Thema: Hoffnungslose Liebe
- GastGast
Hoffnungslose Liebe
Hallo,
ich habe ein Problem, ich war an einem Wochenende Fallschirmspringen und habe dort jemanden kennengelernt. Ich hab ihn nur ein paar Stunden gesehen und fand ihn wahnsinnig nett. Das ganze ist jetzt eine Woche her und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Es gibt keinen Augenblick an dem ich nicht an ihn denke. Wir beide haben auch noch per SMS Kontakt aber er hat eine Freundin und hat deutlich gemacht, dass er kein Interesse an mir hat. Freundschaft ok, mehr nicht.
Das ist echt mega schlimm für mich. Es ist total lange her das ich mal so heftig verliebt war, obwohl ich ihn kaum kenne. Mir kommen schon die Tränen wenn ich nur an ihn denke. Es ist so schlimm...:´-(
- GastGast
Hallo Du,
Deine Situation ist mir sehr bekannt... ich hatte mich auch in einen Typen verliebt, der nur Freundschaft wollte... so verliebt wie in ihn war ich noch nie zuvor.
Es ist nichts daraus geworden... leider.
Ich kann Dir nur den Rat geben, keine Freundschaft mit ihm einzugehen, solange Du soviel für ihn empfindest. Du wirst daran kaputt gehen, weil Du immer mehr möchtest als nur Freundschaft und jede Hoffnung, die Du Dir machst, zerstört wird... denk nur mal daran, wie es sein wird, wenn Du ihn mit ihr siehst.
Und wenn er sich so klar äussert, dann gibt es für Dich auch keine Chance.
Das bester ist, wenn Du den Kontakt abbrichst... es macht furchtbar weh, ich weiss, aber anders wird der Leidensweg nur viel länger und viel schlimmer.
Ich weiss, das alles klingt sicher sehr hart... ich hätte Dir auch lieber etwas schönes, hoffnungsvolleres gesagt, aber so kann ich Dich vielleicht etwas vor dem bewahren, was ich erlebt habe und das war ne Hölle
Kopf hoch, der Kummer geht vorbei und dann kommt der Richtige!!!
- GastGast
Ja du hast recht, aber es tut so wahnsinnig doll weh. Wenn ich den Kontakt abbreche dann vermisse ich ihn nochmehr. Wir fliegen bald für 2 Wochen in den Urlaub, das wird bestimmt die Hölle sein. Kein Handy, kein Kontakt.
Warum muss Liebe eigentlich so weh tun? Ist das nicht alles ungerecht? :´-(
- Benutzer
Kuschelhase
Da muß ich meiner vorschreiberin leider recht geben...
auch wenn es dir mega schwer fallen wird, brech den kontakt lieber ab. ich weiß, es wird ne hammer-schwere zeit werden aber es wird das beste sein...
lösche am besten seine handy-nummmer auch wenn dir ganz schwer fallen wird...
jetzt kommt wieder das ding von wegen ablenken und so, ich weiß das es schwer ist und so. aber leider kann ich dir keinen besseren rat geben....
es wird ne hammer-zeit werden, aber schöpfe daraus kraft - es wird dir helfen...
sei umarmt
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Babe und die anderen haben recht finde ich ... unerfüllte Liebe ist sehr schlimm und ich denke viele hier wissen wie es Dir gehen muss .... *tröst*