Thema: alleine :(
- GastGast
alleine :(
Hi ihr.
ich weiss nicht warum ich hier als gast schreibe, aber das einloggen funktioniert hier nicht so ganz. naja
jedenfalls hoffe ich das mir hier wer helfen kann?
hmm ich weiss gar nicht so recht wie ich hier anfangen soll bzw ob ich hier richtig bin. nun ja ich probiers mal.
also: die sache ist die. ich hänge laufend nur herum und sehne mich soooo sehr nach liebe. ich hätte so gern einen Freund zum lieben, knuddlen. usw. einfach richtig toll eben. das problem eben ist, ich weiss nicht wo ich so einen finden kann?
ich hatte bis jetzt noch nie eine beziehung immer nur ONS aber das geht mir auf die dauer am a.......
was noch furchtbar ist, immer wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin, wird immer nur sie angesprochen. das war schon immer so. sie ist echt bildhübsch und kriegt qausi immer alle ab. während ich daneben stehe und blöd aus de wäsche gucke. nicht das ihr jetz denkt ich gönns ihr nicht, aber ich finde es schon traurig das immer nur sie angespochen wird und ich nie! ich weiss ja das sie um vieles schöner ist als ich abet trotzdem finde ich das unfair
ich hab so das gefühl das ich nie einen finden werde.
gebt mir nicht als tipp das ich mit jemanda anders weggehen soll um zu suchen. ich will ja mit meiner besten freundin gehen.
ich hab angst, dass wenn ich mal einen kennenlerne (wo sie nicht dabei ist) das er dann, wenn er sie sieht doch sie will und nicht mich.
das ist alles so scheisse
ich fühl mich so alleine. ich glaub ich werde niemald jemanden finden der mich liebt!
- Erfahrener Benutzer
Georgio
hallo gast!
wie alt bist du denn ? ich bin 24 und hatte meine letzte feste beziehung mit 14 und momentan unglücklich verliebt. ich wünsche mir zur zeit sogar ich hätte mich nicht in sie verliebt. na ja jedenfalls denke ich nicht das es daran liegt das du mit deiner freundin die angeblich viel hübscher ist als du weg gehst. schönheit ist nicht nur äusserlich vielmehr die inneren werte zählen! mach du doch mal den ersten schritt und spreche jemand an!
gruss
dstar
- GastGast
ich bin 25 und hatte meine erste und letzte freundin auch im zarten alter von 14. ich denke, ich bin einfach irgendwie nicht attraktiv für dir frauen. dabei sehe ich recht gut aus. kriege ich zumindest öfter zu hören. habe keine probleme, mit einer frau ins gespräch zu kommen, oder mich gut und spaßig mit ihr zu unterhalten. aber immer gerate ich an frauen, die 'nen typen haben, jemand anderen lieben oder sonstwas. keine ahnung, was mir fehlt, um als potenzieller partner für die damen in frage zu kommen. irgendwie komme ich einfach nicht an.
- GastGast
bin 22,
naja, aber es werden halt immer nur die leute angesprochen die optisch besser wirken.
das ist das blöde
- Erfahrener Benutzer
memorial
Hört sich nach mangeldem Selbstwertgefühl an. (Sei froh wenn du die Kerle dann wieder los bist)ich hab angst, dass wenn ich mal einen kennenlerne (wo sie nicht dabei ist) das er dann, wenn er sie sieht doch sie will und nicht mich.
Das ist die richtige Einstellung (so musste rangehen)schönheit ist nicht nur äusserlich vielmehr die inneren werte zählen!
Willkommen im Club..:] (dachte ich les' einen Teil von mir)ich bin 25 und hatte meine erste und letzte freundin auch im zarten alter von 14. ich denke, ich bin einfach irgendwie nicht attraktiv für dir frauen. dabei sehe ich recht gut aus. kriege ich zumindest öfter zu hören. habe keine probleme, mit einer frau ins gespräch zu kommen, oder mich gut und spaßig mit ihr zu unterhalten. aber immer gerate ich an frauen, die 'nen typen haben, jemand anderen lieben oder sonstwas. keine ahnung, was mir fehlt, um als potenzieller partner für die damen in frage zu kommen. irgendwie komme ich einfach nicht an.
