Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer

Einsamkeit nach urlaub

Am 19.8.04 bin ich mit der Frau die ich liebe in Urlaub geflogen. Wir kennen uns schon seit 10 monaten sind aber nicht zusammen sie hat schon vor dem urlaub gesagt das ich mir keine hoffnungen machen soll. Ich habe es mir auch versucht einzureden das ich da nicht mehr als ein Freund sein kann. Aber gegen gefühle kann man nicht kämpfen sie sind halt da! Sie hat zur zeit kein freund sie hängt aber wohl noch etwas an ihren ex (zumindest erzählt sie mir manchmal von den sex mit ihn das der so toll war) na ja und ich fühle mich dann irgendwie sehr verletzt und sage dann sachen die ich nicht so meine denn ich liebe sie ja und will sie doch nicht verletzen!!! Na ja das zu vorgeschichte. Also wir sind also für eine Woche noch ibiza geflogen es war einfach traumhaft wir haben tagsüber am pool gelegen abends gefeiert etc. einen abend hatte sie gesagt es wäre schön jetzt den rücken massiert zu bekommen also habe ich gleich angefangen und bin auch etwas weiter gegangen darauf hat sie sofort abgeblockt und ich dann auch aufgehört. Am nächsten tag war dann großes schweigen als ich sie dann drauf angesprochen habe kam es zum streit sie sagte das sie von anfang an gesagt hat ich brauche mir keine hoffnungen machen und etc. und ich bin dann auch ausgerastet und bin persönlich geworden habe dann auch von ihr eine gewischt bekommen... denn tag war dann also eiszeit aber das gab sich wieder wir haben die letzten 3 tage dann doch noch viel spass gehabt. Kurz bevor wir das zimmer am letzten tag verlassen haben standen wir noch auf dem gesagt und gesagt es tut mir leid worauf hin sie sagte „schon ok“ . wir sind den abend als wir zurück waren noch losgezogen und haben party gemacht es war echt super lustig!!! Auf dem rückweg habe ich zu ihr gesagt das es vielleicht bersser wäre wenn wir kein kontakt mehr haben da ich ihr und mir weh tue wenn ich wieder unbegründet eifersüchtig werde. Sie sagte ich solle da noch mal ne nacht drüber schlafen... das war am Donnerstag und weder sie noch ich habe mich seitdem wieder bei ihr gemeldet. Ich vermisse sie sehr und weiss nicht was ich machen soll.?? Ich liebe sie... und ich weiss nicht ob ich für eine freundschaft bereit bin... ich habe den kontakt zu ihr schon mal abgebrochen und als wir uns wiedergesehen haben war alles wieder da.

Was soll ich nur machen bitte helft mir !!!!

Sie fehlt mir sehr

Gruss

dstar

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    mmhh denkst du du hälst das auf die dauer aus, das du dann eifersüchtig bist, oder meinst du das du dran zerbrichst (glaube ich!), weil sowas kann man nicht ertragen, ich kenn das aus pers. Erfahrung. Brich es besser ab, wenne mehr Hilfe brauchst, ich hab das selbe gemacht ergo weiß ich mittlerweile besser BEscheid

ICQ ist ja in meinem Profil

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hab dir vorher schon geschrieben, das du nicht mit ihr in urlaub fahren solltest. sie nutzt dich bloß aus. sie weiß sogar von deine gefühlen. wenn dich nur als guten freund will würde sich auch dn kontakt abbrechen damit die freundscahft später mal eine chance hat. abeer sie denkt nur an sich und ihr wohl. du bruachst dir da keine hoffnungen mehr machen brich den kontakt ab. du ziehst dich zwar an diesen kleien glücksmomenten hoch wie party und spass, diese sind aber einseitig. dir machen sie spass weil sie in deiner nähe ist. ihr macht es einfach spass egal ob du dabei bist oder nicht.

Erfahrener Benutzer
    hallo,

vielen dank erstmal euch beiden !

Erfahrener Benutzer
    man war noch garnicht fertig!

@ tru3 ja du hast es von anfang an gesagt aber ich habe nicht hören wollen liebe macht halt blind...
    aber danke das du mir trotzdem weiter hilfst!

ok mal angenommen ich breche den kontakt ab, wie sag ich es ihr ??? momentan verstehen wir uns echt gut. ?(

ich wollte heute abend zu ihr fahren um ihr meine entscheidung mitzuteilen nur weiss ich noch nicht wie sie ausfallen wird...

gruss

dstar

Erfahrener Benutzer
    hinfahren ist vielleicht keine gute idee weil du wahrscheinlich schwach wirst.

du solltest es ihr sagen das du den kontakt abbrichst um die emotinal von ihr zu lösen. das sie es versteht wenn ihr ehrlich was an einer freundschaft liegt. das eine freundschaft im moment nicht funktionieren kann, da du dir mehr erhoffst. das du nicht weißt wie lange es dauern wird aber du dich meldest sobald du dich bereit fühlst.

vielleicht ist sie dannach beleidigt(war bei mir so), weil sie glaub du willst sie jetzt einfach bloß loswerden. brich den kontakt dann ab für mindestend drei monate. dann kannst du dich selbst mal fragen wie es dir dabei geht. wenn sie sich in den drei monaten meldet sei stark und ignorie sie, so schwer es auch ist. wenn du schwach wirst weiß das sie wieder macht über dich hat.

mal ehrlich würdest du deine männlichen freunden den rücken massieren? ich mal nicht. sie nutzt dich aus.

Erfahrener Benutzer
    danke ich werde es dann mal so probieren. ich denke auch das ich es so nicht schaffe.
    danke!

gruss

dstar

Erfahrener Benutzer
    ich wünsch dir viel glück. poste einfach immer hier rein ode rmach einen neuen thread auf, zum maulen und schimpfen immer wenn du denkst schwach zu werden.

Um auf "Einsamkeit nach urlaub" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.