Gast
    Gast

Alle nützen mich nur aus! *wein*

Es ist fast nicht mehr zum aushalten. Ich werde von den Männern nur ausgenutzt. Jeder schaut mir hinterher, alle lachen mich an. Doch sie wollen alle nur mit mir ins Bett. Keiner will eine Beziehung. Und meistens sprechen mich sowieso nur die, die ne feste Freundin haben an. Ich bin für alle nur eine super Affäre. Warum machen die des mit mir. Ich verliebe mich immer gleich. Was natürlich auch ein Fehler von meiner Seite ist. Letztens war ich auf einem Fest. Da war ein total süßer, lieber Kerl. Genau mein Typ. Er ist auch gleich auf mich zu gegangen, wir haben uns gut unterhalten, geflirtet und getanzt. Und dann beim tanzen haben wir uns auch geküsst. Ich bin gar nicht mehr von ihm losgekommen. Dann hat er noch zu mir gesagt: "Ich gehöre nur Dir!" Wie sollte es anders kommen?!?! Ich bin mit zu ihm und hab mit ihm geschlafen! Ich wollt scho gar net glauben, dass ich endlich mal glücklich sein könnte! Am nächsten Tag verabschiedete ich mich von ihm und ging erst mal nach Hause. Nach einer Zeit hab ich ihm immer wieder Sms geschrieben. Aber er hat nicht reagiert. Ich hab dann die E-mail Addy von nem Freund von ihm rausbekommen. Ich hab ihm gefragt ob er weiß, warum sich der Micha ( so heißt er ) nicht mehr meldet. Er antwortete mir: "Na das wundert mich nicht. Er ist doch seit 2 Jahren in festen Händen!" Ich hätte k**** können! Wirklich, ich war total am Ende und konnte nicht mehr. Auch er hatte mich total enttäuscht! Werde ich denn nie einen finden, der mich wirklich und nur mich liebt?! *wein*Er ist bereits der 9te Mann, der mich ausgenutzt und enttäuscht hat. Bitte helft mir!!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo was ist mit dir los?
    warum wunderst du dich wenn du am ersten tag glaich mit einem in die kiste steigst? glaubst du könntest jemanden mit sex und zärtlichkeiten an dich binden? wäre es nicht besser gewessen sich ein paarmal mit ihm zu treffen und sowas wie ne freundin heraus zufinden? klar hätte er dich auch anlügen können. aber gleich beim ersten mal in die kiste, nene. gluabst du männer wollen eine freundin die beim erstmal mit jemanden in die kiste geht? was wäre wenn du mal alleine weggehst, glaubst du der mann will sich immer gedanken machen ob mit einem andern in die kiste steigst?
    meine worte sind hart aber männer stehen nicht auf sowas. gerade bei deine erfahrungen solltest du wissen das manche männer, frauen alles erzählen um sie ins bett zu kriegen.

mitEcken+Kanten mitEcken+Kanten ist offline

Erfahrener Benutzer
    @tru3

Ich Dir recht geben muß für mich wäre eine Frau die am ersten abend nach ein paar zärtlichenMinuten mit mir in die Kiste springen würde
    so was von uninteresant ,männer wollen doch erobern !
    Es gibt doch einen das Gefühl das Sie das bei dem nächst belibigen auch machen würde.

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Alle Männer...

...ich wiederhole, alle Männer wollen, wenn es ihnen bei einer Frau ernst ist, beim ersten Date nur das Eine: Einen Gute-Nacht-Kuss!

Spätestens dann, wenn ich merke, dass ein Mädchen nach 'ner Stunde, wo sich mich erst kennt, schon die Zugen in den Hals stecken mag, wüsste ich, dass sie nichts für mich ist... falls ich eben nach etwas Ernstem suche....

