- GastGast
Diese Situation ist ne spur zu hart für mich: hilfe
habe mich nach meiner ausbildung dazu entschlossen mein abitur zu machen und gehe seit zwei jahren wieder zur schule. habe mich gleich am anfang in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und war bis vor 2 monaten mit ihr zusammen. die beziehung ist jetzt zu ende, wir haben uns ausgespochen und alles ist eigentlich geklärt, waren gründe wie das wir uns am schluss ständig gestritten haben und so. das problem ist nur:
ich liebe sie immer noch verdammt doll, so richtig doll und sie mich kein stück mehr, ich tu ihr nur leid, mehr nicht. hatte grade 6 wochen sommerferien in denen ich so gut wie drüber hinweggekommen bin, dachte ich zumindest.
seit letzter woche habe ich sie wieder gesehen weil ich wieder zur schule muss und muss jetzt 5 tage die woche in einem raum mit ihr sitzen. ich versuch sie so gut wie möglich zu ignorieren aber ich höre ständig ihre stimme, ihr lachen oder sehe sie einfach und das tut so verdammt weh, ich kann mich nicht mehr konzentrieren und muss mir ständigg das heulen verkneifen:
kurzum, ich kann nicht mehr. ich will da nicht mehr hin, das problem ist nur ich kann die klasse nicht wechseln und auch nicht auf ne andere schule wechseln und das ist das letzte und entscheidende jahr. habe versucht andere mädels kennen zu lernen, aber das klappt im moment immer aus den komischsten gründen nicht. was soll ich denn bloß machen?
- GastGast
Also ich muss das grad ähnlich durchmachen, dabei hatte ich mir vorgenommen keine schwierige Beziehung einzugehen, die in die Brüche gehen könnte, weil ich auch in meinem letzten entscheidenden Jahr bin. Sie ist ebenfalls auf meiner Schule und ich sehe da schon echte Probleme auf mich zukommen. Sie hat Donnerstag mit mir Schlussgemacht und es tut immer noch verdammt weh, besonders, weil sie es nicht persönlich tat und ich immer mehr von den Gründen erfahre warum. ABer egal, jedenfalls versuche ich sie auch die letzten zwei Wochen meiner SOmmerferien net zu sehen und wenn die Schule wieder anfängt werde ich mich auf meine Pflichten und meine Ziele konzentrieren, weil die für mein späteres Leben viel wichtiger sind, als eine verflossene Liebe, die ich ohnehin nicht zurückbekommen werde. SO schmerzlich es ist, man muss die Realität ins AUge fassen und sich auf das besinnen, was wirklich wichtig ist, grosse LIebe gut und schön. Und wenn sie dich jetzt nicht mehr liebt, dann ist sie auch nicht deine grosse Liebe, so sehr du es auch denken magst. So ist es bei mir auch gewesen und ich muss da drüber weg kommen. Es ist wirklich sehr schwer, aber wer nichts versucht hat schon verloren.
Gruss
Xris
- GastGast
danke für die antwort. gut zu wissen, dass noch jemand in genau der selben scheiße steckt.
- GastGast
danke für die antwort. gut zu wissen, dass noch jemand in genau der selben scheiße steckt.
- GastGast
- Neuer Benutzer
cherio
Kein Problem, dafür geht man hier ja ins Forum, Hilfe suchen, Hilfe geben und sich damit selbst helfen. Achja, ich bin imme rnoch Xris, jetzt allerdings eingeloggt.
- GastGast
um ehrlich zu sein, fehlt immer noch der erlösende tipp. bei dieser angelegenheit scheint irgendwie niemand einen vernünftigen rat zu haben und ich gehe an dieser sache wirklich kaputt
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
da kannst du nicht viel machen. du musst es ertragen. versuch mal nichts mit ihr zu reden und weiter zu ignoieren.
- Erfahrener Benutzer
BigBen
Ich kann dich gut verstehen mir ging es fast genauso aber ich glaube nicht, dass es dir hilft, wenn du fast zu heulen anfängst.
So schlimm es auch sein mag, man(n) muss immer sein Gesicht wahren. Halte dir immer vor Augen, für wen du in die Schule gehst und zwar für dich und du willst später auch was erreichen und du erreicht bestimmt nichts, wenn du dich von einer Frau jeden Tag aufs neue fertig machen lässt.
Lass sie lachen, lass sie ihren Spaß haben, solange du deinen Spaß hast und ich bin mir sicher auf deine Weise findest du auch deinen Spaß. Dir kann nichts schlimmeres passieren, als wenn sie merkt, dass du wegen ihr schlecht drauf bist!
Häng dich in dieses verdammte letzte Jahr, denn ich kann sagen, für mich wäre nichts schlimmeres gekommen, als wäre ich schlechter gewesen, als meine damalig angehimmelte Klassenkammeradin!
Und welche Frau will schon einen trivialen, lustlosen und unsicheren Mann als Freund!
Gib das Beste und wenn es nicht reicht, hast du immerhin gekämpft!
- GastGast
vielen dank, ich glaube, mittlerweile (3wochen nach schulanfang) bin ich soweit mein gesicht zu wahren und erhobenen hauptes in dieses verdammte gebäude erhobenen hauptes zu gehen. den schulkrams bekomm ich auch wieder auf die reihe. es tut auch nicht mehr weh in ihrer nähe zu sein, allerdings empfinde ich immer noch eine starke trauer (die ich gut verberge wenn ich in ihrer nähe bin) darüber, dass es zu ende ist. sie fehlt mir wirklich sehr.