ich versteh das alles nicht mehr...!wieso werde ich immer von den jungs ausgenutzt?mal so für einen abend?nein das will ich nicht mehr!ich küsse doch nicht nur aus langeweile sondern weil ich gefühle für den typen hab der mir gegenüber steht...aber seit gestern hab ich den zweiten beweis das männer schweine sind.das hab ich mir natürlich nicht selber ausgedacht sondern seine freunden habens mir gesagt das er ein arsch ist und mädchen schlecht behandelt,so als kumpel wäre er ja total ok.wenn schon jungs sowas sagen,dass der rest der männerwelt so oder so ahnlich drauf ist, dann denk ich mal hat das schon was zu bedeuten.falls euch meine geschichte interessiert und ihr auch so was in der art erlebt habt könnt ihr euch sie gerne anhören:das fing alles im sommer im schwimmbad an.meine freundinen und ich lagen auf der wiese,neben uns eine gruppe von typen...die haben sich dann n bisschen mit uns unterhalten und so,ganz nett eigentlich.ein paar von uns und ich sind dann zum fussballspiel der jungs gefahren,just for fun.keiner von uns wollte was von einem oder so.bis ich den einen genauer beobachtet habe.ich war etwas angetan aber noch nicht so doll.meine freundin biss ihm dann in seinen nippel piercing(desshalb nenn wir ihn auch alle Piercingboy),ich glaub ich fands ein bisschen blöd.anschließend sind wir dann in die nahe gelegene disco gefahren.seit den sommer auf dem fussballplatz hab ich ihn nicht mehr gesehen.dann,als ich mit meiner freundin im herbst im kino war,kann er mir mit seinen kumpels entgegen.mit dem einen von seinen freunden hatte ich noch n bisschen kontakt.haben uns ganz gut verstanden.wir sagten uns nur flüchtig hallo und gingen weiter aneinander vorbei.ich drehte mich noch mal um und sah wie sich piercingboy auch gerade in dem moment umdrehte.seit dem moment habe ich dann ziemlich oft an ihn gedacht.ohne richtigen grund.2 wochen später war dann in seiner umgebung ne paty mit live band und so...er war auch da,das hatte ich natürlich auch gehofft!!!meine freundin sollte ihn fragen ob er ne freundin hat.er antwortete mit nein.dann liefen wir uns übern weg und er hielt mich an.ich war leicht geschockt.was wollte er denn von mir?er hat kurz mit mir geredet und fragte mich ob ich mich mit ihm draußen hinsetzten wollte.ich bin mitgegangen und wir küssten uns auf einmal.es war unbeschreiblich...er war 16 aber benahm sich eigentlich ziemlich erwachsen.hätte ihn eher auf 19 oder20 geschätzt.er war einfach mein traumtyp:groß braune haare braune augen und sportlich.leider zu sportlich.er geht nämlich auf ein sportinternat wo er in der woch ist.er ist nur alle 2 wochenenden zuhause.am nächsten tag hat er sich dann nicht gemeldet und ich hatte seine nummer nicht also fragte ich seinen kumpel nach der nummer.ich hab ihn gefragt was das sollte.er antwortete,dass er erst mal drüber nachdenken musste was passiert war und fragte mich wie ich darüber denke.ich sagte ihm das ich ihn so einschätze wie alle anderen typen auch.halt für einen abend und dann abgang.ich fragte ob wir uns wieder sehen würden und er meinte das er das hoffe.tja damit kommen wir zu gestern nacht.ich bin extra in seine stammdisco gefahren in der er is wenn er am wochende zuhause ist.alle die ihn kannten meinten das er nicht kommen würde sonst wäre er schon längst da gewesen.aber auf einmal stand er vor mir:sagte zu seinen kumpels hallo und wollte grad weiter gehen als einer von denen ihn fragte ob er mir nicht hallo sagen würde.aber es blieb für mich nur ein stumpfes na und einen flüchtigen blick.das war hart.ihn nach dem kuss aufer party erst 4 wochen später wieder zusehen und so gleichgültig zusein.ich wollte mit ihm reden.weil ich so fertig war holten meine freunde die aber auch seine sind, ihn zu mir.die mussten ihn aber noch dazu überreden mit mir zu sprechen.als er dann da war,fragte ich warum er eigentlich sagte dass er hoffte mich wieder zusehen wenn ich ihm egal bin?! er meinte:nur um das zu klären also die situation.er hatte am nächsten morgen nach unseren kuss gedacht dass er das lieber nicht gemacht hätte.ich war enttäuscht.das gespräch war einfach lächerlich,ich hatte ihn doch für so reif gehalten aber seine erklärungen waren einfach kindisch...
aufjeden fall fühle ich nich so hilflos,weil ich auch mit niemanden darüber reden kann.meine freundin sagte mir auch warum ich denn wegne ihm heule?ich hatte ja nicht viel mit ihm zutun,aber so bin ich halt,ich interpretiere so viel in sachen hinnein und das endet immer im chaos.und das war ja auch nicht das erste mal.ich fühl mich so leer und so voller schmerz,als wenn mein herz rausgerissen wurde.ich weiß nicht wie das mit mir weitergehen soll.könnt ihr mir vielleicht helfen?
danke fürs zuhören
Um auf "könnt ihr mir helfen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...