- GastGast
HILFE ICH BIN VERLASSEN WORDEN MIR GEHTS SO DRECKIG HABE KEINEN ZUM RE
liebe mitmenschen!
seit fünf tagen bin ich nun verlassen!
ich wr mit meinem freund fast ein jahr zusamen.wir haben uns immer gut verstanden.vor einem monat ist er auf eine kinderfreizeit gefahren. als er wiederkam waren wir einfach glücklich uns wieder zu haben. eine woche (sonntag) später haben wir noch im bett gelegen und er hat mich zärtlich geküsst und in den schlaf gestreichelt. habe zur zeit einen ferienjob der sehr stressig ist. eer wiederum hat abi gemacht, mit der einschreibung anner uni gehts nicht so schnell wie er will und daher hat er zZ nichts zu tun.erzähle ihm viel von der arbeit. das hat ihn sehr genervt und sauer gemacht.
mittwochs waren wir noch zusammen essen, übr arbeit gesprochen..da war er schon komisch.
samstag dann wollten wir uns treffen, er hat am telefon schon so komisch rumgedruckst.keine lust und im allgemeinen...weiß nicht ob das noch sinn hat...alles scheiße..unzufrieden mit seiner ganzen situation..uni und so...er hat kein ziel vor augen. also kommt er abends zu mir hin um alles bereden. er küsst mich an der tür als er kommt nimmt mich in den arm und fragt ob ich mir nicht allzu viele sorgen gemacht habe..
dann reden wir, habe angst fang an zu heulen, situation putscht sich auf, sage ihm das ich nicht inne parkposition will..dann kommt "ich merke ja jetzt wo ich hier bin, dass ich dich nicht mehr so lieb habe."
und schluß ist
bin sehr verzweifelt. wie schätzt ihr das ein??kommt er zurück???
soll ich kämpfen??wie??
ich habe ihn nun einen brief geschrieben(ein paar tage später) mit allem was ich fühle er meldet sich aber nicht....will ihn so gerne sehen...
bitte hilfe
danke sumsilein
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
so eine frische trennung ist immer besonders schlimm.
ich verstehe nicht so ganz warum er schluss gemacht hat?
kommt er nicht mehr mit dem ganzen stress zurecht??
meint er du belastest ihn zusätzlich oder er dich??
im mom kannst du leider nicht viel machen ausser abzuwarten! vielleicht geht ihm die trennung auch nicht leicht von der hand und er merkt wie sehr du ihm fehlst!
halte dich besser im mom noch was von ihm fern, so schwer das auch ist.
gerade am anfang macht es einem besonders fertig den partner zu sehen, wenn dieser keine gefühle mehr hat.
aber ich denke dennoch, das euch die richtige aussprache fehlt!
hat es vorher gar nicht gekrieselt?
warum gibt er dann so schnell auf??
- GastGast
es gab keinen ärger. mal meinungsverschiedenheiten aber das ist schon lange her. ic weiß nicht warum er so schnell aufgibt. je mehr ich an dem abend geheult habe umso verrückter wurde er.es fällt mir so schwer die situation zu ertragen, denn ich bin mir sicher, dass das nichts mit ich hab dich nicht mehr lieb zu tun hat...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
kannst du dir denn seine reaktion erklären?
vielleicht fühlte er sich zu eingeengt?
darüber kann aber nur eine aussprache erklärung geben.
da es so frisch ist tut es dir natürlich sehr weh
!
deswegen lass erstmal etwas zeit verrinnen vielleicht wird er sich ja melden!
ich will dir damit keine falsche hoffnungen machen, aber manchmal erkennen wir echt erst im nachhinein was man am partner hatte!
- GastGast
ich wünsche mir so sehr das meine erklärung stimmt.
ich gklaube das er zur zeit kein festes ziel vor augen hat. er weiß nicht wie es inner uni weitergeht ob er ein zimmer im wohnheim bkommt. seine eltern haben auch oft streit. er sagte zu mir er wäre zu hase auch total unzufrieden. dewegen ist es für mich auch so schwer es zu akzeptieren.
ich bin mir sicher das ich ihm helfen könnte...
die beziehung ist da nicht schuld. und ich soll dasitzen und schauen ob er zu vernunft kommt.
ich möchte es so gerne mit ihm klären. aber wer weiß vielleicht kommt es zu früh vielleicht aber auch zu spät...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
du kannst ihn leider nicht zu vernunft bringen!
das probleme (berufliche und private) eine beziehung sehr belasten können habe ich auch erfahren.
damals war ich mit meiner jetztigen ex auch ein jahr getrennt weil sich glaubte sie könnte es mir nicht weiter zumuten mich um ihre probleme zu kümmenrn.
ist natürlich quatsch, ich habe es gerne getan weil ich sie geliebt habe.
so kann es bei dir evtl. auch sein.
vielleicht fühlt er sich einfach als "BALLAST", hat angst vor der zukunft und meint er könnte sich nicht auch noch um die beziehung kümmern.
villeicht kann ein sachliches ruhiges gespäch bei euch doch helfen.
aber setze ihn nicht unter druck, das würde ihn dann erst recht zurückschrecken!