Dolly Buster Dolly Buster ist offline

Neuer Benutzer

er ist zur ex zurück?! Was soll ich machen?!

Hallo!
    Ich habe vor 3 wochen wieder mit jemanden kontakt aufgenommen, den ich schon seit eineinhalb jahren kenne! er hat erst vor 3 wochen mit seiner ex schluss gemacht! Wir haben uns dann ein paar mal getroffen, telefoniert(30h) und haben uns sofort wieder sehr gut verstanden und ineinander verliebt! Nun wars so, dass seine exfreundin eine eileiterschwangerschaft hatte und wegen dem ganzen stress einen kreislaufkollaps, das war am mo; Daraufhin hat er sich ziemlich viel schuldgefühle gemacht und wollte sich um sie kümmern und ihr beistehen, da sie niemanden hat und sich über seine gefühle klar werden, Er hat auch gesagt, dass wir uns wahrscheinlich zu früh auf eine neue beziehung eingelassen haben und er zeit braucht um sich selbst zu finden. er hat gesagt dass er mich total lieb hat und ich seine traumfrau bin; er hat auch gesagt, dass er nicht zu ihr zurück will, weil sie im grunde zu verschieden sind, nur hat er mir dann am mittwoch geschrieben, dass er wieder mit ihr zusammengegangen ist, aber nicht weiss, wie es wird, wenn sie wieder aus dem krankenhaus heraussen ist..ich weiss einfach nicht, ob ich da noch eine chance hab..ich hab ihn total lieb und bin auch bereit um ihn zu kämpfen..was meint ihr dazu?!

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh man(n)!!!

Was für ne scheiß situation - tut mir leid, aber wahrscheinlich kannste nur abwarten....

Seht ihr euch denn jetzt noch? oder will er den Kontakt zu dir nun auch nicht mehr? Wenn du noch Kontakt hast würde ich ihm sagen, was du empfindest, und dann ist es aber endgültig an ihm... Er muss sich einfach entscheiden.

Könnte mir aber vorstellen, dass er jetzt wirklich nur aus Mitleid mit ihr zusammen ist, da es ihr so schlecht geht.

Warte mal ab , mach dich nicht verrückt! Viell. kommt er wieder zurück wenn es ihr besser geht und der Alltag bei den beiden wieder eintritt! Mehr als viel Glück und falls das nicht hilft viel viel Kraft wünschen kann ich wohl leider nicht tun...

PS: Viell. solltest du ihm auch erst deine Gefühle mitteilen, wenn es IHR wieder besser geht...???

Dolly Buster Dolly Buster ist offline

Neuer Benutzer
    @ moonlight: danke... nein momentan sehn wir uns nicht und kontakt haben wir auch nicht :-( aber er hat gesagt, er will den kontakt nicht abbrechen, weil er mich total lieb hat...er weiss ja was für gefühle ich für ihn hab, ich weiss nur nicht, ob seine auch noch so stark sind..ich hab mir halt gedacht, wenn er sich bis zu seinem geb. (6.9.) nicht meldet, ruf ich ihn nochmal an und möchte dann eine entscheidung...

lg nirvana

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, das würde ich wohl auch machen... Dann gehts bestimmt auch der Ex (nenn sie jetzt aus Prinzip einfach mal so!!!) wieder besser...

Um auf "er ist zur ex zurück?! Was soll ich machen?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.