Gast
    Gast

herzflimmern...

ich will im Grunde auch nur alles mal loswerden und ein paar gedanken von aderen hören, die wirklich objektiv sind (weil freunde das nie wirklich sind)... also: ich hab das gesamte letzte jahr eine total miese beziehung gehabt, die ein ständiges auf und ab war und ich nie sicher war, woran ich bei ihm bin. seitdem tu ich mir wirklich schwer, richtig glücklich zu sein. bei jeder lächerlichkeit zweifel ich daran, dass mich der andere wirklich mag und mit mir zusammen sein will. jetzt hab ich vor kurzem jemanden kennen gelernt, der für mich einfach der absolute traummann ist und ich hab mich hals über kopf verliebt. Ob es ihm ähnlich ging weiß ich nicht, jedoch haben wir uns nach ein paar tagen geküsst und danach auch des öfteren gesehen. Was wir zusammen erlebt haben war wirklich super, er ist total lieb zu mir, er hat mich sogar vor seiner mutter geküsst, ich könnte eigentlich total happy sein. nur bin ich das irgendwie nicht. das problem liegt daran, dass er 200km von mir entfernt studiert und demnächst wieder weg ist. Wir haben nicht darüber geredet, wie es weitergeht, weil er sich offensichtlich sehr schwer tut (und ich mir sowieso), gefühle jeglicher art auszudrücken. soll heißen, wir haben usn noch keine heißen liebesschwüre ins ohr geflüstert etc. Ich hab so unglaubliche angst, dass er nicht weiter mit mir zusammen sein will und trau mich nicht ihn zu fragen, bzw. weiß nicht, wie ich das anstellen soll, ohne das es irgendwie lächerlich und kindisch wirkt. Aber noch einen liebeskummer vertrag ich jetzt wirklich nicht.... Wann bitte schön merkt man, ob ein mann mit einem wirklich zusammen sein will, wenn er es nicht sagt??? Ist öffentliches küssen und umarmen schon beweis genug? Kann schon sein, dass der ganze beitrag einen leicht kindischen beigeschmack hat, aber ich bin wirklich so vollkommen verwirrt seit meiner letzten misshglückten erfahrung in die richtung. Also hoffe ich auf ein paar ehrliche antworten, meinungen... anregungen.... vor allem, soll ich ihn einfach direkt fragen, oder abwarten, was sich ergibt?? Wir haben uns gestern gesehen und es war wirklich super, er hat mich pausenlos umarmt und ich hatte wirklich das gefühl, dass er mich richtig mag. Doch heute morgen hat er gemeint, na dann hören wir uns mal wieder (was für mich eher nach affäre.... freundschaft... was auch immer klingt). kann es sein, dass er einfach nur unsicher war und nicht richtig wusste, was er sagen soll, oder war das eher ein zeichen für "schön wars, aber morgen bin ich weg und 200km sind zuviel??" Aaaaaahhhh..... ich will eigentlich nur mal wieder richtig glücklich sein....

lg

memorial memorial ist offline

Erfahrener Benutzer
    er hat mich sogar vor seiner mutter geküsst,
    In welcher Situation ist das denn passiert? Welchen Eindruck macht die Mutter auf Dich bzw. machte sie genau in dieser Situation. Hast du sie dabei beobachtet?

Und vor allem:
    Hat er Dich ihr vorgestellt?

Um auf "herzflimmern..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.