Gast
    Gast

Keine Ahnung wie ich sie zurück gewinnen soll

Hallo Leute,
    ich bin heute das erste mal bei euch auf der Seite und bin überwältigt von der Community und wie sie helfen kann.

Genau deswegen glaube ich, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin.

Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Beziehung mit meiner besten Freundin, die ich bis dahin schon 6 Jahre kannte, begonnen. Alles lief 2 Monate prima, bis sie anmerkte, dass sie mich öfter sehen wollte. Das Problem war ich war damals noch keine 18 und die Entfernung selbst mit dem Bus zu groß. Muttern wollte auch nicht öfter als 2 mal die Woche als Taxi "missbraucht" werden. Nach 3 Monaten haben wir uns dann leider , aber mit beiderseitigem Einverständniss, getrennt. Dann nach 3 Monaten auf einer Fete hat es irgendwie wieder klick gemacht und ohne irgendwelche Gespräche waren wir wieder zusammen.

Wir sprachen uns über die letzte Beziehung aus, was wir verändern können und schworen uns die 6 Monate bis zu meinem 18. Geb durchzuhalten. Leider war dem nicht so und es war nach 2 Monaten aus dem selben Grund schluss.

Jetzt hab ich meinen 18. hinter mir und bin immer noch unsterblich in Jessi verliebt. Aber wir haben uns etwas aus den Augen verloren (wenig kontakt gehabt) ab und an mal eine sms mehr aber nicht. Und zum ersten mal steh ich auf dem Schlauch und hab keine Ahnung wie ich wieder ihr Vertrauen und eine Freundschaft erringen kann.

Könnt ihr mir helfen??

Ich weiss eine 3. Beziehung mit der gleichen Person klingt schon "krank" aber ich glaube das es mit dem auto jetzt klappen könnte!

Danke schon mal im vorraus

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!!!

Ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll, aber bist Du Dir sicher, dass die Entfernung das einzige Problem war?
    Ich meine, es gibt genug Beziehungen, die auf Entfernung funktionieren.
    Andererseits seid ihr ja noch jung.

Wenn Du das Risiko auf Dich nehmen willst, dass es auch ein drittes Mal nicht klappt und Du Liebeskummer hast, dann versuch es einfach noch einmal.
    Ich denke nicht, dass der Erfolg eurer Beziehung davon abhängt, ob es das erste oder zehnte Mal ist.

Nur musst du halt sicher sein, dass Du nicht nur wegen schöner Zeiten und Erinnerungen mit ihr zusammen sein willst, sondern weil Du SIE willst.

Um auf "Keine Ahnung wie ich sie zurück gewinnen soll" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.