- GastGast
liebeskummer-gerade verlassen-hilfe
liebe mitmenschen!
seit fünf tagen bin ich nun verlassen!
ich wr mit meinem freund fast ein jahr zusamen.wir haben uns immer gut verstanden.vor einem monat ist er auf eine kinderfreizeit gefahren. als er wiederkam waren wir einfach glücklich uns wieder zu haben. eine woche (sonntag) später haben wir noch im bett gelegen und er hat mich zärtlich geküsst und in den schlaf gestreichelt. habe zur zeit einen ferienjob der sehr stressig ist. eer wiederum hat abi gemacht, mit der einschreibung anner uni gehts nicht so schnell wie er will und daher hat er zZ nichts zu tun.erzähle ihm viel von der arbeit. das hat ihn sehr genervt und sauer gemacht.
mittwochs waren wir noch zusammen essen, übr arbeit gesprochen..da war er schon komisch.
samstag dann wollten wir uns treffen, er hat am telefon schon so komisch rumgedruckst.keine lust und im allgemeinen...weiß nicht ob das noch sinn hat...alles scheiße..unzufrieden mit seiner ganzen situation..uni und so...er hat kein ziel vor augen. also kommt er abends zu mir hin um alles bereden. er küsst mich an der tür als er kommt nimmt mich in den arm und fragt ob ich mir nicht allzu viele sorgen gemacht habe..
dann reden wir, habe angst fang an zu heulen, situation putscht sich auf, sage ihm das ich nicht inne parkposition will..dann kommt "ich merke ja jetzt wo ich hier bin, dass ich dich nicht mehr so lieb habe."
und schluß ist
bin sehr verzweifelt. wie schätzt ihr das ein??kommt er zurück???
soll ich kämpfen??wie??Brief schreiben??
bitte hilfe
danke sumsilein
- Erfahrener Benutzer
Flimmer
hat er sich selnber bis jetzt noch nicht gemeldet?
ich würde ich noch ein bisschen zeit geben...
wenn er sich nicht meldet würde ich ihn anrufen oder wie du schon gesagt hast einen brief schreiben.
- GastGaster hat sich noch nicht gemeldet.ich möchte ihn wieder haben!wonach hört es sich eurer meinung nach an?echt keine liebe mehr?Original von mimi00
hat er sich selnber bis jetzt noch nicht gemeldet?
ich würde ich noch ein bisschen zeit geben...
wenn er sich nicht meldet würde ich ihn anrufen oder wie du schon gesagt hast einen brief schreiben.
- Benutzer
ross74
Hi Du,
ich glaube, in Deiner Situation kann man noch nicht viel sagen... Ich würde ihm (auch wenn es verdammt schwer fällt) erst mal Zeit geben, damit er Dich eventuell vermißt. Also melde Dich erst mal nicht bei ihm. Vielleicht geht ihm ja ein Licht auf, was Du ihm bedeutest. Aber in ein paar Wochen würde ich versuchen, Klarheit durch ein Gespräch zu schaffen, um zu sehen und zu wissen, woran Du bist.
Aber überlege Dir mal, ob das alles auch noch Sinn macht, denn ich habe aus eigener Erfahrung gemerkt, daß wenn ein mal Schluß war, das Vertrauen in die Liebe des Partners dahin ist, und man immer mit der Angst Leben muß, daß es wieder so kommt...
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück, E.
- Erfahrener Benutzer
Rick
Ihr braucht beide erstmal Abstand von einander und müsst euch im Kalren darüber werden was ihr wollt. Wenn ihr zuschnell alles drauf anleg, gehts total in die Hose versprochen. Geht also erstmal getrennte Wege, dann sind die Chancen am größten das es wieder was wird!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
versuch dich am besten nochmal an einem neutralen ort zu treffen. erzähl es ihm so wie du es hier geschrieben hast. was du alles erlebt hast und es dir dabei gegangen ist.