Thema: gerae verlassen...HILFE
- GastGast
gerae verlassen...HILFE
liebe mitmenschen!
seit fünf tagen bin ich nun verlassen!
ich wr mit meinem freund fast ein jahr zusamen.wir haben uns immer gut verstanden.vor einem monat ist er auf eine kinderfreizeit gefahren. als er wiederkam waren wir einfach glücklich uns wieder zu haben. eine woche (sonntag) später haben wir noch im bett gelegen und er hat mich zärtlich geküsst und in den schlaf gestreichelt. habe zur zeit einen ferienjob der sehr stressig ist. eer wiederum hat abi gemacht, mit der einschreibung anner uni gehts nicht so schnell wie er will und daher hat er zZ nichts zu tun.erzähle ihm viel von der arbeit. das hat ihn sehr genervt und sauer gemacht.
mittwochs waren wir noch zusammen essen, übr arbeit gesprochen..da war er schon komisch.
samstag dann wollten wir uns treffen, er hat am telefon schon so komisch rumgedruckst.keine lust und im allgemeinen...weiß nicht ob das noch sinn hat...alles scheiße..unzufrieden mit seiner ganzen situation..uni und so...er hat kein ziel vor augen. also kommt er abends zu mir hin um alles bereden. er küsst mich an der tür als er kommt nimmt mich in den arm und fragt ob ich mir nicht allzu viele sorgen gemacht habe..
dann reden wir, habe angst fang an zu heulen, situation putscht sich auf, sage ihm das ich nicht inne parkposition will..dann kommt "ich merke ja jetzt wo ich hier bin, dass ich dich nicht mehr so lieb habe."
und schluß ist
bin sehr verzweifelt. wie schätzt ihr das ein??kommt er zurück???
soll ich kämpfen??wie??Brief schreiben??
bitte hilfe
danke sumsilein
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
schön das du is eigentlich richtige forum gepostest hast. kopiere es doch ins liebeskummerforum da lesen es mehr.
aber versuch dich am besten nochmal an einem neutralen ort zu treffen. erzähl es ihm so wie du es hier geschrieben hast. was du alles erlebt hast und es dir dabei gegangen ist.