem ganzen noch finden.
Nur Geduld.
LG Mirabelle
- GastGast
Tun, was man will?
Hallo Delia !
Du sagtest ganz am Anfang, daß es Menschen gibt, die scheinbar tun können, was sie wollen. Nach meiner Erfahrung funktioniert das nur zeitlich begrenzt. Wer so handelt, der wird noch einen mächtig auf den Deckel bekommen. Ist nur eine Frage der Zeit.
LG Brokenheart