Thema: Ich kann nicht mehr !
- Neuer Benutzer
Tattoo18
Ich kann nicht mehr !
Hallo,
einige kennen meine Geschichte schon, war da aber noch nicht angemeldet.
Bei mir ist jetzt eine beinahe 2 jährige Beziehung in die Brüche gegangen. Meine Ex konnte sich nicht zwischen mir und Ihrem jetzigen Freund entscheiden, ist jetzt mit ihm zusammen. War jetzt gestern nochmal bei Ihr und hab ihr ein Paar Sachen vorbeigebracht und nochmal geredet und gesagt, dass ich die Zeit mit Ihr sehr schön fand und sie in guter Erinnerung behalten will. Das gleiche von Ihr. Die Tatsache, als ich in Ihr Zimmer kam und sie all unsere Fotos, auf denen wir zusammen waren weggestellt hat zerriß mir das Herz. Ich komm nicht über diese Sache hinweg, das weiß ich! Mein Leben ist so perspektivenlos ohne Sie! Sie fehlt mir so sehr, wie die Luft zum atmen, ich weiß nichtmehr weiter. Als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns umarmt und sie wollte mir einen Kuß auf die Backe geben, was ich aber nicht wollte. Ich kann ohne sie nicht leben, mir geht es so schlecht, alles stürzt irgendwie ein.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich will sie so gerne zurückhaben, ich brauche Sie so sehr!
- Erfahrener Benutzer
so lala
Hallo Du,
Das mit den Ruinen kennen wir alle, es ist einfach eine verdammt schwere Zeit bis man lernt sich wieder selber anzunehmen. Versuche nach vorne zu schauen, auch wenn es noch so schwer fällt, die nächste Zeit kannst Du Dich nur noch dem Schmerz hingeben und leiden - da hilft nur Zeit, Zeit und Abstand gewinnen. Es wird vorbei gehen, ganz sicher es dauert halt nur quälend lange.
Gruß
jaeischer
- GastGast
hey du, ich kann dir nachempfinden. lass aber den kopf nicht hängen, das leben, so beschissen es auch ist, geht weiter. und wenn sie sich nicht entscheiden konnte, dann glaub mir, wird sie mit ihrem neuen auch nicht glücklich, denn irgendwann wird es aus ihr herusbrechen, dass sie eure beziehung nicht verarbeitet hat, und dann wird es ihr auch nicht so leichtfallen, wie du das gerade denkst. ich denk, dass sie sich anscheind immernoch nicht ganz klar über ihre gefühle ist, sonst hätte sie nicht versucht dich zu küssen, was ansich schon ganz schön mies ist, sie weiß doch, dass du leidest! versuch, erstmal ohnekontakt zu ihr zurecht zukommen, das ist verdammt schwer, aber so kannst du am ehesten abstand und ruhe kriegen!
du bist nicht allein! kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo Tribal!
ich weiß wie sich das anfühlt, alles tut nur noch weh...
vielleicht solltest du auch die erinnerungen, die bei dir vielleicht noch "rumstehen" wegräumen, auch wenns dir schwer fällt, endgültig abzuschließen. wenn du nicht dauernd an sie erinnert wirst, schaffst du es vielleicht dich teilweise anderen dingen zu widmen. und auch wenns abgedroschen klingt, lenk dich ab. geh weg, stürz dich in die arbeit und irgendwann wirst du merken dass es ein bisschen leichter wird...
ich wünsch dir viel glück!