Thema: Begegnungen 2

Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer

Begegnungen 2

Hallo...

MIr geht's momentan nicht gut....
    War eben in Saarbrücken und habe SIE gesehen... das erste Mal seit fünf Monaten...

Wir sind gerade in ein Cafe gekommen, saßen etwa zehn Minuten und auf einmal kam sie rein mit ner Freundin, die ich nicht kenne.

Bin dann mit den anderen gerade nochmal gegangen.

Komisch, mir geht's nicht gut jetzt.
    Obwohl es mir nicht so schlecht geht wie ich immer erwartete!

Es ist so schlimm, der ehemals liebste Mensch hat sich mir entzogen, wir haben die letzten Monaten nicht mehr miteinander geteilt...

Und das komischste ist, daß ich... argh... vermutlich keine Liebesgefühle mehr für sie empfand, als ich sie sah.
    Ist schwer in Worte zu fassen...

Auf jeden Fall wird jetzt wieder tagelang das Grübeln beginnen und das Schlimmste ist, es ist momentan niemand da, mit dem ich darpber gut reden könnte...

Trauriger Gruß an alle Nachtschwärmer
    M.

Gast
    Gast
    hallo lieber knilchi,

fühl dich erstmal geknuddelt von mir...

nun, ich kann natürlich bestens verstehen, wie es dir geht... mittlerweile geht es mir wieder gut... weißt du, irgendwann muss dieser moment leider kommen, dass man sich wieder über den weg läuft... und da muss man durch...

wenn du sagst, du hegst keine gefühle mehr für sie, ist dies schonmal ein gutes zeichen... höre auf darüber zu grübeln, das macht keinen sinn... bzw. es ist nicht gut für dich und würde dich nur zurückwerfen... nehme es als gegeben hin und versuche dich von diesem gedanken zu lösen, dass es komisch ist, dass sie einst dein "bester freund" war und ihr eich so nahe standet... das stimmt, es war so... aber richtig, es WAR... und mit sicherheit hast du das auch schon akzeptiert... hänge nicht der tatsache an sich hinterher, wenn sowieso keine gefühle mehr da sind, sondern betrachte es als positiv... es verurteilt dich keiner, wenn es dir jetzt wieder gut geht und wenn du mit dem gedanken gut klar kommst... nachdem was vorgefallen ist, bist du weder ihr noch irgendeinem anderen die verpflichtung schuldig, den alten zeiten hinterherzuhängen...

liebe grüße und alles beste

delia

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja das kenne ich. saarbrücken ist halt so scheisse klein. wo hast du sie den gesehen?

Benutzer
    Ach... ich glaube, "Moloko" heißt des Teil...

Normalerweise gehe ich immer ins Home, aber leider haben die Sommerpause...

Mann, mir geht's echt verdammt scheisse heute!!!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na du,
    da können wir uns ja heute zusammentun, ich fühl mich nämlich auch nicht so dolle!
    Ich kenn das, dem / der Ex über den Weg zu laufen und dann in ein tiefes Nachdenken zu verfallen. Das einzige, was hilft, ist ablenken. Sonst hört man nämlich nicht mehr auf, nachzudenken, obwohl man von vorneherein schon weiß, dass es nichts bringt...
    Aber sieh es mal so; dass du sie nicht liebst, ist doch an sich ein gutes Zeichen. So ganz scheinst du es jedoch nicht verwunden zu haben, wenn es dir nach dem einen Treffen schon wieder schlecht geht. Habt ihr denn noch irgendwie Kontakt gehabt oder war das das erste Mal, dass ihr euch wiedergesehen habt?
    Liebe Grüße,
    LaLuna

Benutzer
    Naja, habe ja auch nie behauptet, über sie weg zu sein...
    Bzw... keine Ahnung. Es ist glaube ich wirklich eher die menschliche Enttäuschung, die mir so schwer zu schaffen macht. Das macht mich wirklich fertig irgendwie...

Kontakt hatten wir keinen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf!

Sie kam rein, sah mich nicht, ging vorbei zum Tisch nebendran.
    Wir wollten sofort gehen.
    Ich vermute, sie hat mich gesehen denn sie hatte so einen DÄMLICHEN "Oh Gott"-Gesichtsausdruck und ist scheinbar mit Freundin sofort Richtung Klo entschwunden...

Naja...

Scheisse das alles... alles weggeworfen wegen NEMKLAVIERSPIELENDEN ARSCHLOCH!!! Ich fass' es immer noch nicht...

Erfahrener Benutzer
    ihhhhh housemusik

ja jetzt weißt du ja das sie auch als da ist. soclhe ort solltest du vielleicht bewusst meiden.

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, aber man kann doch nicht alle Orte meiden, wo sie VIELLEICHT auftauchen könnte. Da kann man ja dann gar nirgendswo mehr hingehen.
    Aber sieh es mal so, wenn sie dann auch gleich aufs Klo flüchtet, scheinst du ihr ja auch nicht egal zu sein. Wenn du ihr nämlich gleichgültig wärst, würde sie ja nicht sofort abhauen. Das klingt für mich auch nach "Oh Gott, er ist hier, was mach ich jetzt nur?"
    Und lenk dich ab, geh raus und unternimm was...irgendwas...es hilft, ich war vorhin auch im Kino in diesem unsagbar dämlichen Film, aber jetzt fühl ich mich wesentlich besser!
    Liebe Grüße, LaLuna

Erfahrener Benutzer
    was hättest du denn davon wenn du ihr nicht gleichgültig bist? finde dich lieber damit ab und gehe vom schlimmsten aus. damit geht es dir irgendwann am besten.

Um auf "Begegnungen 2" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.