Thema: ich weiß nicht merh weiter
- Neuer Benutzer
Tweedy*
ich weiß nicht merh weiter
Mein freund hat mich gerade verlassen---wir sind fast 4 monate zusammen gewesen, ok nicht besonders arg lang, aber lange genug um mich total in ihn zu verlieben. Er hat gemeint, er müsse sein eigenes leben erst auf die reihe bringen.... ich weiß nicht was ich machen soll........
Ich hatte schon immer angst davor, weil ich weiß, wie sehr ich mich in ihn verliebt habe
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi lovely-sweety
tut mir schrecklich leid! Ich weiss, dass in diesem moment keine worte dich zu trösten vermögen. Der schmerz sitzt unendlich tief.
Ich kann sehr gut nachfühlen. Hoffe, dass du hier im forum vielleicht doch ein bisschen trost findest.
Wünsch dir viel viel kraft in dieser schwierigen zeit. Lass den kopf nicht hängen. Es gibt hier sehr viele leidensgenossen/innen. Schwacher trost, ich weiss. Trotzdem, geteiltes leid ist halbes leid.
Alles liebe
Losti
- Neuer Benutzer
Tweedy*
Original von Lost_in_love
Hi lovely-sweety
tut mir schrecklich leid! Ich weiss, dass in diesem moment keine worte dich zu trösten vermögen. Der schmerz sitzt unendlich tief.
Ich kann sehr gut nachfühlen. Hoffe, dass du hier im forum vielleicht doch ein bisschen trost findest.
Wünsch dir viel viel kraft in dieser schwierigen zeit. Lass den kopf nicht hängen. Es gibt hier sehr viele leidensgenossen/innen. Schwacher trost, ich weiss. Trotzdem, geteiltes leid ist halbes leid.
Alles liebe
Losti
- Neuer Benutzer
Tweedy*
Danke!
Ich hatte eine schreckliche Nacht hinter mir. Aber ich habe etwas hoffnung, denn wir verstehen uns ja noch so gut und er will den kontakt zu mir auf keine fall abbrechen. Bei ihm glaube ich auch dran. Vielleicht klappt es ja auch wieder mit uns. Wenn er merkt, dass ich ihm doch fehle.