Gast
    Gast

das ist doch so, oder?

...wenn wir mal ehrlich sind wir verlassenen, dann hätten wir unseren partner gerne wieder..
    meine idee, bzw. gedanken die mir im kopf rummschwirren, wenn man für einen menschen unerreichbar scheint, dann wird man interessant, natürlich auch nur dann, wenn nicht alle gefühle erloschen sind. also müsste man als sitzengelassener doch irgendwie vesuchen, dem ex ganz stark und selbstsicher zu begegnen, eben unerreichbar. mein kopf sagt mir die ganze zeit diese sätze wie, du bist unerreichbar geworden, du willst ihn gar nicht mehr. ich glaube, dass man dadurch schon wieder was beim ex auslösen kann, nämlich, dass der ex sich auch klar wird, dass die entscheidung, ob es wieder was gibt nicht bei dem liegt, der verlassen hat. ich denke nämlich, dass der, der verläßt im hinterkopf immer die gedanken hat, dass die option des zurückkommens möglich ist.und wenn diese verschwimmt, dann wird er kämpfen müssen.was haltet ihr davon, ist etwas wirrwarr, aber so fühl ich mich auch grad *seufz*

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    seh ich auch so, aber wie soll man das machen, wneen man kaum kontakt hat?

Gast
    Gast
    das hört sich ja alles ganz nett an, aber wie soll man es schaffen? ich hätte da glaub ich zur Zeit keine Kraft für... Dafür schmerzt die Trennung viel zu sehr!

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich bin meinem ex nach der trennung auch etwas unnahbar entgegengetreten, aber geholfen hat das auch nichts. aber dadurch habe ich es geschafft, genug abstand zu bekommen um einigermaßen über ihn hinweg zu kommen...

Gigi Gigi ist offline

Neuer Benutzer
    Also ich denke mal den Verlassenen plagt neben dem Satz "ich bin unerreichbar" damit verbunden auch immer die Hoffnung das der Verlasser zurückkommt.

Aber der Verlasser hat nich einfach so schluß gemacht. Einmal weg, wird er meist nicht mehr kämpfen. Eine längere Beziehung zu beenden ist keine Kurz"schluß"reaktion sondern eine überlegte Entscheidung.

Deine Absicht funktioniert vielleicht MANCHMAL aber meist ist es doch nur Wunschdenken.

Auf diese Weise funktioniert es eben meist nicht . . .

Sorry, nur ne Meinung!!!

Gast
    Gast
    nun, der der verlässt hat sich das meistens gut überlegt und seine gründe für die trennung. und die gründe ändern sich nicht, egal ob man sich rar/unnahbar macht...evt. trifft man etwas den stolz des gegangenen und weckt vielleicht auch ein paar erinnerungen schneller, verdeutlicht die entgültigkeit...aber wenn der verlassende sich schon längst für die trennung entschieden hat und dahinter steht, warum und für was (aus seiner sicht!) sollte er dann kämpfen? er will ja nicht zurück...
    s.

Gast
    Gast
    ich kämpfe scchon seit monaten manchmal denke ich das hätte einen sinn...aber heute bin ich am ende

Grumpel Grumpel ist offline

Neuer Benutzer
    Also es ist im Prinzip kein schlechter tipp, aber es happert meiner meinung nach immer an der umsetzung, ich kann da nicht einfach meiner Traumfrau gegenüber stehen, zu ihr hallo sagen was geht. Wenn ich genau weis sie will nix mehr von mir. Das geht irgendwie nicht.

Um auf "das ist doch so, oder?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.