- GastGast
ja stimmt schon, habe wenig selbstwertgefühl.
aber zB würd ich mich auch nie trauen einen typen anzusprechen.....
ich finde das ist doch männersache oder?
ich weiss schönheit ist nicht alles, und es ist auchn icht so dass ich mich total hässlich finde....
aber nun ja wen meine beste freundin mit ist, habe ich nie changen einen kennezulernen das weiss ich...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
hallo an alle hübschen frauen und männer die keine(n) abbekommen. das gegenüber mekrt wenn man sich selbt nicht attraktiv und interessant findet. ih müsst selbstbewusst auftretten.
es gibt studien die bestätigen das man sich oft freunde sucht sie "gleich" sind. sprich selbe intereessen, selbe attraktivität usw. ich glaube nicht das deine freundin so viel hübscher ist als du. vielleicht hat sie nur ihren still gefunden und macht was aus sich. dadurch kann sie selbstbewusster auftretten. wenn du schon "hinter ihr herläufst" in der disco usw. wirst eben nur als der anhang betrachtet.
- GastGastist es bei dir auch so, dass du einfach nicht weißt, was dir fehlt, um bei den frauen zu landen? bei mir ist es echt so. sehe weder scheiße aus, noch bin ich ein charakterschwein, noch ein macho oder softy. ich kleide mich gut und gehe oft weg. aber mir hat z.b. noch nicht einmal eine frau gesagt, dass sie mich liebt oder sich in mich verliebt hat. das kotzt mich so an.Willkommen im Club.. (dachte ich les' einen Teil von mir)
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
das hört sich jetzt krass an aber es wirkt oft.
wenn ihr mal eine in der disco anspricht und sie interesse hat und weiter mit euch unterhält versucht es mal. tut nicht so als ob sie die schöne frau ist die ihr angesprochen habt, tut so als ob ihr viele wie sie haben könntet (selbstsicher). lasst ruhig mal eine abfällige bemerkung los. wenn sie euch was sagt womit ihr nix anfangen könnt, sowas wo ihr nicht wisst woran ihr bei ihr seit. sagt einfach "ok ich geh dann mal" viele halten euch dann zurück.
das ist kein patentrezept ich weiß nur das es oft klappt, nicht gleich der liebe kerl sein der man(n) ist
- GastGast
ich kenne dein problem relativ gut, obwohl ich in den letzten 4,5 jahren eine 2,5 jährige und danach eine 1,5 jährige beziehung hatte die unglücklicher weise vorbei ist. allerdings ist es im moment bei mir genauso wie bei dir. mir sagen alle, dass ich zu schüchtern flirte und als mann immer den ersten schritt machen muss, aber das liegt mir nicht so, bin dafür viel zu schüchtern. das problem hierbei ist wirklich das mangelnde selbstvertrauen und das man zu fixiert darauf ist, irgend jemanden kennen zu lernen.
wenn du allerdings nicht so gut darin bist, zu flirten, versuch zu anfang einfach mal einen jungen, der dir gefällt etwas länger in die augen zu gucken, nach ein paar versuchen (sofort klappt das nicht unbedingt) wirst du bestimmt mal angesprochen werden. wenn du dabei diese schüchternheit bemerkst, stell dir einfach mal folgende frage: was hab ich denn zu verlieren? dann kommst du auf folgende antwort: nichts! denn ein single hat niemanden und was gibts da schon zu verlieren? das einzige was unter nem korb leiden könnte ist das selbstvertrauenm, aber hey, das ist doch sowieso im keller! oder anders herum ausgedrückt: wir sind singles, wir können ja nur gewinnen! wenn du das mit dem blickkontakt einigermaßen ohne scham hinbekommst, lass einfach mal ein nettes lächeln mit einfließen, dann wirst du bestimmt auch deinen fang machen. allerdings hab ich mir sagen lassen und teilweise die erfahrung gemacht, dass man sehr viel öfter nen erfolglosen flirt hat, als das irgendetwas daraus wird, ne abfuhr oder ein langweiliges gespräch sind also normal und nichts wofür man sich schämen müsste. shit happens so ist das halt.