Bora Bora ist offline

Neuer Benutzer

er fehlt mir so!

er hat mich verlassen vor einem monat, wir waren vorher zusammen im urlaub..vor zwei wochen haben wir uns das letzte mal gesehen ich weiß nicht mehr weiter, er ist so in meinem leben involviert , die liebe ist noch so stark.. er fehlt mir so sehr überall in jeder sekunde denke ich an ihn..hilfe!!

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kennt wohl jeder von uns...das einzige, was ich Dir sagen kann, es wird weniger und leichter...mit der Zeit

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst und/oder willst, Du kommst darüber weg!!!

Ganz langsam, aber es wird passieren.

Es wird langsam weniger schmerzhaft, auch wenn es natürlich Tage gibt, an denen Du wieder so fühlst wie heute.
    Doch in ein paar Wochen wirst Du Dir nicht mehr total die Schuld geben, es wird der tag kommen, da Du weißt, edie Sonne wird irgendwann auch wieder für Dich scheinen.

Und irgendwann wirst Du sehen, dass es nicht mehr weh tut an ihn zu denken, dass Du nur noch zurücksiehst mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

milboa milboa ist offline

Benutzer
    Wenn ich es mal so sagen darf.
    Ihr ward ja nicht lange zusammen.Also sind es nur kurzfristige schmerzen, denn in der Anfangszeit ist es oft nur die Verliebtheit und noch keine große Liebe.
    Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klar wird es in der Anfangszeit weh tun, aber es wird schneller vorüber gehen als wenn ihr jetzt 2 Jahre zusammen gewesen wärt.
    Liebe Grüße
    und versuch nicht all zu viel darüber nach zu denken

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es muss hölllisch weh tun! leider haben wir hier alle schon mal soetwas erleben müssen. Aber die Erfahrung zeigt, dass es nach einer gewissen Zeit (die ist individuell zu bemessen) es wieder aufwärts geht. Aber ich denke man braucht einfach eine Zeit zum Trauern ...

Gast
    Gast
    Mir geht es im Moment genauso wie Dir. Wir waren auch nur ein JAhr zusammen, aber da ich beim ihm eingezogen bin und ein völlig neues Leben mit ihm aufgebaut habe, hat es mir auch total den Boden unter den Füßen weggezogen, als Schluss war.Ich musste aus der WOhnung raus und wohne gerade bei meinen Eltern. Das ist neben der Trennung genauso schlimm... Ich vermisse ihn auch jeden Tag und ich habe das Gefühl, es wird er mehr statt weniger. Aber ich merke auch, dass nicht nur er fehlt, sondern auch die Gewohnheit und das Leben, was man zusammen hatte. ICh glaube für uns beide, dass wir es schaffen werden, wieder ein neues Leben aufzubauen. Es muss ja weitergehen und irgendwann kommt auch ein neuer Mensch in Dein Leben, mit dem Du Dir ein neues Leben aufbauen kannst...ICh wünsche mir das auch sehr.

Gast
    Gast
    du wirst darüber wegkommen irgendwann. aber es kann lange dauern. lass den Schmerz zu, dann geht es leichter.

Gast
    Gast
    es wird die zeit kommen wo der schmerz nach läßt
    manchmal schneller als man denkt

Gast
    Gast
    es ist so schwer eine trennung bedeutet schmerzen
    die aber vergehen

Um auf "er fehlt mir so!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.