Thema: freundschaft
- GastGast
freundschaft
hallo! bin mit meiner ex jetz seit knapp 3 monaten auseinander und kein bisschen über sie hinweg! ich vermisse sie wie am ersten tag.
heute haben wir gemailt und wir kamen aufs thema treffen. sie sagte mir, sie würde mich sehr gerne sehen, allerdings nur aus freundschaft. ich will aber keine freundschaft, weil diese nicht ehrlich ist. ich will ja noch was von ihr. das sagte ich ihr auch. dann sagte sie, dann lieber nicht! was denken sich die frauen, wenn sie immer sagen FREUNDSCHAFT? ist doch ein witz! jemand der mir weh tut ist doch kein freund von mir und wird es auch niemals werden!!! ich liebe sie immer noch und würde sie auch gerne sehen, aber nicht aus freundschaft! was soll ich tun? freundschaft vorspielen?
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Spiel ihr bloß keine Freundschaft vor, es würde Dich auf Dauer nur zerstören!! Du hast schon recht, eine Freundschaft wird NIE funktionieren ...
- Benutzer
Tulpe
stimmt, willige nicht in eine freundschaft ein, das wird dir nur weh tun. sag ihr was du für sie empfindest und dann lass ihr zeit zum nachdenken.
- Neuer Benutzer
lilli :-)
Also, ich habe auch immer gedacht, sowas würde niemals klappen... aber wenn man sich irgendwann (natürlich nicht jetzt, wo du nochwas von ihr willst) mal wieder trifft kann man wirklich gute Freunde werden. Das Ding ist einfach, dass ihr euch so gut kennt.... ihr kennt einander so gut wie sonst vielleicht niemand, und dadurch kann man wirklich eine sehr gute Freundschaft aufbauen...
Nur leider braucht das auch seine Zeit...
Also, lass es lieber erstmal mit treffen.... Und um den Kummerzu überwinden, geh am Wochenende weg schön feiern... lern neue Leute kennen. Und bald geht es dir bestimmt besser....
LG Anni
- Benutzer
ross74
JA! Kann meinen Vorrednern nur beipflichten... Freundschaft mit der Ex funktioniert nicht, wenn man noch was für sie empfindet. Geh erstmal lieber auf Distanz und schau dann mal, was sich daraus entwickelt. Ich habe es selbst probiert und es ging einfach nicht... hat mir zu sehr weh getan, wenn das Vertraute auf eine Freundschaft reduziert wurde... Ist nicht schön...
Gruß, E.
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Stimme allen voll und ganz zu.