Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer

immerwieder sonntags....

hallo zusammen,

ich weiß nicht woran es liegt, ob es nur daran liegt das heute sonntag ist !?
    plötzlich kommen alte gefühle hoch und ich fühle mich einsam. seit wochen hab ich nichts von meinem freund gehört, keine ahnung was los ist, er reagiert weder auf sms noch auf eine mail, meinen anruf hat er einfach weg gedrückt. hatte mir eigentlich geschworen nicht mehr an ihn zu denken, aber fehlanzeige....

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, ja, ich hasse sonntage auch! Immer das gleiche, alle unternehmen was zu zweit!!! Da merkt man so richtig, wie einsam man eigentlich ist. ;(

Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer
    ich glaube auch das es vielen so geht. das schlimme ist nur das ich mich gern bei ihm melden würde, einfach mal eine sms, aber ich denke er wird nicht antworten.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    sonnat ist scheisse sieht man ja schon am fernsehprogramm. sowas vergeht. das ist nur schlimm weil alle das wochende ausklingen lassen und das mit einem partner wennsie einen haben. deswegen merkt man es ohne wohl so sehr.

Erfahrener Benutzer
    Was wenn es aber nicht vergeht!?!?

Sonntags bin ich immer total in depri stimmung und dann neige ich aus verzweiflung dazu, mein ganzes telefonbuch im handy durchzublättern und suche irgend eine menschenseele, die mich vielleicht wenigstens ein bisschen gerne hat. ;(

Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer
    genauso geht es mir auch! ich sitze hier und überlege wenn ich mal was nettes simsen könnte, ich hoffnung es antwortet einer.

Erfahrener Benutzer
    Genau und meist antwortet dann genau keiner und ich fühle mich noch einsamer, noch leerer, noch ungelieber und bin einfach nur traurig. Wie jetzt gerade...... ;(

Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer
    ich fühle mich genauso...irgendwie verloren!

hab zwar eine ganz liebe chat-freundin, aber sie schafft es im moment auch nicht mich aufzumuntern.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    dan rufst du nächstn sonnatg einfach mich an

Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer
    grins....und dann?

Um auf "immerwieder sonntags...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.