Gast
    Gast

Erste Liebe nach 6 Jahren immer noch nicht vergessen ! Hilfe

Lang lang ist es her aber ich kann meine erste große Liebe einfach nicht vergessen ! Es ist mittlerweile 6 Jahre her, dass sie sich von mir getrennt hat aber sie schwirrt komischerweise immer noch im meinem Kopf rum. Wenn ich ganz unvermittelt an sie denke fängt mein Herz an zu klopfen und ich denke "man ich liebe dich noch immer".
    Als damals alles in die Brüche ging war mir und ich denke auch ihr klar dass zu viel passiert ist und es kein "Zurück" mehr gibt. So hatte sie ausgesprochen, wozu ich damals nicht stark genug gewesen. Ich habe höllisch gelitten und bin ihr noch 2 Jahre lang hinterher gelaufen ohne Erfolg. Obwohl mir klar war, dass die Beziehung irreparabel ist, konnte ich nicht anders.
    So sind wir uns im Laufe der Zeit ab und zu über den Weg gelaufen und bei jedem Aufeinandertreffen rutschte mir das Herz in die Hose.
    Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen als wir uns das letzte Mal gesehen haben aber sie ist immer in meinen Gedanken. Zeitweise war die Sehnsucht nach ihr nicht so stark, z.B. während Beziehungen oder wenn in der Arbeit viel zu tun war bzw. ist.
    Das komische ist, dass wir überhaupt keinen Kontakt haben, überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht ihre Nummer, keine Adresse, ob sie einen Freund hat oder gar Ehemann, absolut nichts.
    Ich kann mich auch nicht komplett auf eine Partnerin einlassen, da SIE immer da ist, zumindest in Gedanken.
    6 Jahre, entweder ich versuche Kontakt aufzunehmen um herauszufinden warum sie mich immer noch magisch abzieht oder, ja oder was ???
    Habt ihr irgendwelche Rezepte oder Ratschläge für einen armen Hund ???

Gast
    Gast
    Juchuuuu...ich bin nicht die Einzig "Unnormale" auf dieser Welt! Sorry, nicht böse gemeint, aber mir geht es ja genauso wie Dir. Ist zwar "erst" zwei Jahre her, aber ich kann IHN auch nicht vergessen. Muß dazu aber sagen, dass wir noch regelmäßigen Kontakt haben.

Ich kann ganz gut ohne ihn leben, darum geht es ja gar nicht...es ist vielmehr ein Gefühl, dass das Leben nie wieder vollständig wird. Auch ich hatte andere Beziehungen, in denen ich geliebt habe...aber nicht so wie bei meiner ersten großen Liebe. Vielleicht wird das auch immer so bleiben. Ich weiß keinen Rat für Dich...leider. Aber wenigstens bist Du net mehr allein... :]

Gast
    Gast
    hallo
    du solltest mal rausfinden was sie macht oder ihre handynummer bevor alles zu spät ist!ich hatte das auch war 6 jahre mit meiner großen liebe zusammen dann hab ich micht getrennt weil viel passiert ist und dann hatten wir 4 jahre kein kontakt dann immer nur ab und zu und dann wurde er krank hatte garkein kontak zu ihm er ist dann innerhalb von 4 wochen gestorben und ich wollte ihn noch soviel sagen das ich ihn immer noch liebe und das was passiert ist mir leid tat muß dazu sagen ich bin verheiratet habe aber sehr sehr oft an meinen ex gedacht der jetzt man grade 2 wochen tod ist er hat es einfach nicht verdient aber was soll amn machen so ist das leben!also ich würde dir raten das du heruasfinden mußt was sie macht wo sie wohnt usw bevor es dir so geht wie mir
    alles gute viel glück

Gast
    Gast
    Na immerhin weiß ich jetzt dass da noch jemand ist dem es ähnlich geht. Danke

Gast
    Gast
    Hallo Ihr alle!

Deine Story kommt mir sehr, sehr bekannt vor. Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Jahre, und sie schwirt mir auch immernoch im Kopf herum. Aber man kann einfach nix dagegen machen. Sie blockt den Kontakt zu mir seitdem komplett ab. Inzwischen hat Sie schon seit 2 Jahren einen Freund und scheint glücklich mit ihm zu sein. Tja des einen Freud, des andren Leid!

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube das wird ein sehr trauriger, verzweifelter und sinnloser threat. Jemand, der seiner/m Ex länger als zwei Jahre "hinterherläuft" ist wirklich fest davon überzeugt, das es der Mensch fürs Leben war und noch ist.

Ich für meine Wenigkeit kann meine "große Liebe" seit vier Jahren nicht vergesse und ich weiß, dass sie die Frau für mein Leben gewesen wäre. Ich träume von Ihr und stelle mir vor, was wäre wenn...
    Ich kann Sie auch nicht vergessen und ich würde mir so sehr wünschen ich könnte es!

Wer diese Erfahrung mitgemacht hat, weiß, was wirkliche Liebe bedeutet!

Wie gesagt hoffnungslos...

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    und ein weiteres clubmitglied!!!
    es ist scheisse und hoffnungen habe ich auch keine mehr.
    aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken.ich liebe sie noch und sie fehlt mir einfach, obwohl sie mich sogar ne zeitlang tierisch verarscht hat.na ja... frauen (SCHERZ)
    aber vielleicht wird irgendwann ne andere kommen die mir genauso den kopf verdreht. auch wenn ich es mir im mom nicht vorstellen kann.

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jajaja.... ich kann euch alle so gut verstehen!!! Ich war vor 3 Jahren mit einem so wunderbaren Menschen zusammen, doch leider haben sich unsre Wege auch wieder getrennt. Ich denke immer noch an ihn und habe niemals zuvor und danach wieder einen Menschen so unglaublich geliebt. Und wenn ich an die gemeinsame Zeit mit ihm denke, tut es immernoch weh! Nach drei Jehren... und das obwohl ich nur so 3 Monate mit ihm zusammen war!!!
    Und manchmal zweifel ich auch daran, ob ich mich jemals wieder richtig verlieben werde... Wers in nem andren Thread gelesen hat... ich hatte gestern wieder mal ein Date mit nem echt netten, aber ich weiß ich kann mich auch in diesen Typen einfach nicht verlieben - denke ich suche immernoch nach einem, der meinem Ex ziemlich ähnlich ist... auch wenn das Scheiße ist.. aber unbewusst reizen mich dann immer wieder solche, die ihm besonders ähnlich sind.

Gast
    Gast

willkommen im club...

hilfe kann ich dir leider keine geben! mir geht es schon seit nun knapp 7 jahren so.. ich vergleiche jedem mit ihm und keiner ist so "perfekt" wie er, obwohl er nicht perfekt war... vieles habe ich durchgemacht..
    aber das was ich damals verspürte, allein wenn ich ihn ansah erlebte ich leider nie mehr wieder..
    ich sehne mich auch nach diesem gefühl..

es tut mir leid aber so wie es aussieht gibt es dagegen wirklich kein "rezept"

lg, angie

Gast
    Gast
    Mir fällt dazu nur ein song ein...

"the first cut is the deepest !" von cat stevens!

der mann hat einfach nur recht!

gruß

gast b.

Um auf "Erste Liebe nach 6 Jahren immer noch nicht vergessen ! Hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.