- GastGast
Bin ich denn wirklich so blöd?
Ich habe einen sehr netten Bekannten. Wir sind zwar von der Einstellung zu bestimmten Dingen sehr verschieden, können aber über alles miteinander reden und vertrauen uns alles an. Irgendwann hat sich es dann so weit gesteigert, dass wir wirklich jeden Tag mindestens einmal miteinander telefoniert haben, zig liebe e-mails bekommen hab etc. Irgendwann hab ich ihn dann mal zu Hause besucht und natürlich ist was gelaufen. Dauernd bekam ich gesagt wie lieb ich doch sei und er müsse dauernd an mich denken bla bla bla. Es war aber nie geklärt, wie es denn jetzt genau zwischen uns aussieht. Irgendwann war mir das dann jedenfalls zu blöd und ich hab das Thema angesprochen. Plötzlich die große Verwunderung: "Ja wie jetzt? Du wirst dich doch nicht verliebt haben? Ich war doch nur ein bischen nett zu dir! Ich hab dich auch wahnsinnig gern, aber halt nicht mehr!"
Hallo, was war das dann alles in den letzten Wochen!!!!!
Ich hab so die Schnauze voll!!! Bin ich denn wirklich so naiv? Die meisten sagen nein, und hatten uns schon als das neue Traumpaar abgestempelt. Ich fühle mich so verarscht und blöd. Brauche ganz dringend ein paar tröstende Worte, damit ich nicht mehr den ganzen Tag heulend auf der Couch sitze.
Danke
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja das passiert leider oft. vielleicht ging es ihm auch einfach nur zu schnell? hat er jemand anderes kennengelernt? kannst du nochmal mit ihm persönlich reden?
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
hey das echt fiess, wenn man nicht von Anfang an, klärt was Sache ist. Schreib ihn einen Brief und schreib deine ganzen Gefühl rein und melde dich erstmal nicht bei ihm.
- GastGast
ich glaube halt einfach auch, dass er selber nicht so genau weiß, was er will. trotzdem sehe ich es nicht ein, warum ich jetzt darunter leiden soll. hab auch schon versucht, ihm aus dem weg zu gehen, klappt aber leider nicht, da wir die selben Freunde haben, die selbe Stammkneipe haben etc.
nochmal mit ihm reden will ich eigentlich auch nicht, weil ich angst habe ihn zu nerven. was mich auch fertig macht ist, dass ich unsere vorher so gute freundschaft wohl auch vergessen kann. wie ich mich fühle hab ich ihm schon bei unserem ersten gespräch gesagt. da kam nur, dass es ihm furchtbar leid tue und er mich nicht verletzen wollte, das übliche gesülze halt. jemand anderen hat er nicht kennen gelernt, das weiß ich.
unternehme jetzt halt ganz viel mit all meinen freundinnen. das lenkt zumindest mal ein wenig ab.
- GastGast
Hallo Du, ich weiß genau was Du durchmachst. Auch ich erlebe gerade so eine tolle Geschichte: ein halbes Jahr lang hat er meine Nähe gesucht, ständig Blickkontakt gehalten, mir alles erzählt (ein Typ, der sonst kaum redet) und in dem Moment, in dem er erfahren hat, daß es für mich mehr ist, hieß es, es sei nur Freundschaft. ich bin in ein tiefes Loch gefallen und er ist durchgetickt: ist mir erst komplett aus dem Weg gegangen (wir sind Arbeitskollen!), hat dann wieder versucht, Kontakt aufzunehmen, Blicke geworfen (und was für welche), mich angestarrt, ist mir wieder aus dem Weg gegangen. ich gehe jetzt seit 4 Monaten durch meine persönliche Hölle Irgendwann, wir hatten beide Urlaub, hab ich ihm einen Brief geschrieben, damit wir im Geschäft weider anständig miteinander umgehen. Was kommt: er rief sofort an, ihm sei das alles so wichtig, er will nicht, daß wir uns aus dem Weg gehen, alles läuft 3 Wochen lang gut, dann erfahre ich, daß er einer befreundeten Kollegin von dem Brief erzählt hat. Ich stelle ihn zur Rede und er sagt: Ich hatte mich geärgert, ich wollte im Urlaub meine Ruhe haben. Darauf ein heftiger Streit, an dessen Ende ich gesagt habe, daß ich ihm jetzt aus dem Weg gehe. Und was macht er: kann oder will nicht los lassen, kommt ständig mit irgendwelchen Dingen an, Hauptsache, ich rede mit ihm, wirft Blicke.... Ich glaube, manche Männer sind einfach so verkorkst, die wissen nicht was sie wollen oder wie sie es anstellen sollen. Ich weiß leider auch nicht, wie man damit fertig wird, ich habe leider noch nicht mal eine guten Freundeskreis. Aber ich drücke Dir alle Daumen, daß Du gut darüber hinwegkommst.
Liebe Grüße
Babs
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
Ich kann das gut nachvollziehen...
Mein Ex weiß auch nicht, was er will...
Ich glaube, das ist ne Krankheit bei manchen Leuten.
Vielleicht würde er ja drauf anspringen, wenn Du ihn eifersüchtig machst???
Weiß ja nicht, was er für ein Typ ist.
- GastGast
Eifersüchtig machen funktioniert glaub ich nicht. Gestern waren wir auf einem Konzert. Das war schon länger ausgemacht und es waren auch viele Freunde mit dabei. Wir haben was getrunken und irgendwann während des Konzerts haben wir uns halt mal wieder geküsst. Ein Freund hat das gesehen und es weitererzählt. Jetzt kriegt er plötzlich voll die Panik. Er hat nämlich mit einer was laufen, in die er aber laut seiner Aussage nicht verliebt ist, die aber denkt, sie wären zusammen. Und er würde auch viel öfter an mich denken als an sie bla bla bla. Jetzt ruft er mich an und sagt ich soll die ganze Sache abschwächen, falls mich jemand darauf anspricht, weil er sonst vielleicht Ärger mit der Tussi bekommt wenn sich jemand verplappert. Weil er vielleicht jetzt auf einmal doch mit ihr zusammen sein will. Aber das weiß er noch nicht so genau. Ich könnte echt kotzen. In meinem Hals sitzt voll der fette Kloß und wenn ich nicht in der Arbeit wäre, würde ich wahrscheinlich schon heulen. Mir gehts echt beschissen und ich fühl mich noch viel mehr verarscht als vorher.
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
Ich denke, er hat echt einen Schaden!!!
Sorry, dass ich das so krass sage, aber es ist doch so.
Ich würde dafür sorgen, dass die Tante davon hört, oh ja!!!
Und ich würde ihn mal fragen, was das soll.
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
sucht er nur "Abenteuer" ich denke auch das der eine Meise hat