Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer

Ich krieg' so langsam aber sicher die Krise...

Hi Leutchen.

Ich bins mal wieder.
    Habe ne lange Zeit nur mitgelesen und nun will ich auch mal wieder was beisteuern.

Allerdings nichts Neues, sondern wieder mal die alte Leier!

Mir geht's wieder mal sauübel.
    Und ich krieg' fast die Krise, weil mir meine Downzeiten so langsam aber sicher tierisch auf die Nerven gehen.
    Ich mein', die Trennung ist quasi ein halbes Jahr her, ich hab' keinen Kontakt mehr zu ihr...

Trotzdem komm' ich über die Enttäuschung, die die Trennung mit sich brachte einfach irgendwie nicht weg.

Ich habe ständig die Szene der Trennung vor augen, was sie sagte; die paar Sekunden, als ich sie vor zwei Wochen mal zufällig traf und dann kommt noch diese doofe Grübelei dazu...
    Man macht sich Gedanken über wasweisich... das alles macht mich allerdings nur kaputt.

Auf der einen Seite würde ich sie so gerne wiedersehen und normal mit ihr umgehen können, auf der anderen Seite würde ich wahrscheinlich nicht länger als drei, vier Minuten mit ihr an einem Tisch sitzen können... aus Wut, Enttäuschung und Demütigung...

Das Alleinesein geht mir auch auf die Nerven, nur würde ich jetzt auch keine Beziehung haben wollen, da ich ja noch immer an dieser Sache rumkaue. Ich will ja einen anderen Menschen nicht als Lückenbüsser benutzen...

Und dann kommen natürlich immer nochmal die Zweifel, ob man nochmal jemanden findet, wie man nochmal jemanden findet und vor allem wann und wo!!!

Sorry, aber das musste ich einfach mal schreim, es geht mir zwar nicht viel besser aber so kommt vielleicht etwas Feedback an diesem grausig langweiligen Montag...

Liebe Grüße
    Euer Milchknilch

PS.: Der Milchspruch zum Ende ist doof, weil Milch eben nicht hilft... Bäh...

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    tja , ich kann dich irgendwie gut verstehen! mit mir hat zwar keine schluss gemacht aber meine gr. liebe die ich seit ca. 10 monaten kenne erwiedert meine liebe nicht. und trifft sich jetzt sogar mit ein bekannten von mir wobei es so hoffe ich nur rein freundschaftlich ist bin ich trotzdem mega eifersüchtig das macht mich ziehmlich fertig. und ich habe auch angst mir einfach die nächste zu suchen und sie als lückenfüller zu nehmen.

gruss

dstar

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    also du bist nicht allein bei mir sind die woche auch alte wunden aufgerissen.

ich war am donnerstag verabredet mit einer die eigentlich sehr toll fand. mittwoch nacht 3uhr klingelt mein handy. SIE !!! sie war depri und würde mich die woche gerne sehen usw. ich sag natürlich mein date ab.
    aber nein von IHR nichts mehr.

ross74 ross74 ist offline

Benutzer
    Hey tru,
    ist schon irgendwie verhext, so als hätten Ex-Freundinnen nen 6. Sinn, wenn man sich mal wieder mit ner Lady trifft

Gruß, E.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja muss so ein oh-gott-ich-bekomme-vielleicht-weniger-aufmerksamkeit-gen sein

Um auf "Ich krieg' so langsam aber sicher die Krise..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.