Thema: Blind???
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
Blind???
Ich dachte, dazu wäre ich viel zu stolz, viel zu stark, dass ich mich mal so von nem Kerl verar... lasse.
Aber man lernt ja nie aus und so muss ich seit etwa einem Monat sehen, dass ich genau so ein "verrücktes Hühnchen" bin (O-Ton meiner Freundin), wo ich doch früher immer gesagt habe, dass könnte mir nicht passieren.
Wenn er mir einmal wehtut, dann NIE MEHR WIEDER!!!
Aber das war wohl nix.
Ich meine, okay, er war meine grosse Liebe und als wir uns vor kurzem 2 Jahre nach unserer Trennung erstmalig wieder gesehen haben, dachte ich, eine 2. Chance... vielleicht.
Das ist jetzt über einen Monat her und seitdem..
Er meldete sich ständig am WE mitten in der Nacht, meist total voll, später dann auch tagsüber und redete von nochmal versuchen und so...
Dann flog er ne Woche nach Malle, danach hörte ich 10 Tage nix von ihm, hab nur mitbekommen, dass er da unten was laufen hatte mit ner anderen...
Ich dachte, okay, Freunde.
Fragte dann mal nach 10 Tagen, wie der Besuch beim Zahnarzt war, der für Montag angesetzt war, wie er mir vor dem Urlaub erzählt hatte.
das war letzten Montag. Da mailten wir ca. 20 mal hin und her.
Dienstag dann nix, Mittwoch wieder ca 10 sms, Donnerstag mailte er, Freitag hat er mir zwischen 18 Uhr und 01.30 ca 60(!!!) SMS geschickt, ob man es nicht nochmal versuchen soll und alles. ?(
Dann Samstag nix und Sonntag mittag beschwert er sich dann darüber, dass ich Samstag nicht gemailt habe.
Sonntag mittag dann wieder ca. 20 SMS, fragt mich noch, was ich mache und wie es mir geht
und dann seitdem kein PIEP mehr...
Montag hab ich nochmal gemailt, aber eine Antwort?
Fehlanzeige...
Ich weiß, das ist ne Menge zu lesen, aber kann mir irgendjemand sagen, ob ich so total völlig blind bin, wie ich mich grade fühle???? ?(
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich finde es immer lächerlich wenn sich leute darüber beschweren das sie nicht wissen woran sie sind. das nur wil sie über sms kommuniziren. warum telefoniert ihr nicht? ist sehr viel billiger als sms. da könntet ihr mal konkret drüber sprechen was mit einem neuanfang ist.
besser trefft euch mal und redet von angesicht zu angesicht.
- Erfahrener Benutzer
mitEcken+Kanten
Oder du lädst ihn einfach mit einer ausgefallenen Idee zum Essen ein wo ihr dann mal ganz zwanglos mal über altes ratschen könnt um dann irgendwie das Gefühl zu bekommen ob er mit Dir nur spielt oder ob er das mit dem noch mal versuchen ernst meint.
Wichtig ist das Du schon eine gewisse Distanz warst damit er nicht das Gefühl bekommt das Du leicht zu haben bist;-)
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
@ tru3:
Meinst du nicht, dass mir das auch lieber wäre?
Aber ich hab ihn 2 mal gefragt und da hatte er immer was vor. Und ich will nicht, dass es so aussieht, als würde ich drum betteln, ihn zu treffen.
Und so ganz zufällig über den Weg laufen tun wir uns ja auch nicht, haben uns nach der Trennung 20 Monate nicht gesehen, dabei wohnen wir nur 20 km voneinander weg...
Vielleicht treff ich ihn Freitag, da ist ein fest, da war er die letzten 3 Jahre, hoffe und bete, dass er dort ist...
@pinselma:
Ideen hätte ich, aber das Problem ist, er kennt mich ZU gut.
Er war über ein jahr mein bester Freund, bevor aus uns ein Paar wurde...
Wenn ich mir was einfallen lasse und ihn wohin einlade, weiß er, dass er mir viel bedeutet.
Denn er kennt meinen Stolz und meine Prinzipien (altmodisch, aber ich will, dass der mann mich fragt...)und wenn ich das für ihn aufgebe... dann weiß er, dass ich alles für ihn tun würde...
Und die Blöße will ich mir nicht geben.
- Erfahrener Benutzer
mitEcken+Kanten
Ist es auch blöße zu kämpfen?
Glaube nich aber schon vetzickt das er dich durch die freundschaft so gut kennt
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
Ja, doch stellt sich mir da grade, da ich das geschrieben habe, selbst die Frage, ob das nicht auch ein Vorteil ist.
Vielleicht muss ich nur lange genug überlegen, damit mir was einfällt, denn immerhin war ich ja auch seine beste Freundin.
Mensch, Du bringst mir ein Stück Hoffnung wieder!!!
- Neuer Benutzer
no-idea
Hi tb.angel,
das mit eurer SMS - Emailkommunikation ist ein nettes Spielchen. Keiner von euch beiden weiss, was er davon halten soll, ist aber allemal interessanter als total den Kontakt zum anderen zu verlieren.
Ich bin der Meinung, wenn man wirklich etwas von einander will, dann fällt es nicht besonders schwer, persönlich miteinander zu reden. Ist ungefähr dasselbe wie das Forum hier. Man unterhält sich mit Menschen, die man gar nicht kennt über sehr intime Geschichten. Ist halt sehr anonym und man muss nicht besonders viel von seiner Person preisgeben. Genauso ist es mit euren SMS.
Als Mann schätze ich, für ihn ist es ganz nett, dass er von dir ab und zu was hört, aber dabei nie verbindlich zu werden.
Ich halte es für sehr dünnes Eis. Ist es nicht möglich, dass er sich in zwei Jahren sehr verändert hat ?
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
j a wenn er keine zeit hat zu telefonieren und sich nicht treffen will, würde ich mri mal gedeanken machen. man kann nähmlich eigentlich besser reden als sms schreiben. vielelicht hat er keine lust das andere sehen das er mit einer frau telefoniert.
- Erfahrener Benutzer
mitEcken+Kanten
Weist eine SMS kann alles auch wieder ändern und es positiver aussehen lassen aber du weist halt net was dahinter steckt die Mimik des anderen fehlt.
Ein ich liebe Dich auf SMS hat eine ganz andere Bedeutung als wenn er Dir gegenüber sitzt und es Dir sagt.
Ich habe gestern eine SMS bekommen die mich hoffen läßt das der Kampf net umsonst sein wird.
Vielleicht blöd aber mei ich kann net aus meiner Haut.
Libe Grüße
Pinselma
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Mhhh...ja, über SMS ist das alles immer so wunderbar unverbindlich, er muß sich Dir nicht stellen.
Verstehe aber auch anderseits, daß Du ihn nicht wegen einem Treffen hinterherlaufen möchtest.
Würde trotzdem versuchen, ihn danach zu fragen.
Wenn er Dir ausweicht, mit keine Zeit und so, dann will er nicht und dann hast Du Deine Antwort auch.