Also, Gast: Halte dich in Zukunft einfach zurück. Einfach zurückhalten. Beim ersten Treffen nicht angrabschen lassen, beim Versuch direkt eine wischen! Und so Sprüche wie "Ich gehöre nur dir." von einem, den man seit ein paar Stunden kennt, sind so wahrhaftig wie die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak....

Hoffe, du hast in den nächsten Wochen öfters Gelegenheit, deine Rechte zu trainieren

Viel Glück

Gast
    Gast
    Also, Gast: Halte dich in Zukunft einfach zurück. Einfach zurückhalten. Beim ersten Treffen nicht angrabschen lassen, beim Versuch direkt eine wischen! Und so Sprüche wie "Ich gehöre nur dir." von einem, den man seit ein paar Stunden kennt, sind so wahrhaftig wie die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak....
    Ja da schließe ich mich Evariste an. Lass es das nächste Mal ein bisschen langsamer angehen!
    Du kanntest den Typen ja vorher auch nicht, kein Stück.
    Versuche die Kerle erst einmal besser kennenzulernen, triff dich öfter mit ihnen und zeig ihnen dass du keine leichte Beute bist.
    Jemand der dich nur ins Bett will wird das nicht lange mitmachen, einer der es ernst mit dir meint wird warten.

Und der Spruch "ich gehöre nur dir" würde mich schon zweifeln lassen....

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kleiner Tipp von mir: Geh mit keinem ins Bett, auch nach Wochen und Monaten des Kennens nicht. Die die sich weiter melden und für Dich interessieren sind wohl die, die ne Beziehung haben wollen. Alle anderen die nur Sex wollen, werden sich nicht mehr melden ...

AmericanWoman AmericanWoman ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Gast!

Ich kann Dich so gut verstehen! Wenn man gern eine Beziehung hätte, dann glaubt man nur allzugern die schönen Worte, die einem gesagt werden und tappt so leicht in die Falle, nur ausgenutzt zu werden. Wenn ich hier die ganzen Statements so lese, dann ist es wohl so, daß 99 % der Männer erobern wollen. Sicherlich kann man auch einen Glückstreffer bei jemandem landen, mit dem man gleich am ersten Abend ins Bett geht, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl gerin.
    Allerdings sehe ich es auch nicht so, daß man erst Monate warten sollte, bevor man Zärtlichkeiten austauscht. Das ist doch nur Quälerei und selbst dann hat man keine Gewißheit. Aber vermutlich ist ein gewisser Abstand am Anfang des Kennenlernens unvermeidlich, wenn was Ernstes daraus werden soll.

Sei stark und arbeite an Deinem Selbstbewußtsein. Du bist mehr wert, als Du momentan denkst und das mußt Du erstmal erkennen.

LG Emmeline

Gast
    Gast
    Da gabs doch mal folgenden Spruch:
    Frauen geben Sex, um Liebe zu bekommen. Männer geben Liebe, um Sex zu bekommen.

Denk mal drüber nach!
    Und bleib den Kisten fern, in die die Männer mit dir springen wollen! Vor allem, nachdem man sich erst ein paar Stunden kennt.........

mitEcken+Kanten mitEcken+Kanten ist offline

Erfahrener Benutzer
    Unnahbar sein macht auch interesannt aber bitte auch immer wieder merken lassen das es dir wichtig ist grins

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muß meinen Vorrednern absolut Recht geben.
    Außerdem halte ich Dich -sorry- für reichlich naiv.
    Wenn mir ein Mann nach ein paar Stunden so einen Stuß wie "ich gehöre nur Dir! erzählt, dann weiß ich, was ich von dem zu halten habe.
    Entweder ist er total oberflächlich, oder er will nur f*****, im schlimmsten Fall beides.
    Und was bitte soll er von Dir halten? Du kannst doch von niemandem Respekt oder ernsthaftes Interesse erwarten, wenn Du mit ihm nach kurzer Zeit auf der Tanzfläche rumsabberst!

Um auf "Alle nützen mich nur aus! *wein*" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.