Gast
    Gast

Komm über unser

Hi, hab vor ein paar Wochen hier schon mal gepostet:
    "Warum sind Menschen so grausam und feige?"

Kurz zur Erläuterung:

Mein Freund hat mich sitzengelassen vor einigen Wochen. Aber ohne es mir zu sagen bzw. Schluss zu machen. Er hat sie einfach nicht mehr gemeldet.
    Nun mein Problem:
    Ich komme einfach nicht über "dieses" Ende hinweg. Das wir "so" auseinander gehen. Jetzt geht dass mit mir schon so seit 6 Wochen und es ist keine Besserung in Sicht. Dieser Mann war für mich alles. Und ich will einfach nur ein klärendes Gespräch zwischen uns beiden, um meinen Seelenfrieden zu finden. Um mit dieser Sache abzuschließen. Mein selbstwertgefühl hat extrem darunter gelitten, dass er mich einfach so "weggeworfen" hat. Vielleicht will ich auch nur hören, dass ich nicht die Hauptschuldige an unserer trennung bin. Ich weiss es nicht. Mir gehts einfach Scheisse. Bin nur noch deprimiert und schlechgelaunt. Das Problem ist, dass er extrem weit weg wohnt (in Amerika) und ich dahin fliegen müsste. Alle raten mir davon, auch wegen dem Geld. Er wäre es nicht wert. Ja, vielleicht ist er es auch nicht, aber ich weiss nicht wie ich über diese Geschichte so hinwegkommen soll.... Kann mir jemand vielleicht helfen....

Bitte, es ist echt dringend....

Gast
    Gast
    Sollte ich fliegen oder nicht?

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde an deiner stelle nicht fliegen, warscheinlich gibst du das geld aus für nix!
    was erwartest du dir eigentlich davon?
    denkst du das wenn du dann dort bist das er dir dann alles erklären wird?
    er ist einfach nur feige und ich denkmal nicht das es dir helfen wird wenn du nach amerika fliegst!

Gast
    Gast
    Warum denkst du, dass es mir nicht helfen wird? Ich weiss es nicht..... Er muss dann mit mir reden und vielleicht gehts es mir dann besser?!
    Ach, ich weiss es nicht.... Ich weiss nur, dass es mir im Moment beschissen geht....

memorial memorial ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er muss dann mit mir reden und vielleicht gehts es mir dann besser?!
    Nö, muss er nicht. Wenn er es vorher nicht getan hat warum jetzt oder möglicherweise später? Er kann dich in Amerika
    genauso ignorieren!
    Ruf ihn an oder mail ihm aber gib kein Geld für ein Ticket aus.

Wenn er nicht antwortet:
    Keine Reaktion ist manchmal auch eine!

Gast
    Gast
    Nein, er könnte mich in A. nicht ignorieren, wenn ich ihn seiner Wohnung ständ. Ausserdem kenn ich ihn, er kann nur gemein sein, wenn jemand weit weg ist. Er würde dann mit mir reden.

Ich weiss, es ist eine Menge Geld um darüber zu fliegen....und für Aussenstehende auch nicht zu begreifen...

Aber wie soll ich diese Geschichte bloss vergessen? Ich habs schon mit allem mögliche versucht.... aber es hat nicht geholfen....

memorial memorial ist offline

Erfahrener Benutzer
    kann nur gemein sein, wenn jemand weit weg ist
    Ähem, wie muss ich das verstehen?

Jemanden im Regen stehen lassen und dann darauf warten dass er über den grossen Teich gekrochen kommt?
    (Die spinnen die Amis):]:]
    Ich denke die Meinung anderer ist klar. Wenn du denkst dass du ihn dort erwischst und zur Rede stellen kannst dann flieg
    halt!
    (Mir persönlich tät's um die Kohle leid auch bei Genugtuung.)

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast

Aber wie soll ich diese Geschichte bloss vergessen? Ich habs schon mit allem mögliche versucht... aber es hat nicht geholfen....
    Die Zeit heilt alle Wunden

Du bildest dir jetzt irgendetwas ein, vonwegen du kannst ihn nicht vergessen weil du nicht weißt warum er schlussgemacht hat....
    vielleicht weiß er es ja selber nicht!!!
    hatte einfach kein bock mehr oder wie auch immer
    wenn er wollte das du es weißt hätte er sich ja auch bei dir gemeldet
    ich würde mir voll blöd vorkommen wenn ich wegen ein paar sätzen nach amerika fliegen würde
    vorallem weißt du ja nicht mal ob er mit dir reden will

Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer
    hm...schwierig!
    ich würde auch nicht soviel geld ausgeben, obwohl ich verstehe wie es dir geht. mir geht es ähnlich....

schick ihm doch erstmal eine mail oder hast du das schon?

Gast
    Gast
    Ich habe schon alles versucht, aber er redet nicht mit mir..... sein Freund weiss es auch nicht, warum er es nicht tut. Er hat mir vor drei Wochen erzählt, er müsse über uns überlegen und dann eine Entscheidung treffen. Ich weiss, dass er feige ist, aber ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, dass er mit mir reden würde, wenn ich da wäre. Aber ich weiss auch, er wäre nicht begeistert, wenn ich komme...... ist alles total kompliziert... . Aber das wäre mir auch egal. Sein Freund (mit dem er auch zusammen wohnt meint, solange er nicht mit mir redet, sollte ich auch kein Geld verschwenden). Tja vernünftiger wärs wahrscheinlich.
    Aber ist die vernünftigere Variante immer die bessere?

Um auf "Komm über unser" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.