- GastGast
eine unklare sache, weiß jemand rat?
hallo,
bitte helft mir!
vor einem jahr hab ich kurz nach einer langjährigen beziehung einen anderen mann kennengelernt. ich hab mich sofort in ihn verliebt und ich hoffte immer er auch in mich. so kurz nach meiner beziehung war ich im kopf garnicht richtig frei und hab es erstmal nur so laufen lassen. nach einiger zeit war mir klar das er nicht das gleiche für mich empfindet, allerdings wusste ich das er mich sehr mag und ich ihm nicht ganz egal bin. seit einiger zeit ist er nicht mehr so wie früher, ich wage mir garnicht nach einem treffen zu fragen weil er immer andere ausreden hat. dann dachte ich, wenn ich mich eine weile nicht melde wird er mich vermissen, aber leider war es nicht so. von einem freund weiß ich, das er sich auch schon mit anderen frauen getroffen hat, weiß aber nicht ob da was war oder nicht.
vor ein paar wochen hab ich ihn mal direkt gefragt was mit uns ist und er konnte keine klare antwort geben, er war nach dem gespräch so komisch das er nicht mal sagen konnte ob wir uns wiedersehen.
wir chatten beide im selben chat und ich sehe ihn da täglich, aber von ihm kommt nichtmal ein hallo. wenn ich ihn dann "anspreche" ist er meist sehr nett und freundlich, aber er spricht mich selten zuerst an. noch vor ein paar wochen war das anders, da ging es immer von ihm aus.....jedenfalls meistens.
ich bin so verzweifelt das ich schon mit einem früheren freund gesprochen hab, ob ich was falsch gemacht hab. er meinte ich soll ihn nicht drängen, ihm seine freiräume lassen und nicht alles hinterfragen. das versuche ich auch, aber es tut mir weh das von ihm nichts kommt.
was soll ich tun? am liebsten würde ich ihn eine mail schicken und mir alles von der seele reden, aber ich denke das wäre nicht gut. was ratet ihr mir?
- Erfahrener Benutzer
Georgio
hallo!
ich denke du solltest abwarten und in der zeit wo du wartest auch mal nach anderen männern schauen. da er scheinbar nicht die gefühle hat die du für ihn hast. daran kann man schnell kaputt gehen! es geht mir gerade ähnlich.
liebe ohne gegenliebe ist so das schlimmste was es gibt!
also warte ab aber warte nicht zu lange!
und ich habe ihr auch meine gefühle einfach geschrieben aber sie fühlte sich dadurch sehr bedrängt glaub ich. wobei ich ihr auch nicht nur einmal mein herz ausgeschüttet habe.
wünsch dir aber das du mehr glück hast als ich und das er merkt was er an dir hat!!!
gruss
dstar
- GastGast
danke für deine antwot.
ich denke auch das er mit meinen gefühlen überfordert ist oder sich bedrängt fühlt, darum versuche ich ihn nicht damit zu belasten, hab aber angst das ich den kontakt ganz verliehre wenn ich mich nicht melde. er scheint mich nicht zu vermissen! in einen gespräch sagte er mal das er angst hat das ich mehr von ihm will und er kann damit nicht umgehen, danach hab ich ihm immer gesagt das ich nur das will was er zu geben bereit ist, aber er hat sich trotzdem zurück gezogen.
jetzt hab ich ihn grad im chat angesprochen, aber es kam keine antwort, wahrscheinlich "flüstert" er mit seinem freun, der ist auch grad da gewesen.
ich hab angst das ich alles falsch mache, ich will ihn nicht nerven, aber ich will ihm doch auch zeigen das ich ihn mag, ich weiß einfach nicht was er erwartet oder was ich tun könnte. wenn ich ihn mal sehe fehlen mir die worte und aus angst das ich ihn ganz verlieren könnte wage ich mich nicht ihm meine gefühle zu gestehen.
- Erfahrener Benutzer
Georgio
wie oft habt ihr denn kontakt???
- Erfahrener Benutzer
Georgio
wenn du es nicht mehr aushälst musst du ihn deine gefühle aber gestehen sonst gehst du daran kaputt und das will er bestimmt auch nicht und zusammen findet ihr dann bestimmt eine lösung. nur es kann auch nicht sein das jeglicher kontakt immer von dir ausgeht!!!
- GastGast
früher hatten wir viel kontakt, jeden tag mails, chat und manchmal noch ne sms, das simsen hat als erstes aufgehört, dann kamen keine mails mehr und jetzt chatten wir nur noch, wie gesagt auch nur wenn ich ihn anspreche. vielleicht nerve ich ihn weil ich immer da bin?! aber er vermisst mich nichtmal wenn ich nicht da bin.
hab ihn vor einer ganzen weile mal was gefragt, aber er antwortet nicht. ich will ihn nicht nerven, hab es schon am eigen leib erfahren wie es ist wenn man genervt wird.
- GastGast
ich glaube jetzt hab ich alles kaput gemacht, was kann ich jetzt tun?
am montag hab ich nichts von ihm gehört und er war auch den ganzen tag nicht online, was sehr ungewöhnlich ist. am dienstag mittag war er im chat und ich hab ihn ganz einfach gefragt wo er war weil ich ihn vermisst hab, er beantwortet auch meine frage, aber irgendwas beunruhigte mich und ich antwortete das ich eher annahm das er bei einer anderen frau war. darauf kam keine antwort und er hat sich dann gleich verabschiedet. seitdem versuche ich mit ihm kontakt aufzunehmen, aber er antwortet weder auf meine sms, noch im chat.
sicher ist er jetzt sauer, weil ich ihm das unterstellt hab....was soll ich tun? es tut mir leid, aber eine entschuldigung ist doch irgendwie doof oder?
- GastGast
ne entschuldigen musst du dich nicht, aber auch wenn es hart ist scheiß auf den kerl ! es sieht wirklich so aus als wenn er sich nicht mehr für dich intressiert, denn wenn er es tun würde, würde er sich melden und dir antworten und so.........
tut mir wirklich leid das ich so hart bin!!!
*fühl dich ganz lieb umarmt*